“Skifahrertraum und dazu die Ruhe”

Schneeglöckle Appartements
Jena, Deutschland
“Skifahrertraum und dazu die Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Als Stammgäste in Lech und frische Eltern, die trotzdem auf ihren jährlichen Lechurlaub nicht verzichten wollten, suchten wir nach einer Alternative, um die übliche HP zu umgehen (mit einem Säugling ist es schwierig in Ruhe mehrere Gänge zu genießen), und uns unkompliziert im Schnee zu vergnügen. Durch Zufall landeten wir einen Volltreffer. Das Haus liegt direkt in Oberlech an der Schlosskopfpiste. Einer fährt Ski, der andere genießt mit Kind die Sonne im Liegestuhl auf der Terrasse. Vom Sofa aus kann man ein einzigartiges Bergpanorama besichtigen. Am Bad ist eine sehr schöne Sauna angegliedert.... Und die Gastgeber sind mehr als lieb und zuvorkommend. Zusammengefasst kann man die Schneeglöckleappartments nur wärmstens empfehlen....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, MaxUndFamilie!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben 5 wunderschöne und entspannte Tage bei der sehr netten Familie Bischof in dem großen schönen modernen Appartement Schneeglöckle verbracht. Das Haus liegt direkt an der Piste, so dass wir die Tage kein einziges Mal ins Auto steigen mussten:-)
Der Knüller ist die eigene Sauna im Badezimmer, die wir, wenn unser kleiner 1-jähriger Sohn geschlafen hat, zu zwei geniessen konnten.
Der Blick vom Schlafzimmer und Wohnzimmer in die Berge ist umwerfend, und auf der davor liegende Terrasse in Südlage konnten wir entspannte Mittagsstunden in der Sonne im Liegestuhl verbringen.
Brötchen-Servcie und tägliche frische Handtücher auf Wunsch gehören dazu und falls irgendetwas fehlt, besorgt Hauswirtin Bettina es umgehend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 23 von 51 in Lech
Pension Muntanella
Pension Muntanella
Nr. 9 von 122 in Lech

Sie waren bereits im Schneeglöckle Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schneeglöckle Appartements

Unternehmen: Schneeglöckle Appartements
Anschrift: Oberlech 703, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 13 von 34 Sonstigen Unterkünften in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schneeglöckle Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.