“Erster Besuch”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leverkusen
“Erster Besuch”
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum ersten mal in Lech und somit auch zum ersten Mal im Hotel Sandhof.
Das Hotel hat eine sehr schöne und günstige Lage, schoene renovierte, wenn auch teilweise etwas zu kleine Zimmer , überzeugt aber durch seine Sauberkeit und sehr freundlichen Bedienung im Rezeptionsbereich, was man leider vom Service im Restaurant nicht unbedingt behaupten kann. Das Essen, es gab leider nur Menue, entsprach nicht der Qualität des übrigen Ambientes. Nur weil wenig auf dem Teller ist , ist es nicht unbedingt gut. Verbesserungswürdig !!!!!
Unabhängig davon, würden wir wieder dort wohnen wollen und können das Hotel trotz der kleinen Kritik weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Chrisanti K!

Geschäfts-
reisende
Solingen
Bewertet am 11. Januar 2013

Seid über 20 Jahren, kehren wir nun immer wieder in dieses mit Liebe familiengeführte Hotel zurück.
Schon die Eingangshalle mit offenen Kamin, lädt zum gemütlichen Verweilen nach dem Skitag oder am Abend zum Cocktail trinken ein.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, modern, großzügig und passend zur Bergwelt.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenu ( Salat Buffett, plus 4 Gänge) sind sehr abwechslungsreich. Produkte aus der heimischen Region werden frisch und raffiniert auf den Tisch gebracht. Der Service ist sehr aufmerksam und sorgt immer für gute Laune! Nachdem Ski fahren lädt der kleine aber feine Wellness Bereich, mit Finnsauna, Dampfbad zum entspannen ein. Die Lage des Hotels ist top, 2 Minuten bis zum Sessellift und 10 Minuten bis ins Dorf. Kurzum ein Urlaub im Hotel Sandhof ist zu jederzeit Erholung pur, für Körper, Geist und Seele:-)!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, cokraus!
Linz
Bewertet am 4. Januar 2013

Meine Familie verbringt nun schon seit mehr als 50 Jahren ihren Urlaub im "Sandhof", der jetzt in 3. Generation hervorragend geführt wird und wo man sich einfach wohlfühlt. Kaum angekommen hat man hier von der ersten Minute an tatsächlich URLAUB! Service und Essen(Halbpension) sind hervorragend. Seit Jahren bemüht sich das selbe erfahrene und bewährte Team um jeden Gast. Einrichtung sehr geschmackvoll und gemütlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel, sauber, schöne Bäder, toller Ausblick. W-LAN gratis. Die Lage des Sandhof könnte zentraler nicht sein (direkte Nähe zu Bergbahn Oberlech & Lift Schlosskopf). Hauseigener Skikeller. Sehr gemütliche und gut sortierte Hotelbar. Sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich absolut willkommen! Wir freuen uns auf die "nächsten 50 Jahre".

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, pro_nice_holidays!
Rhein-Main-Gebiet
Bewertet am 11. März 2012

In Lech ein 4-Sterne Hotel zu finden, das erschwinglich ist, ist ein schwieriges Unterfangen. Der Sandhof ist da ein wirklicher Glückstreffer. Das Hotel direkt im Ortszentrum unterhalb der Kirche und gegenüber der Oberlech-Gondel ist sehr gemütlich, behaglich und freundlich. Nichts ist überkandidelt oder übertrieben. Viel Holz und nette kleine Details runden das Bild ab. DIe Zimmer sind geräumig (wir hatten ein Superior im traditionellen Stil), sauber und schön. Das Bad ist ein wenig klein geraten, aber ok. Die trendigen Zimmer mit Holzboden und moderner Einrichtung sehen auch sehr schön aus. Was die Verpflegung anbelangt, ist für jeden etwas dabei - sowohl beim grosszügigen Frühstücksangebot (klar, der Schampus fehlt :)) aber auch abends beim Menu. Die Qualität des Abendessens ist sehr gut. Frisch, kein Dosenfutter und geschmacklich wirklich toll. Auch der Service war ohne Mängel. Wir hatten nichts zu mäkeln. Wenn in Lech alles so bodenständig und reell wäre, könnte man direkt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, partyofeight!
münchen
Bewertet am 23. Januar 2012

