“Das Leben geniessen...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Theodul

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Theodul
Nr. 20 von 52 Hotels in Lech
Schweiz
“Das Leben geniessen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Es hat alles gepasst. Ein freundlicher Familienbetrieb mit sehr nettem Personal. Gemütliche, stilvolle Räume. Ruhige, grosszügige Saunaanlage. Riesiges, gesundes Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiches, leckeres Abendmenue mit guter Weinauswahl. Gute Lage im Dorf und in einem phantastischen Skigebiet. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nachdenkerin!

D
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Rundum toll! Besonders der Wellnessbereich ist nach dem Skifahren zum Entspannen echt super. Familie Walch und Ihr Team sind sehr freundlich und bei uns hat auch der Kurzaufenthalt super geklappt. Alles im grünen Bereich. Die Atmosphäre ist sehr familiär.
Das Essen war gut und der Weinkeller bittet leckere Weine ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Space_RangerR!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

...trotz des anfänglich fehlenden Schnees haben wir im Theodul wieder einen wunderschönen Winterurlaub verbracht. Obwohl wir in den ersten Tagen die einzigen Gäste waren (der Rest hatte wohl aufgrund des Schneemangels kurzfristig storniert) hat das gesamte Theodul-Team uns phantastisch versorgt. Herzlichkeit, gutes Essen (+eine Super-Weinkarte), saubere Zimmer und ein außergewöhnlich schöner Wellnessbereich haben uns an den ersten Tagen das Skifahren nicht vermissen lassen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, PatFranken!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Familie Walch ist unglaublich freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Probleme...der Service ist Gott sei Dank nicht perfekt..d.h steril und kühl,sondern menschlich, herzlich und liebevoll...angefangen vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef geben alle 100% und das spürt man als Gast ...man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und genießt jede Minute des Urlaubs...das Essen war super und das Zimmer bietet viel Platz für das Reisegepäck und es ist kuschelig und sauber..der Wellnessbereich ist herrlich...wir sind mit Freunden und Kindern in den verschiedensten Altersgruppen bei Martina und Dietmar Walch gewesen und wir werden sicher immer wieder kommen!!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, punktspiegel!
Degersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ein überdurchschnittlich schönes und gepflegtes Hotel - überschaubar in der Grösse. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sehr angenehmes Ambiente sowol im Speisesaal wie auch in der Lobby und der Bar. Sehr zuvorkommendes und herzliches Personal. Wir wurden vom Besitzerpaar persönlich empfangen, betreut und auch verabschiedet mit einem kleinen Präsent. Das Essen war jeden Tageine super Überraschung, ausgezeichnet und äusserst liebevoll angerichtet. Nachmittags nach dem Skifahren konnte man sich vom kleinen Buffet mit einer köstlichen Suppe, Kuchen und Gebäck verpflegen. Im Anschluss ist es ein muss, sich im sehr schön gepflegten Spa verwöhnen zu können. Sauna, Dampfbad usw. aber auch die Massagen (gegen Gebühr) waren sehr angenehm. Ein Hotel, dass man in allen Punkten empfehlen kann. Wir gehen gerne wieder ins Theodul in Lech

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, waldschenke4!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir fahren seit 5 Jahren immer für ein verlängertes Wochenende vor Weihnachten ins Theodul. Und jedes Jahr sind wir wieder aufs neue begeistert.

Die Juniorsuiten sind recht großzügig, das Bad ist funktionell mit einem richtig guten Fön. Das WC ist seperat. Alles ist sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr vielfältig, auf Wunsch werden Eierspeisen frisch für jeden Gast zubereitet. Es gibt Unmengen an verschiedenen Teesorten, Säfte, Kaffee... Schön ist auch, das es bis 11 Uhr Frühstück gibt, für Langschläfer auch noch etwas länger.
Ab 15 Uhr gibt es eine Jause mit Kuchen oder Suppe.
Das Abendessen ist sehr gut. Meistens 4-6 Gänge, man kann zwichen 2 Hauptgängen wählen. Bei Bedarf kann man nach ordern. Beim Dessert besteht Suchtgefahr!!

Der Saunabereich ist ganz besonders toll. 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Heu- und-Lehm-tepidarium und ein Kneippbecken. Die Ruhezone ist ausgesprochen großzügig bemessen, Wie das ganze Haus ist auch hier alles sehr sauber.
Vor dem Saunabereich ist noch ein kleiner Fitnessbereich mit Ergometer, Laufband usw. Infrarotkabinen sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.
Auf Wunsch kann man einen Massagetermin vereinbaren.

Der Skikeller ist sehr geräumig, beheizt, mit extra Heizung für die Skischuhe. Es sind Halterungen für Ski und Snowboards in großer Zahl vorhanden. Im Skikeller befindet sich auch ein Kickertisch und ein extra TV -raum.

Die Mitarbeiter im Theodul sind sehr freundlich und hilfbereit. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Wir sind warscheinlich deshalb Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Noennemaus!
vöhringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Sehr gerne erinnern wir uns an unseren kurzurlkaub in Lech am Arlberg im Hotel Theodul! Das zentrale gelegene Hotel bot uns den idealen Ausgangspunkt zum Start des Lecher Höhenhalbmarathons. In Erinnerung bleibt uns der sehr nette und gastfreundliche Empfang und der geschmackvoll gestaltete Wellnessbereich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 25 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Theodul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theodul

Unternehmen: Hotel Theodul