“Seit über 20 Jahren Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandhof

Hotel Sandhof
Nr. 20 von 52 Hotels in Lech
Sindelfingen, Deutschland
“Seit über 20 Jahren Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne in den Sandhof nach Lech. Der Service ist professionell, die Zimmer sind von zweckmäßig bis sehr komfortabel, die Küche ist abwechslungsreich und flexibel und die persönliche Ansprache entspricht genau unseren Wünschen.
Wer auf das Auto verzichten will ist im Sandhof durch die zentrale Lage bestens aufgehoben. Entsprechend schnell erreicht man alle Lifte und sonstige Einrichtungen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Hauptstraße.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter W!
Pr.Martin, Manager von Hotel Sandhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung - wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre mit Euch.

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Hotel mit Persönlichkeit und Fachverstand in allen Bereichen immer wieder .
Lage ist Top
Service aufmerksam und freundlich
Weine und Speisen sind sehr schön aufeinander abgestimmt hervorragend tolles Konzept
Zimmer mit der Infrarotsauna sind Super alles sehr geschmackvoll eingerichtet

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Cclst!
Pr.Martin, Inhaber von Hotel Sandhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Lech genossen haben.
Wir werden natürlich versuchen, das persönliche Weinservice auch in Zukunft an die besonderen Bedürfnisse unsere Gäste anzupassen.
Auf ein Wiedersehen im April freuen wir uns alle schon :)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Diese Saison haben wir schon den 2. Kurztrip im Sandhof verbracht. Trotzdem wir wieder "nur" 4 Skitage hatten, waren die Akkus durch traumhafte Tiefschneebedingungen, hervorragendes Essen und den persönlichen Weinservice des Chefs schnell wieder aufgefüllt. Die Infrarotsauna auf dem Zimmer war dann das I Tüpfelchen...
Wir sehen uns im April zum Saisonabschluss.
Noch einmal Danke an das gesamte Team.
Gruß aus Hamburg
Arndt

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Arndt2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Positiv: Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Service im Restaurant.

Schwachpunkte: wir hatten Halbpension gebucht und waren nicht ganz so angetan vom Essen. Es war in Summe in Ordnung aber wir haben hier schon bessere Erfahrungen in Lech gemacht. Auch das Frühstück zwar ok aber überzeugte nicht vollständig.

Zusammenfassend: dem gastronomischem Konzept hätten wir eigentlich nur ein "befriedigend" gegeben. Übernachtungsmöglichkeit dafür ausgezeichnet. Führt in Summe zu einem noch "sehr gut".

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Holsi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zum Skiopening verbrachten wir wunderbare Tage in der Juniorsuite mit eigener Infrarotsauna im Hotel Sandhof. Das Hotel liegt sehr praktisch, fast gegenüber von der Gondelstation.

Die Suite ist schön groß, modern und geschmackvoll eingerichtet.

Morgens gibt es ein ordentliches Frühstücksbuffet und abends ein phantastisches 5 Gang Menü.
Nach dem Essen kann man den Abend bei einem schönen Glas Wein vor dem Kamin ausklingen lassen.

Der Eigentümer und die Bedienung sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Den Sandhof kann ich nur empfehlen!!

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, JJffm!
Es macht uns sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt zum Saisonopening bei uns im Hotel Sandhof in Lech am Arlberg genießen konnten - wir werden bis zum Saisonabschluss am 27 . April 2014 noch für bestes Service sorgen.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben im Februar 2012 ein Wochenende im Sandhof verbracht und waren hingerissen von der familiären Atmosphäre und der behaglichen Ausstattung des Hauses. Das Essen war top, der Service sehr gut. Der Eigentümer ist sehr präsent und das macht den Aufenthalt noch viel persönlicher.
Unser Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Skilift ist gut erreichbar. Alles in allem top und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, RosaBlau!
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum ersten mal in Lech und somit auch zum ersten Mal im Hotel Sandhof.
Das Hotel hat eine sehr schöne und günstige Lage, schoene renovierte, wenn auch teilweise etwas zu kleine Zimmer , überzeugt aber durch seine Sauberkeit und sehr freundlichen Bedienung im Rezeptionsbereich, was man leider vom Service im Restaurant nicht unbedingt behaupten kann. Das Essen, es gab leider nur Menue, entsprach nicht der Qualität des übrigen Ambientes. Nur weil wenig auf dem Teller ist , ist es nicht unbedingt gut. Verbesserungswürdig !!!!!
Unabhängig davon, würden wir wieder dort wohnen wollen und können das Hotel trotz der kleinen Kritik weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 31 von 52 in Lech
Sonnenburg
Sonnenburg
Nr. 22 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandhof

Unternehmen: Hotel Sandhof
Anschrift: Dorf 124 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Lech
Nr. 14 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 17 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandhof 4*
Der Sandhof: familiäres 4-Sterne-Hotel am Arlberg Urlaub mitten in Lech und an den schönsten Skipisten Ihre Gastgeber, Ingrid und Martin Prodinger, heißen Sie im traditionellen, familiären 4-Sterne-Hotel Sandhof auf das herzlichste willkommen! Das von der Inhaberfamilie persönlich geführte Haus im Herzen von Lech am Arlberg ist mit insgesamt nur 28 Zimmern und Suiten Ihr exklusives, privates Zuhause im Skiurlaub in Österreich. Der Arlberg gilt als Wiege des alpinen Skisports. Gastfreundschaft, das fröhliche Miteinander von Einheimischen und Gästen aus aller Welt, kulinarische Höhepunkte und Service auf höchstem Niveau haben am Arlberg eine lange Tradition. Genießen auch Sie die wohltuende Atmosphäre im 4-Sterne-Hotel Sandhof und das Flair dieser einzigartigen Skiregion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandhof Lech
Hotel Sandhof Lech