Wie jedes Jahr haben wir auch diesen Januar wieder unseren Skiurlaub im Sandhof in Lech verbracht. Wir fahren dort seit Jahren hin und fühlen uns, sobald wir die Schwelle des Hotels übertreten wie daheim. Das liegt zum einen an der Modernen-Alpenländischen Lobby im Luis-Trenker-Stil und zum anderen an der persönlichen Betreuung durch den Inhaber Martin Prodinger, der die berühmte Österreichische Gastfreundschaft lebt & pflegt. Erwähnenswert ist neben dem Ambiente auch die Ausstattung der Zimmer, der kleinen aber feinen Wellnessbereiches, die Lage direkt am Skilift und vorallem, die gehobene Küche, basierend auf traditionellen österreichischen Gerichten unterstützt mit einer einzigartigen Weinauswahl. Wir würden jedem blind den Sandhof in Lech empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, schaerpf!
Bewertet am 20. Januar 2012

Als begeisterter Skifahrerin gefaellt mir Lech ausserordentlich gut. Der Sandhof hat eine ausgezeichnete Lage zum skifahren. Der naechste Lift ist nur ein paar Meter entfernt und man kann ales bequem zu Fuss erreichen. Die Zimmer im Sandhof Sind sehr schoen, sehr gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet ist gross und fuer jeden Geschmack etwas da. Das Essen abends war auch immer sehr lecker. Im Grossen und Ganzen kann ich nur sagen: super hotel und klasse service. Ich wuerde immer wieder herkommen und kann es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Fenstersturz2012!
Fürth
Bewertet am 20. Dezember 2011

Waren diesen Dezember dort über ein verlängertes Wochenende; absolut tip top und obendrein für Lecher Verhältnisse noch günstig.
Zimmer waren sehr sauber und der Beschreibung entsprechend, Abendessen war ausgezeichnet, außerdem nettes flair im Restaurant und freundliche, ausgesprochen bemühte Bedienungen. Lage ist ebenfalls spitze -> direkt im Zentrum, auch die 5-Sterne Hotels liegen nicht näher an den Liften. Alles in Allem mehr als nur 3 Sterne ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 9 von 51 in Lech
Hotel Kristberg
Hotel Kristberg
Nr. 8 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandhof

Unternehmen: Hotel Sandhof
Anschrift: Dorf 124 | 6764 Lech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 2 der Öko-Hotels in Lech
Nr. 2 der Luxushotels in Lech
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lech
Nr. 7 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandhof 4*
Der Sandhof: familiäres 4-Sterne-Hotel am Arlberg Urlaub mitten in Lech und an den schönsten Skipisten Ihre Gastgeber, Ingrid und Martin Prodinger, heißen Sie im traditionellen, familiären 4-Sterne-Hotel Sandhof auf das herzlichste willkommen! Das von der Inhaberfamilie persönlich geführte Haus im Herzen von Lech am Arlberg ist mit insgesamt nur 28 Zimmern und Suiten Ihr exklusives, privates Zuhause im Skiurlaub in Österreich. Der Arlberg gilt als Wiege des alpinen Skisports. Gastfreundschaft, das fröhliche Miteinander von Einheimischen und Gästen aus aller Welt, kulinarische Höhepunkte und Service auf höchstem Niveau haben am Arlberg eine lange Tradition. Genießen auch Sie die wohltuende Atmosphäre im 4-Sterne-Hotel Sandhof und das Flair dieser einzigartigen Skiregion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandhof Lech
Sandhof Lech