“Gemütliches Hotel mit Familienflair”
Bewertung zu Hotel Sandhof

und 1 weitere Seite
Hotel Sandhof
Nr. 4 von 52 Hotels in Lech
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Januar 2011

Gemütliches Hotel in Lech direkt gegenüber der Oberlechbahn gelegen. Sehr zentral. Das Essen ist ausgezeichnet. Familäre Führung gibt dem Hotel einen persönlichen Touch. Skikeller, etc. alles direkt zu erreichen. Schöner Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Wasserbetten, Erlebnisdusche ..... Die Zimmer sind größtenteils modernisiert und chick.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pstuebben!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sandhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2010

Wir waren wirklich begeistern und können jedem dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Unser Zimmer war top designed, aber trotzdem sehr gemütlich. Genial fanden wir das Bad! Groß, luxuriös und top modern!
Die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Service, Küche (sensationelles Fondue), Housekeeping, Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit und Atmosphäre des Sandhofs waren besser als manch anderes 5* Haus in Österreich! Familiäre Professionalität ist dort wohl Standard! Super!
Tipp in der Nähe: Der Käsekeller und die Metzgerei Hagen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, richarddistler!
Bewertet am 28. März 2010

Wir haben uns recht spontan zu einem Skiurlaub in Lech entschlossen und haben kurzerhand das Pauschalangebot Midweek vom Hotel Sandhof genommen. Und ich muss sagen, es hat sich enorm ausgezahlt. Das Hotelambiente & die Leute (Familienbetrieb) sind extrem freundlich und versuchen einem, jeden Wunsch zu erfüllen, sofern möglich. Die Zimmer sind sehr nett & sauber und das Essen wirklich ein Genuss. Sehr toll fanden wir das Galadinner, vom Sandhof Size Whiskey sour ganz zu schweigen! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen der sich ganz entspannt in Lech rund um verwöhnen lassen will. Wir kommen im nächsten Jahr ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schneehase55!
Bewertet am 14. Februar 2010

da meine freundin und ich oft zu gast sind in kitzbühl (stanglwirt etc.) sind, gab uns ein guter freund den tip, mal lech am arlberg während der skisaison auszuprobieren. ich hatte starke vorurteile, da ich von anderen freunden nur geschichten über "die gierigen lecher" gehört hatte, die den touris das geld ohne skrupel aus der tasche ziehen.
wir waren letzte woche zu gast im sandhof und wir müssen sagen, daß sich kein´s der vorurteile bestätigt hat. der chef martin prodinger sowie seine ganze belegschaft bemühten sich von tiefsten herzen, daß hotel profesionell und trotzdem familiär zu führen, und das gelingt im sandhof außergewöhnlich gut. küche, service sowie komfort lassen so manche 5 sterne häuser vor neid erblassen. weiter so, ich komm wieder in den sandhof!!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schaerpf!
Bewertet am 14. Februar 2010

Ich bin total begeistert und damit bin ich nicht allein!!! Wir waren mit ein paar guten Freunden für ein paar unvergessliche Tage im Sandhof in Lech. Das Hotel vermittelt eine sehr familiäre, gemütliche Atmosphäre mit sehr schönen, geräumigen Zimmern. Die Betreiber, sowie das Personal, sind einfach supernett und erfüllen einem jeden Wunsch, solange dieser im Bereich des Machbaren liegt. Also wer sich mit netten, freundlichen Leuten umgeben möchte und gerne lacht, der ist im Sandhof goldrichtig!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt und das sensationelle Essen. Der Sandhof hat mehr als nur einen neuen Fan und Stammgast...
Vielen Dank & bis (hoffentlich) bald
Holger vom Bodensee

Danke, _Commander_Quattro_!
Bewertet am 14. Februar 2010

das hotel sandhof liegt sehr zentral im ort, alle skilifte sind zu fuß erreichbar.
unser zimmer war modern und hell gestaltet, auch das bad ließ keine wünsche offen. alles ist sehr sauber und man fühlt sich ab dem ersten moment wohl.

der service war immer herzlich und zuvorkommend und auch das essen ist erstklassig.
alles in allem der perfekte ort für einen gemütlichen skiurlaub. wir kommen wieder.

Danke, lpmuc!
Bewertet am 11. Februar 2010

Neue, saubere, nett eingerichtete Zimmer,
Sehr netter, zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein.
geniale Bar, sehr empfehlenswerter Wiskey-Sour, zu top Preisen
Reichliches Frühstücksbuffet (Alles da, von A-Z, wird immer auch nachgelegt)
Feine Österreichische Küche am Abend (5Gänge) mit einem großen Salatbuffet

Nr. 6 von 52 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 5 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandhof

Nr. 4 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 4 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 7 der Familienhotels in Lech
Preisklasse: 223€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandhof 4*
Der Sandhof: familiäres 4-Sterne-Hotel am Arlberg Urlaub mitten in Lech und an den schönsten Skipisten Ihre Gastgeber, Ingrid und Martin Prodinger, heißen Sie im traditionellen, familiären 4-Sterne-Hotel Sandhof auf das herzlichste willkommen! Das von der Inhaberfamilie persönlich geführte Haus im Herzen von Lech am Arlberg ist mit insgesamt nur 28 Zimmern und Suiten Ihr exklusives, privates Zuhause im Skiurlaub in Österreich. Der Arlberg gilt als Wiege des alpinen Skisports. Gastfreundschaft, das fröhliche Miteinander von Einheimischen und Gästen aus aller Welt, kulinarische Höhepunkte und Service auf höchstem Niveau haben am Arlberg eine lange Tradition. Genießen auch Sie die wohltuende Atmosphäre im 4-Sterne-Hotel Sandhof und das Flair dieser einzigartigen Skiregion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandhof Lech
Hotel Sandhof Lech