“Tolles Haus mit Spitzen Küche und tollem Servicepersonal!”
Bewertung zu Hotel Sandhof

und 1 weitere Seite
Hotel Sandhof
Nr. 4 von 53 Hotels in Lech
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben dieses Jahr eine der schönsten Urlaubswochen in Lech am Arlberg verbracht. Das Hotel Sandhof ist ein wahrer Traum! Schon beim öffnen der Haupteingangstür erkennt man die Liebe am Detail: Ein völlig neu gestalteter Vorraum mit tollen Sitzgelegenheiten, einem wunderschönen offenen Kamin und ein direkter Zugang zur Bar. Sehr modern, aber durch das Holz nach wie vor passend zur Region eingerichtet. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer (ungefragt gab es wohl die ein upgrades, von daher hatten wir ein besseres Zimmer als ursprünglich gebucht). Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht mitten im Trubel, aber nur wenige Minuten Fußweg davon entfernt. Zur Piste kommt man entweder über den Schloßkopf Lift (2 Minuten Fußweg), oder über den Schlegelkopf Lift (4 Minuten Fußweg). So, nun kommen wir zum Highlight: Das Essen!! Jeden Abend gibt es mehrere Gänge und nie das selbe. Man kann immer zwischen zwei Hauptspreisen wählen. Zwischendurch kann man immer mal wieder an das üppige Salatbüffet. Die Weinauswahl ist hervorragend (von einfach und bezahlbar bis hochwertig und etwas teurer ist alles vorhanden). Die Kellner sind einfach spitze (besonders Horst ist ein absolutes UNIKAT!) Hier merkt man das man ein gern gesehener Gast ist und man fühlt sich dadurch sehr wohl! Auch der Hausherr (Martin) ist immer zur Stelle und kümmert sich sehr aufmerksam um seine Gäste! Zu guter Letzt noch ein Lob für die Saunalandschaft. Es gibt eine wunderschöne Sauna (klein aber fein), ein Soledampfbad (gut für die Bronchen), zwei Erlebnisduschen, Eis, Äpfel und Wasser. Bei Wasser fallen mir noch die unheimlich bequemen und warmen Wasserbetten ein, auf denen man sich wunderbar nach dem Saunagang entspannen kann. Also alles in allem ein perfektes Hotel, um seinen Urlaub im feinen (und leider auch etwas teurerem) Lech zu verbringen. Man muss aber sagen, dass es deutlich teurere Unterkünfte gibt, aber mit Sicherheit nicht unbedingt bedeutend bessere. Von daher kann man das Preis-Leistungsverhältnis vom Sandhof durchweg als sehr gut bezeichnen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Haus jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Co_Al_Sol!

Bewertet am 7. Januar 2011

Gemütliches Hotel in Lech direkt gegenüber der Oberlechbahn gelegen. Sehr zentral. Das Essen ist ausgezeichnet. Familäre Führung gibt dem Hotel einen persönlichen Touch. Skikeller, etc. alles direkt zu erreichen. Schöner Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Wasserbetten, Erlebnisdusche ..... Die Zimmer sind größtenteils modernisiert und chick.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pstuebben!
Bewertet am 3. September 2010

Wir waren wirklich begeistern und können jedem dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Unser Zimmer war top designed, aber trotzdem sehr gemütlich. Genial fanden wir das Bad! Groß, luxuriös und top modern!
Die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Service, Küche (sensationelles Fondue), Housekeeping, Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit und Atmosphäre des Sandhofs waren besser als manch anderes 5* Haus in Österreich! Familiäre Professionalität ist dort wohl Standard! Super!
Tipp in der Nähe: Der Käsekeller und die Metzgerei Hagen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, richarddistler!
Bewertet am 28. März 2010

