“Freundliches Familienhotel”
Bewertung zu Stülzis

Stülzis
Nr. 49 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 9. Februar 2014

Gemütliches Hotel nahe bei den Skiliften und dem Zentrum von Lech. Trotzdem sehr ruhig gelegen, unweit von Wanderwegen und Loipen. Sehr sympathische Gastgeber, sehr gute Küche, angenehmer Wellnessbereich, praktisch eingerichteter Skiraum. Wir hatten ein kleines Zimmer, aber mit gutem Service. Wir können es weiterempfehlen.
Erika u. Michel H.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erika H!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Erika und Michel H.!

vielen Dank für Ihre Bewertung

super, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Leider hatten wir kein anderes Zimmer mehr frei, sonst hätten wir Sie noch upgraden können.

Hoffentlich bis bald

Andreas und das Stülzis Team

Bewertet am 4. Februar 2014

Den Aufenthalt im gemütlichen Hotel Stülzis haben wir sehr genossen. Ruhige und doch zentrale Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
Reichhaltig, ausgewogen und gesund wurden wir kulinarisch verwöhnt - auch die Weinempfehlung hat stets gepasst.
Kurz und bündig: Herzlichen Dank und gerne wieder!

Zimmertipp: Falls der Bettinhalt zu weich oder zu hart ist - wird umgehend angepasst.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, r_vie!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Ja genau gerne wieder

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder in Lech begrüßen dürfen!

Bewertet am 26. Januar 2014

Nach vielen Skiferien in Oberlech waren wir erstmals in Lech. Das Appartment war geräumig und gut eingerichtet - das Bad ganz neu. Das Essen war sehr gut und der Wein ausgezeichnet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum ist klein aber fein. Zudem ist das Stülzis sehr günstig gelegen zum örtlichen Spar, Skiverleih und zur Langlaufloipe. In der nette, familiären Atmosphäre hat sich die gesamte Familie sehr wohl gefühlt. Dietmar Schloo

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietmar S!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bemühen uns weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Wir denken die Altholz Sauna für bis zu 7 - 8 Personen und ein Dampfbad für bis 5
2 Erlebnisduschen und 5 Liegeplätze sind mehr als 50% der Gäste die überhaut im Hotel Platz finden. Wenn nicht alle auf einmal in der Sauna sind (was ja zum Glück noch nie passiert ist. )
sollte doch die Sauna groß genug sein. Wir denken aber bereits an eine Erweiterung

Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gut geführtes, gemütliches Hotel im Herzen von Lech, unweit der Skilifte. Freundlicher, zuvorkommender und sehr flinker Service.
Wir sind schon das 7. mal da gewesen und die Küche ist gleichbleibend super schmackhaft. Der Wellnessbereich klein und fein. Alles gut durchdacht.
Für die Bäder wünschen wir uns Ventilatoren damit die Luft besser zirkulieren kann.
Für uns das Beste Preis-Leistungsverhältnis am Arlberg!

Zimmertipp: Die Zimmer unterscheiden sich lediglich durch die Bettenzahl. Die Ausstattung ist überall gleich gut ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anette H!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bemühen uns weiter und freuen uns schon, wenn Sie das 8. Mal zu uns kommen.

Bis dahin bleiben Sie gesund und munter

bis bald

Andreas Strolz und das Stülzis Team

Bewertet am 30. Dezember 2013

Mein 2. Aufenthalt im Stuelzis, über Weihnachten. Nette, familiäre Atmosphäre, angenehmes Klientel. Top Service, hervorragendes Essen, große Auswahl an Wein und Schnäpsen. Weihnachtsmenü mit Weinempfehlung ausgezeichnet.

Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) "normal" groß, einfache Einrichtung (Schiebetürenschrank, Bettgestell, Bettschränkchen modern/neu), Bett sehr gut, Matratze angenehm hart. Badeinrichtung etwas antiquiert, sehr sauber. Flatscreen. WLAN.

Hotel insgesamt sehr gepflegt. Wellnessbereich klein aber fein, Sauna/Dampfbad verhältnismäßig groß, modern und sauber.

Super Lage, ruhig, dennoch zentral (in wenigen Minuten zu Fuß ins Zentrum bzw. zum Skilift Schlegelkopf, Rüfikopfbahn).

Tipp: hervorragende Physiotherapie/Osteopathie in der Nähe, Andreas fragen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, LexBr!
Bewertet am 19. Februar 2011

Gemütlich und ruhig, trotzdem gut gelegen, nur einige Min zum Skilift.
Sehr gute regionale Küche.
Freundlicher, zuvorkommender Service.
Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu vielen CH-Destinationen sehr gut.
Gut, die Berge sind nicht so hoch, dafür wird man aber in allen Beizen von einheimischem Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Praktisch keine "Self-Service" Komme wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, FriedrichS2!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Danke!!!

Bewertet am 11. Januar 2011

Das Familienhotel Stülzis in Lech ist ein hübsches und sehr sauberes Hotel mit einem ausgesprochen freundlichen und persönlichen Service. Es ist ideal für einen Skiurlaub, denn es liegt zentral im Dorf ganz in der Nähe der Piste. Es hat einen Skiraum, eine Sauna und ein gemütliches Restaurant, in dem wir herrlich gegessen haben. In anderen Orten erhielte ein vergleichbares Haus sicher 4 Sterne! Für uns war es ein ausgezeichnetes Hotel für einen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 2 von 52 in Lech
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Sie waren bereits im Stülzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stülzis

Anschrift: Omesberg 312 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 49 von 52 Hotels in Lech
Preisklasse: 264€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stülzis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stülzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.