“Gutes Haus - guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Berg

Hotel Goldener Berg
Nr. 19 von 52 Hotels in Lech
Bad Homburg
“Gutes Haus - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben den goldenen Berg im Sommer besucht. Die Lage in Oberlech mit Blick auf die Arlberger Berge ist wunderbar.
Sehr angenehmes Haus mit schönen Zimmern - bei der Buchung sollte man die neu renovierten Zimmer auswählen. Guter Service, teilweise noch Verbesserungspotential.
Frühstück bei gutem Wetter auf der Sonnenterasse mit gigantischem Blick sehr empfehlenswert. Sehr ruhige Lage.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, eher auf den Wintertourismus ausgerichtet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Mueri!
goldenerberg, Direktionsassistentin von Hotel Goldener Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Hallo aus dem sonnigen Oberlech!
Herzlichen Dank für die schönen Worte, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Goldenen Berg so genossen haben und eine wunderbare Zeit bei uns hatten!
Ja der Ausblick von unserer Sonnenterrasse ist einfach herrlich! So ist Frühstücken gleich noch schöner :-)
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen die in der Zwischenzeit wieder neu gestalteten Zimmer und allgemeinen Bereiche zeigen zu dürfen!
Bis hoffentlich bald in Oberlech, das Team vom Goldenen Berg

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel "Goldener Berg" ist ein rundum zu empfehlendes Haus. Alleinreisende, Paare oder auch Familien werden sich dort wohlfühlen. Das Personal ist zugewandt, freundlich und bestens geschult, es herrscht eine sehr familiäre, aber stilvolle Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend, unser Zimmer war schön und groß ("Chalet"), man kann sich erholen und in jeder Hinsicht seine "Wander-Gelüste" austoben. Auch wenn Vieles natürlich touristisch ausgeprägt ist, überwiegen die Vorteile, die das sehr komfortable Active-Card System von Bus und Lift in Lech bietet. Auch die Kinder kommen auf ihre Kosten und werden auf Wunsch betreut. Wir haben eine tolle aktive und erholsame Familien-Ferien-Woche dort erlebt. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen, viel Vergnügen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, barbarasturm!
goldenerberg, Direktionsassistentin von Hotel Goldener Berg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so einen schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem Service und unserem Angebot so zufrieden waren!

Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bis bald in Oberlech,
Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Schon zu Beginn wird man mit einem freundlichen Lächeln an der Rezeption begrüßt. Der" Welcome-Drink" ist ebenso selbstverständlich, wie ein nettes Gespräch über Anreise und Wünsche. Die Gastgeberin, Frau Pfefferkorn, ist präsent und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Unaufdringlich aber präsen ist der Service und immer bereit, Spezialbestellungen am Abend sofort und gerne auszuführen. Der Weinkeller ist exzellent bestückt und fair bepreist. Die Zimmer sind ein Hort der Gemütlichkeit und lassen keine Wünsche offen. Der einzige Kritikpunkt meiner Frau: "zu wenig angebotene Nagellackfarben im Spa" wurde von der Chefin dankbar notiert und sofort umgesetzt. Der Spabereich ist cosy, die dortigen Mitarbeiter freundlich und dienstleistungsorientiert. Alles in allem ein Hotel das für einen kurzen wie langen Aufenthalt wie geschaffen ist und sicher nicht das letzte Mal von uns besucht wurde. By the way, das Panorama ist in jeder Hinsicht inspirierend und Lech ist cool. Check it out.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, permuc!
Ein herzliches Hallo aus Oberlech!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass sie einen rundum tollen Aufenthalt bei uns hatten uns sowohl vom Goldenen Berg als auch von Lech so begeistert waren.

Auch unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut - besten Dank!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Victoria
Nr. 11 von 52 in Lech
Hotel Arlberg Lech
Hotel Arlberg Lech
Nr. 6 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Goldener Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Berg

Unternehmen: Hotel Goldener Berg
Anschrift: Oberlech 117 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Lech
Nr. 14 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 17 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Goldener Berg 4.5*
Auf 1 700 m Seehöhe auf einem Plateau hoch über Lech gelegen, befindet sich dieses familiengeführte Hotel der 4-Sterne-Superior-Kategorie direkt an den Pisten des Skigebiets Arlberg. Das Hotel Goldener Berg bietet moderne, mit alpinem Charme eingerichtete Zimmer und Suiten, die ein gemütliches Ambiente mit luxuriöser Ausstattung verbinden. Der 500 m² große Alpin Spa bietet mit seinen großen Fenstern und natürlichen Materialien wie Granit und Holz ein sehr naturnahes Ambiente. Hier finden Sie einen Outdoor-Whirlpool, ein Hallenbad, verschiedene Saunen und Ruheräume, einen Fitnessraum sowie eine Kosmetik- und Massageabteilung. Dort werden Sie mit Pflegeprodukten auf Edelweißbasis der hoteleigenen Linie Almstern verwöhnt. Jeden Abend haben Sie im Hotel Goldener Berg die Auswahl aus kulinarischen Highlights in 4 verschiedenen Restaurants. Halbpension ist gegen Aufpreis möglich (Buchung vor Anreise). Der Weinkeller bietet eine große Auswahl an edlen Tropfen. Vormittags, nachmittags und abends bietet das Hotel professionelle Kinderbetreuung im Kinderclub. Zum Programm gehören Fackelwanderungen, viele Sportarten und Spiele sowie Mittag- und Abendessen (Kinderbuffet). Gitterbetten und Babyphones stehen zur Verfügung.Von den beiden großen Panorama-Sonnenterrassen genießen Sie herrliche Ausblicke auf die umliegenden Lechtaler Alpen.Mit der bis spät in die Nacht in Betrieb befindlichen Seilbahn gelangen Sie in nur 7 min in das Zentrum von Lech.Die Skischule und ein Übungshang sind nur wenige Meter vom Hotel Goldener Berg entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Berg Hotel