“Wohlfühlen in Lech”

Nr. 47 von 51 Hotels in Lech
Bad Soden, Deutschland
“Wohlfühlen in Lech”
Bewertet am 26. Januar 2014

Nach vielen Skiferien in Oberlech waren wir erstmals in Lech. Das Appartment war geräumig und gut eingerichtet - das Bad ganz neu. Das Essen war sehr gut und der Wein ausgezeichnet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum ist klein aber fein. Zudem ist das Stülzis sehr günstig gelegen zum örtlichen Spar, Skiverleih und zur Langlaufloipe. In der nette, familiären Atmosphäre hat sich die gesamte Familie sehr wohl gefühlt. Dietmar Schloo

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Dietmar S!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bemühen uns weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Wir denken die Altholz Sauna für bis zu 7 - 8 Personen und ein Dampfbad für bis 5
2 Erlebnisduschen und 5 Liegeplätze sind mehr als 50% der Gäste die überhaut im Hotel Platz finden. Wenn nicht alle auf einmal in der Sauna sind (was ja zum Glück noch nie passiert ist. )
sollte doch die Sauna groß genug sein. Wir denken aber bereits an eine Erweiterung

Geschäfts-
reisende
Waldheim, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gut geführtes, gemütliches Hotel im Herzen von Lech, unweit der Skilifte. Freundlicher, zuvorkommender und sehr flinker Service.
Wir sind schon das 7. mal da gewesen und die Küche ist gleichbleibend super schmackhaft. Der Wellnessbereich klein und fein. Alles gut durchdacht.
Für die Bäder wünschen wir uns Ventilatoren damit die Luft besser zirkulieren kann.
Für uns das Beste Preis-Leistungsverhältnis am Arlberg!

Zimmertipp: Die Zimmer unterscheiden sich lediglich durch die Bettenzahl. Die Ausstattung ist überall gleich gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Anette H!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bemühen uns weiter und freuen uns schon, wenn Sie das 8. Mal zu uns kommen.

Bis dahin bleiben Sie gesund und munter

bis bald

Andreas Strolz und das Stülzis Team
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Mein 2. Aufenthalt im Stuelzis, über Weihnachten. Nette, familiäre Atmosphäre, angenehmes Klientel. Top Service, hervorragendes Essen, große Auswahl an Wein und Schnäpsen. Weihnachtsmenü mit Weinempfehlung ausgezeichnet.

Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) "normal" groß, einfache Einrichtung (Schiebetürenschrank, Bettgestell, Bettschränkchen modern/neu), Bett sehr gut, Matratze angenehm hart. Badeinrichtung etwas antiquiert, sehr sauber. Flatscreen. WLAN.

Hotel insgesamt sehr gepflegt. Wellnessbereich klein aber fein, Sauna/Dampfbad verhältnismäßig groß, modern und sauber.

Super Lage, ruhig, dennoch zentral (in wenigen Minuten zu Fuß ins Zentrum bzw. zum Skilift Schlegelkopf, Rüfikopfbahn).

Tipp: hervorragende Physiotherapie/Osteopathie in der Nähe, Andreas fragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, LexBr!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2011

Gemütlich und ruhig, trotzdem gut gelegen, nur einige Min zum Skilift.
Sehr gute regionale Küche.
Freundlicher, zuvorkommender Service.
Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu vielen CH-Destinationen sehr gut.
Gut, die Berge sind nicht so hoch, dafür wird man aber in allen Beizen von einheimischem Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Praktisch keine "Self-Service" Komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, FriedrichS2!
Strolz, Inhaber von Stülzis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Danke!!!
Boskoop, Niederlande
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Familienhotel Stülzis in Lech ist ein hübsches und sehr sauberes Hotel mit einem ausgesprochen freundlichen und persönlichen Service. Es ist ideal für einen Skiurlaub, denn es liegt zentral im Dorf ganz in der Nähe der Piste. Es hat einen Skiraum, eine Sauna und ein gemütliches Restaurant, in dem wir herrlich gegessen haben. In anderen Orten erhielte ein vergleichbares Haus sicher 4 Sterne! Für uns war es ein ausgezeichnetes Hotel für einen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, kroese!
Freising
Bewertet am 17. Januar 2010

Schönes Hotel mit sehr guter lokaler Küche, sehr gutem Wein- und Schnapssortiment.
Von der Ski-piste kann man direkt zum Skikeller abfahren. Lift ist 3 Gehminuten entfernt. Sehr zuvokommendes Personal, freundlicher und extrem schneller Email-Konakt. Schönes Zimmer, großes Bad mit Badewanne, begehbarer Kleiderschrank, Flachbild-TV (mit zahlreichen Programmen). Alles sehr sauber. Sehr einladende Wellnes-Oase (Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Ruhezone).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, tripEdu058!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Februar 2006

Wir waren im Januar im Stülzis und uns hat es gut gefallen
Nach dem Hochwasser haben die "Stülz" viel neues und wir konnten eine schöne Saunalandschaft geniessen auch das Essen war gut und das Service nett und freundlich und wir als Weinfreunde konnten wirklich guten Wein zu guenstigen Preisen geniessen!

So ist das Stülzis ein kleiner Tipp für Weintrinker!

• Aufenthalt Januar 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 22 von 51 in Lech
Hotel Jagdhaus Monzabon
Hotel Jagdhaus Monzabon
Nr. 6 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Stülzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stülzis

Unternehmen: Stülzis
Anschrift: Omesberg 312 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 47 von 51 Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 266€ - 312€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stülzis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stülzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.