“wunderschönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter”

und 1 weitere Seite
Hotel Jagdhaus Monzabon
Nr. 6 von 51 Hotels in Lech
linz
“wunderschönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 3. Januar 2008

wir (mein mann und ich und unser zwei kinder) haben einen wunderbaren urlaub im hotel monzabon verbracht.

das hotel ist im typischem alpenstil eingerichtet und hat uns gut gefallen (viel holz). wir hatten mit den kindern ein apartment im jagdhaus und es war sehr nett dort. es war alles sehr freundlich und mit hellen vorhängen eingerichtet. es war sehr sauber.

das essen war gut (es gab immer eine grosse auswahl beim abendessen) und für die kinder gab es auch eine zusätzliche karte und sie konnten schon um 18.00 uhr zu abendessen von der kinderkarte. am besten gefallen hat uns das frühstücksbuffet, da ein koch oben war und rührei, pfannkuchen, spiegeleier.... frisch zubereit hat.

alle mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. am besten hat unserer kindern die eislaufhalle gefallen.

es war für unsere familie ein wunderschöner aufenthalt und das hotel ist nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, winterlinz!

Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Februar 2006

Dieses Hotel ist das Nächstgelegene am Skilift in Lech. Es ist nur ein zweiminütiger Transfer vom Hotel aus. Das verschafft dem Hotel einen riesigen Vorteil. Das Hotel hat seine eigene Eislaufbahn und die Nutzung ist für Hotelgäste gratis. Es hat ebenfalls einen Pool und eine Sauna. Zu jedem Zimmer gehört ein Skischrank in den jeweils zwei Paar Skier passen. Sollten Sie mehr haben, können Sie diese auch einfach daneben stellen, da sie sowieso nicht geklaut werden! Das Hotel liegt im belebten Teil der Stadt, dort gibt es zwei Bars, aus denen laute Musik ertönt. Das hält aber nie lange an und hört meistens schon um 19 Uhr auf. Das Essen ist ok, es gibt ein Frühstücksbuffet mit warmen Essen und das Abendessen entspricht den üblichen 5 Gängen. Es wird zwar nie irgendwelche Preise für die Küche gewinnen, ist aber ok. Alles in allem ein tolles Skihotel.

1 Danke, Bezi!
Stevenage, Herts
Bewertet am 24. Januar 2006

Bin mittlerweile schon 6 Mal in Monzabon gewesen. Die Familie Schneider ist so warmherzig und freundlich, dass ich es kaum abwarten kann, dieses Wochenende wieder hinzufahren. Erstklassiges Essen, gute Weinliste.

1 Danke, carribeanholiday!
Nr. 7 von 51 in Lech
Hotel Sandhof
Hotel Sandhof
Nr. 4 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Jagdhaus Monzabon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhaus Monzabon

Unternehmen: Hotel Jagdhaus Monzabon
Anschrift: Tannberg 228, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 5 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 6 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 287€ - 429€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhaus Monzabon 4*
Urlaub im Hotel Jagdhaus Monzabon - all das Gute und Tradition genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhaus Monzabon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Monzabon Hotel Lech