Hotel Sandhof
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Februar 2010

Ich bin total begeistert und damit bin ich nicht allein!!! Wir waren mit ein paar guten Freunden für ein paar unvergessliche Tage im Sandhof in Lech. Das Hotel vermittelt eine sehr familiäre, gemütliche Atmosphäre mit sehr schönen, geräumigen Zimmern. Die Betreiber, sowie das Personal, sind einfach supernett und erfüllen einem jeden Wunsch, solange dieser im Bereich des Machbaren liegt. Also wer sich mit netten, freundlichen Leuten umgeben möchte und gerne lacht, der ist im Sandhof goldrichtig!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt und das sensationelle Essen. Der Sandhof hat mehr als nur einen neuen Fan und Stammgast...
Vielen Dank & bis (hoffentlich) bald
Holger vom Bodensee

Danke, _Commander_Quattro_!
Bewertet 14. Februar 2010

das hotel sandhof liegt sehr zentral im ort, alle skilifte sind zu fuß erreichbar.
unser zimmer war modern und hell gestaltet, auch das bad ließ keine wünsche offen. alles ist sehr sauber und man fühlt sich ab dem ersten moment wohl.

der service war immer herzlich und zuvorkommend und auch das essen ist erstklassig.
alles in allem der perfekte ort für einen gemütlichen skiurlaub. wir kommen wieder.

Danke, lpmuc!
Bewertet 11. Februar 2010

Neue, saubere, nett eingerichtete Zimmer,
Sehr netter, zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein.
geniale Bar, sehr empfehlenswerter Wiskey-Sour, zu top Preisen
Reichliches Frühstücksbuffet (Alles da, von A-Z, wird immer auch nachgelegt)
Feine Österreichische Küche am Abend (5Gänge) mit einem großen Salatbuffet
gut sortierte Weinkarte
Dort bekommt man mehr Leistung für sein Geld
Der Sandhof ist ein echter Geheim-Tipp

Danke, Tiefschnee-Hero!
Bewertet 20. Dezember 2009

Alles in Ordnung mit dem Hotel Sandhof.
Personal recht freundlich. Zimmer in Ordnung, aber z.B. für ein "Doppelzimmer Deluxe" das wir hatten fehlte ein wenig das "Deluxe". Kleines Bad, wenig Gelegenheit, Skisachen aufzuhängen oder gar trocken werden zu lassen.
Einrichtung insgesamt ein wenig "70er Jahre".
Essen (HP) ganz OK, aber nicht sehr liebevoll (oftmals eher lauwarm).
Wellnessbereich sehr schön (offenbar ganz neu gestaltet)
Insoweit: nichts Besonderes. Vermutlich ist das Preis/Leistungsverhältnis gemessen an anderen Unterkünften in Lech sogar noch in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AMG007!
Bewertet 4. Juni 2009

Zum Ende der Skisaison war ich im Sandhof zu einem für Lecher Verhältnisse Sensationspreis. Die Freundlichkeit des Hoteliers und das relativ große Zimmer mit separatem WC im 1 Stock ist hervorzuheben. Das Essen und der Service ist gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Skilift, hat eine eigene Bar mit einem guten Angebot an Cocktails. Insgesamt herrscht Wohlbehagen und Freundlichkeit im Hause, ist sauber und absolut zu empfehlen.
Ich selbst werde nächstes Jahr erneut dort buchen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, agewue!