“Einzigartiges Gebäude mit sehr leckeren Speisen ”
Bewertung zu Bodenalpe

Bodenalpe
Platz Nr. 20 von 56 Restaurants in Lech
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses Top Lokal ist leider nur im Sommer geöffnet. Sehr gute Küche und Wein Auswahl. Urig eingerichtetes über 400 Jahre altes Gebäude. Grösse Portionen und sehr lecker. Jedes mal ein Erlebnis . .

2  Danke, ZeljkaR19!

Bewertet 6. September 2017

Hervorragende Steaks auf der Terrasse vom Chef selbst gegrillt.
ein Gröstl mit Rinderfilet Streifen- unbedingt probieren.
Super gemütliche Terrasse, leider nur im Sommer möglich.
Tratitionelle Gerichte, wie der Name schon verrät.
Kann ich nur empfehlen.

Danke, funkpower43!
Bewertet 31. August 2017

Lage mitten auf der Alpe und trotzdem gut erreichbar. Ein Haus mit top Ambiente und Charme. Nebst sehr guter Bedienung muss man auch das Essen besonders Loben. Der Chef und Grillmeister bleibt unübertroffen.

Danke, Tinu4528!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wandertour sind wir in der Bodenalpe eingekehrt. Wurden sehr herzlich empfangen und haben sehr sehr gut gegessen. Alles in allem Perfekt. Der nette Chef bereitet das gegrillte selbst zu.

Danke, Rebecca R!
Bewertet 17. Juli 2017

Die von uns bestellten Speisen waren absolut lecker und kamen in einer Güte, die man diesem Haus fast nicht zugetraut hat, sieht es hier doch recht rustikal aus. Der sehr nette und freundliche Service rundet den hervorragenden Eindruck perfekt ab. Einfach toll!

Danke, Klaus E!