Wir haben uns recht spontan zu einem Skiurlaub in Lech entschlossen und haben kurzerhand das Pauschalangebot Midweek vom Hotel Sandhof genommen. Und ich muss sagen, es hat sich enorm ausgezahlt. Das Hotelambiente & die Leute (Familienbetrieb) sind extrem freundlich und versuchen einem, jeden Wunsch zu erfüllen, sofern möglich. Die Zimmer sind sehr nett & sauber und das Essen wirklich ein Genuss. Sehr toll fanden wir das Galadinner, vom Sandhof Size Whiskey sour ganz zu schweigen! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen der sich ganz entspannt in Lech rund um verwöhnen lassen will. Wir kommen im nächsten Jahr ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schneehase55!
Bewertet am 14. Februar 2010

da meine freundin und ich oft zu gast sind in kitzbühl (stanglwirt etc.) sind, gab uns ein guter freund den tip, mal lech am arlberg während der skisaison auszuprobieren. ich hatte starke vorurteile, da ich von anderen freunden nur geschichten über "die gierigen lecher" gehört hatte, die den touris das geld ohne skrupel aus der tasche ziehen.
wir waren letzte woche zu gast im sandhof und wir müssen sagen, daß sich kein´s der vorurteile bestätigt hat. der chef martin prodinger sowie seine ganze belegschaft bemühten sich von tiefsten herzen, daß hotel profesionell und trotzdem familiär zu führen, und das gelingt im sandhof außergewöhnlich gut. küche, service sowie komfort lassen so manche 5 sterne häuser vor neid erblassen. weiter so, ich komm wieder in den sandhof!!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schaerpf!
Bewertet am 14. Februar 2010

Ich bin total begeistert und damit bin ich nicht allein!!! Wir waren mit ein paar guten Freunden für ein paar unvergessliche Tage im Sandhof in Lech. Das Hotel vermittelt eine sehr familiäre, gemütliche Atmosphäre mit sehr schönen, geräumigen Zimmern. Die Betreiber, sowie das Personal, sind einfach supernett und erfüllen einem jeden Wunsch, solange dieser im Bereich des Machbaren liegt. Also wer sich mit netten, freundlichen Leuten umgeben möchte und gerne lacht, der ist im Sandhof goldrichtig!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt und das sensationelle Essen. Der Sandhof hat mehr als nur einen neuen Fan und Stammgast...
Vielen Dank & bis (hoffentlich) bald
Holger vom Bodensee

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, _Commander_Quattro_!
Bewertet am 14. Februar 2010

das hotel sandhof liegt sehr zentral im ort, alle skilifte sind zu fuß erreichbar.
unser zimmer war modern und hell gestaltet, auch das bad ließ keine wünsche offen. alles ist sehr sauber und man fühlt sich ab dem ersten moment wohl.

der service war immer herzlich und zuvorkommend und auch das essen ist erstklassig.
alles in allem der perfekte ort für einen gemütlichen skiurlaub. wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 6 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandhof

Nr. 4 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 7 der Familienhotels in Lech
Preisklasse: 223€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandhof 4*
Der Sandhof: familiäres 4-Sterne-Hotel am Arlberg Urlaub mitten in Lech und an den schönsten Skipisten Ihre Gastgeber, Ingrid und Martin Prodinger, heißen Sie im traditionellen, familiären 4-Sterne-Hotel Sandhof auf das herzlichste willkommen! Das von der Inhaberfamilie persönlich geführte Haus im Herzen von Lech am Arlberg ist mit insgesamt nur 28 Zimmern und Suiten Ihr exklusives, privates Zuhause im Skiurlaub in Österreich. Der Arlberg gilt als Wiege des alpinen Skisports. Gastfreundschaft, das fröhliche Miteinander von Einheimischen und Gästen aus aller Welt, kulinarische Höhepunkte und Service auf höchstem Niveau haben am Arlberg eine lange Tradition. Genießen auch Sie die wohltuende Atmosphäre im 4-Sterne-Hotel Sandhof und das Flair dieser einzigartigen Skiregion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandhof Lech
Hotel Sandhof Lech