392 $
228 $
220 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

373 $
230 $
  • Inklusive Frühstück
882 $
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel mit fabelhafter Lage, sehr freundlichem Personal im ganzen Haus ; der Reception , sehr zuvorkommende gut gelaunte Kellner , lächelndes Küchenpersonal wenn sie sich blicken lassen bis zu verwöhnenden Zimmerdamen - und herren , hilfsbereiten netten Hausmeistern .... die Athmosphäre entsprechend wie für einen Urlaub gemacht und ein fantastisches Frühstück .
Und sie schlafen sehr erholsam .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kersten Magdale... M!
goldenerberg, Inhaber von Hotel Goldener Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Ein liebes Hallo vom Arlberg! Ihr überaus positives Feedback freut uns wirklich sehr und ist ein toller Ansporn für uns alle! Herzlichen Dank dafür und auch für die Zeit, die Sie sich hier auf TripAdvisor Zeit für eine Bewertung genommen haben um Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Besuchern zu teilen. Im Goldenen Berg ist „der Gast König" - schön, dass wir Ihren Aufenthalt derart schön gestalten konnten und Sie unsere Mitarbeiter in allen Bereichen überzeugen konnten. Gutes Arbeitsklima und ein guter Teamspirit sind für uns sehr wichtig und dementsprechend freut es uns am meisten solche Komplimente zu hören! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Daniela Pfefferkorn und das goldene Team

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Früher war das Essen auf der Terrasse des goldenen Bergs sehr gut und das Schnitzel einen Besuch wert. Leider gibt es seit diesem Jahr nur noch aufgewärmte Speisen, die nichts mit der Qualität der letzten 50 Jahre zu tun haben. Daher wird das Essen auch vor den Getränken serviert. Die Preise sind dazu noch gestiegen. Sehr schade. Schlechter Service kommt noch hinzu.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, a a!
goldenerberg, Inhaber von Hotel Goldener Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung hier auf TripAdvisor genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich diesmal nicht so wohl wie üblich gefühlt haben. Allerdings können wir behaupten, dass wir nie aufgewärmte Speisen servieren - im Gegenteil, alle unsere Gerichte sind frisch gekocht und die Mehrheit der Zutaten die wir verwenden sind von lokalen Bauern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zeigen, dass Küche und Service noch immer das sind was sie die letzten 50 Jahre auch waren. Mit besten Grüßen aus Oberlech, Daniela Pfefferkorn und das gesamte Goldene Team.

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Speiseangebot ist hervorragend, super leckeres Frühstück, gesund und frisch, tolles Abendessen. Lage mit toller Aussicht, mitten auf der Skipiste, unmittelbare Anbindung zur Seilbahn und zu den Wanderwegen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Herzog303!

Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns in Oberlech verbringen konnten und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback, hier auf TripAdvisor, genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Es ist toll zu hören, dass sowohl unser Speiseangebot, als auch unsere tolle Aussicht auf die Skipiste, Ihnen gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen! Beste Grüße aus den Bergen, Daniela Pfefferkorn und das gesamte Goldene Team 

Bewertet 31. Januar 2018

Ruhig und sonnig gelegen, direkt an der Piste.
Hervorragende Küche. Dine-Around: Verschiedene kleine Restaurants innerhalb vom Hotel zum abwechseln.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zimmer modern und wohnlich eingerichtet, sehr sauber.
Schönes Hallen-Schwimmbad mit Aussicht und Panorama-Whirlpool draussen.
Wir waren schon mehrmals dort im Skiurlaub und haben bereits wieder fürs nächste Jahr gebucht.

Zimmertipp: Buchen Sie Halbpension mit Dinearound
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iris B!
goldenerberg, Inhaber von Hotel Goldener Berg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Ein liebes Hallo aus Oberlech! Ihr überaus positives Feedback freut uns wirklich sehr! Herzlichen Dank dafür und auch für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben um Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Besuchern zu teilen. Im Goldenen Berg "ist der Gast der König" - schön, dass wir Ihren Aufenthalt derart schön gestalten konnten und Sie sowohl unsere einzigartige Lage, unser Essens- als auch Serviceangebot überzeugen konnte. Es ist toll zu hören, dass unser Dine-Around-Konzept und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter Ihnen ganz besonders positiv aufgefallen sind. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unser Schwimmbad mit Aussicht und Außen-Whirpool genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Daniela Pfefferkorn und das goldene Team

Bewertet 31. Januar 2018

Ein Top Hotel wo einfach alles passt. Ausgezeichnete Gourmet-Kulinarik, ein zuvorkommend und freundliches Personal, die Traumlage und ein Wohlfühl-Ambiente! Wir hatten wunderschöne Tage im Goldenen Berg und haben die Skitage mehr als genossen... Ein außergewöhnliches Frühstück und dann in die Ski... und schon ist man auf der Piste. Einfach grandios!

Zimmertipp: Die Suiten mit Blick auf die Piste sind einfach traumhaft!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole R!

Liebe Nicole! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns in Oberlech verbringen konnten und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Es ist toll zu hören, dass sowohl unsere Gourmet-Kulinarik als auch unsere lieben Mitarbeiter und das Wohlfühl-Ambiente Ihnen ganz besonders positiv aufgefallen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und um ein Neues verwöhnen zu dürfen! Beste Grüße aus den Bergen, Daniela Pfefferkorn und das gesamte Goldene Team