397 $
231 $
  • Inklusive Frühstück
892 $
Bewertet 26. März 2018

Sehr gemütliches Hotel mit hervorragendem Essen, schönen und sauberen Zimmern. Sehr schöne Weinkarte und kleine aber feine Saunalandschaft. Die Lage ist perfekt und sehr zentral. Tolles Team, das einem alle Wünsche erfüllt!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomassternath!
Bewertet 17. März 2018

Erster Schiurlaub in Lech, den wir sehr genossen haben. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen, sehr freundliches und aufmerksames Personal (aus der Steiermark!), saubere Zimmer, familiär, sehr gute Lage im Schigebiet

Danke, elkemoser!
Bewertet 6. März 2018

Nach guter Erfahrung in der Vergangenheit, hatten wir uns wieder einmal entschieden in Lech im Hotel Sandhof zu gastieren. Wir waren angenehm überrascht beim Bezug unserer Junior Suite, welche inzwischen neu renoviert wurde, und unseren Aufenthalt noch komfortabler gestaltete. Wir wünschen Martin und seinem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste. Wir waren es erneut.

Zimmertipp: Junior Suite
Danke, dsx2018!
Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren für unseren Skiurlaub um Hotel Sandhof und haben uns rundum wohl gefühlt. Ein schickes Familien Zimmer, tolles Essen, sehr gute Lage in der Nähe der Seilbahn und Sessellifte und v.a. sehr freundliches und aufmerksames Personal!

Zimmertipp: Familien Zimmer
Danke, B P!
Pr.Martin, Geschäftsführer von Hotel Sandhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe(r) BP!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und danke für die schmeichelnde Bewertung. Wir freuen
uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und werden uns natürlich weiterhin "ins Zeug legen".

Vielen Dank & schöne Grüße aus Lech
Familie Prodinger
mit dem ganzen Sandhof-Team

Bewertet 25. Februar 2018

Wir haben als Familie mit Freunden zusammen eine Woche Ski-Urlaub in Lech verbracht und haben uns zum wiederholten Male im Sandhof sehr wohl gefühlt. Unterbringung, Essen und Service sind sehr angenehm.

Danke, Thomas S!
Pr.Martin, Inhaber von Hotel Sandhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Thomas S!
Danke, dass Sie uns Ihre positive Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und Sie gut erholt und zufrieden aus dem Urlaub nach Hause kommen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Schöne Grüße
vom gesamten Sandhof-Team