“Tolles Essen aber überforderte Kellner”
Bewertung zu Balmalp

Balmalp
Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Lech
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Balmalp ist ein fixer Bestandteil unseres jährlichen Skiurlaubs! Die Lage der Hütte ist toll, man kann gut draußen sitzen und die Speisen - besonders die Pizza - sind auf einem hohen Niveau. Leider sind die Kellner etwas überfordert und es kann um die Mittagszeit auch schon etwas hektischer werden. Daher empfehle ich einen Besuch abseits der Hauptzeiten von 12:30 - 14:00.

Danke, LukasS2699!

Bewertet 6. Februar 2018

Die Balmalp ist eine urige Hütte in modernem Gewand. Es war an dem Tag an dem wir da waren leider sehr voll. In Österreich sind Energieferien. Die Bedienungen waren aber alle sehr bemüht. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und die Speisen waren allesamt sehr gut. Natürlich ist es nicht günstig, aber es ist Lech und Skipiste. Wir würden sicher wieder dort hin gehen.

Danke, Ulrich K!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben heuer die Balmalp zweimal besucht. Das beliebte Haus war total überlaufen (auch um 15 Uhr noch), was der Servicequalität sehr abträglich war/ist. Am gemütlichsten ist noch die Außenbar, falls es gelingt, Plätze zu ergattern . . . .

2  Danke, Sepp M!
Bewertet 22. Januar 2018

Müde vom weißen Ring kehrten wir ein, sehr nette und Flotte Bedienung, jedoch über jedem Tisch befindet sich ein Lautsprecher aus dem sehr laute und nicht unbedingt jedermanns Lieblingsmusik dröhnt.
Schade um diese ehemals sehr gemütliche Hütte!

Danke, Statiamaus!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir haben die Hütte zum Mittagessen aufgesucht und das Essen war gut. Die heiße Zitrone auch. Der Service war freundlich, wenn auch teils spürbar überlastet, was zu kleinen Fehlern im angetragenen Essen führen kann. Reklamationen sind aber problemlos. Das Ambiente war sehr gemütlich und innen auch keine Beschallung, was wir sehr angenehm fanden.
Insgesamt sehr empfehlenswert mit einem kleinen Haken: Wir fanden es recht teuer...

Danke, Markus F!