“Schönes Hotel in super Lage”
Bewertung zu Hotel Almhof Schneider

Hotel Almhof Schneider
Nr. 36 von 51 Hotels in Lech
“Schönes Hotel in super Lage”
Bewertet am 5. Februar 2012

Ein schönes Hotel was sich sehr familiär anfühlt. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung ist sehr uhrig und gemütlich man kann wunderbar entspannen nach einem Tag im Schnee. Das Frühstück hat mir persönlich am besten gefallen. Die Konfitüre wie hausgemacht. Definitiv ein Hotel für die ganze Familie wobei der Kinderclub seinen Teil beiträgt. Nicht preiswert aber aber trotzdem liebenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, aivlys70!

Hückelhoven, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

Der Almhof ist eine perfekte Mischung aus Gemütlichkeit und Luxus. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail perfekt ausgestattet (urösterreichische Zimmer, mit edelsten Holzmöbeln) Trotz der gefühlten 7Sterne, die das Hotel verdient hätte, fühlt man sich geborgen, wie zu hause. Ein freundlicher Urlaubsgeist scheint durchs Hotel zu schweben. Dennoch: zum Frühstück in Skiunterwäsche, kein Problem! Es ist ja ein Wintersportort und das strahlt es auch aus. Beosnders schön ist die bunte Mischung an Gästen aus aller Welt. Der Spabereich ist 2009 wunderbar renoviert worden. Und sobald ab Ende Januar die Sonne über den Ommesberg kommt, ist die Terasse geöffnet - ein super Plätzchen für einen Skifreientag.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 Danke, BKehren!
UK
Bewertet am 5. März 2007

Dieses ist ein wunderschönes Hotel mit einer großartigen Lage und Essen und Einrichtungen waren auch exzellent. Die Gäste werden dort wie Könige behandelt. Für Februar ist dort bereits jetzt wieder alles ausgebucht!

Danke, FMP!
London
Bewertet am 7. April 2006

Mein Mann und ich haben 5 Nächte im Hotel Almhof Schneider verbracht. Das Deluxe-Doppelzimmer mit Blick auf die Hügel (nach Osten hinaus)und sehr schönem Balkon sowie der Service waren einwandfrei. Familie Schneider war sehr gesellig und immer da, um zu helfen (beim Abholen der Skiausrüstung, Buchen von Liftkarten, was auch immer man gerade benötigte). Die Zimmer sind mit DVD-Spieler und wundervoller Bettwäsche ausgestattet, und das Badezimmer mit Schiefermarmor aus Salzburg. Die Möbel sind stil- und geschmackvoll für einen Skiort. Das Hotel ist in sehr guter Lage mit fast unmittelbarem Pistenzugang (mit Skistiefelwärmern). Der Skiort Lech-Zürs ist sehr gut organisiert und bequem erreichbar. Es gibt nur wenige Nachteile - 1) Kreditkarten werden nicht akzeptiert; sodass man mit Scheck bezahlen muss, 2) man muss das Paket mit Frühstück/Zimmer/Abendessen nehmen, was sich etwas bedrückend anfühlt (wir wollten nicht jeden Abend ein formelles 5-Gänge-Menü essen), 3) das Abendessen war bereits vorgegeben mit nur wenigen Möglichkeiten, 4) im Badezimmer gab es nur Seife und Lotion (kein Shampoo oder Spülung, sodass man sein eigenes mitbringen oder zum Lebensmittelgeschäft in der Nähe gehen muss), 5) Massagen (keine Beauty-Wellness) sind sehr teuer (100 Euro für eine Stunde)und nicht die allerbesten, die ich hatte, im Vergleich zu hochwertigen Wellnesssuites, wo sie weniger kosten. Doch abgesehen davon hatten wir einen geradezu märchenhaften Urlaub, aus dem wir mit angenehmen Eindrücken der geschmackvollen Möbel, guten Lage und einwandfreien Service zurückschwebten.

1 Danke, EuropeanTourist!
Nr. 7 von 51 in Lech
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 4 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Almhof Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almhof Schneider

Unternehmen: Hotel Almhof Schneider
Anschrift: Tannberg 59, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 28 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 30 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 945 € - 1.247 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Almhof Schneider 5*
Für viele ist der Almhof mehr als ein Hotel. Seit 1451 ist der Almhof die Heimat der Familie, seit 1929 bemühen wir uns darum, den Almhof auch zum Zuhause unserer Gäste zu machen. Seine privilegierte Position - abseits der Hauptstrasse und doch mitten im Zentrum - erlaubt einen Urlaub ohne Auto. Skilifte, Loipen, Eislaufplatz, Rodelbahn, Unterhaltung und shopping befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almhof Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almhof Schneider Lech
Hotel Schneider Lech