Hotel Gotthard
Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa(Lech)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
Priceline
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2013

Sehr nette Familie, nettes Personal, danke an Nicole, Clemens und Martin. Bestes Brot, Backwaren und Feingebäck aus der hauseigenen Bäckerei. Wir kommen gerne wieder nach Lech!!! LG aus dem Wienerwald Romana und Wolfgang

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 11. März 2013

Diese Woche im Gotthard wird uns immer in Erinnerung bleiben! Wir waren zum ersten Mal im Gotthard und es war sicherlich nicht das letzte mal! Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen - perfektes Brot und Gebäck!. Ebenso der Wellnessbereich mit Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen! In diesem Hotel ist einfach alles stimmig! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg S!
Bewertet 6. November 2012

Im Januar 2012 verbrachten wir (Rechtsanwalt, 48 mit Ehefrau) eine Woche im Hotel Gotthard, Lech. Insgesamt für ein Vier-Sterne-Superior Haus mit stattlichen Preisen schon eher enttäuschend. Positiv ist der große, renovierte Wellnessbereich. Negativ fanden wir, dass offenbar erst ein Teil der Zimmer renoviert ist und die schönen Bilder heller Zimmer mit Holzböden im internet leider in keiner Weise der Realität unseres Zimmers entsprach. Ausgesprochen schlecht fanden wir das Frühstück, zu kleine und wenig abwechselungsreiche Auswahl, völlig überfordertes und zu wenig Personal, so dass es nicht leicht war, einen sauberen, gedeckten Tisch vorzufinden und dann auch noch bedient zu werden. Die Gestaltung des Speisesaales lud auch nicht dazu ein, dass Abendessen dort einzunehnem. Lech bietet ohnehin viele sehr gut Restaurants, so Halbpension regelmäßig nicht unsere Wahl ist. Dieses Jahr haben wir uns für ein anderes Hotel in Lech entschieden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, VielReiser1963!
helloeverybody, Owner von Hotel Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback gibt uns auch die Chance, Dinge aus unserer Sicht darzulegen und zu korrigieren.

Unser gesamtes Hotel (Wellnessbereich, Speisesaal, alle Zimmer, Hotelbar, etc.) wurde in den letzten sechs Jahren komplett neu renoviert.

Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an und unsere Zimmer entsprechen genau den Bildern die auf unserer Homepage und auf allen Buchungsplattformen dargestellt sind.
Die Ausstattung der Zimmer beziehen wir über diverse Designer (wie zB Fa. Selva, Italien, die Stoffe sind von Trisha Guild,Designers Guild,GB). Teilweise sind die Zimmer im modern alpenländischen Stil mit dunklen Altholzverkleidungen ausgebaut. (Altholz = nicht altes Zimmer, sondern der aktuellste Trend).
Wir sind uns dessen bewusst, dass man nicht jedermans Geschmack treffen kann.

Wenn uns Gäste ihre Wünsche (zB Holzfußboden) im Vorhinein mitteilen, gehen wir nach Verfügbarkeit sehr gerne darauf ein.
Sollte ein Gast während des Aufenthaltes Anlass für ein Feedback oder eine Beschwerde haben, haben wir immer ein offenes Ohr dafür und sind dankbar für jede Anregung. Schwierig wird es jedoch, wenn Monate später eine Situation aus einer operativen Situation behandelt werden soll.
Wir laden Sie gerne ein, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lech bei einer Tasse Kaffee und einem köstlichen Stück Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei Ihre Erlebnisse zu besprechen.
Ihre Familie Walch

Bewertet 4. August 2012

Zum wiederholten Male machte ich "Urlaub bei Freunden" - dieses mal mit der ganzen Familie inklusive Kleinkind mit 9 Monaten. Wir wurden rundum mit allem was eine junge Familie so benötigt: Vom Teller zum anrühren des Breis bis hin zu Tipps welche Wege mit Kinderwagen gut geeignet sind. Von der ersten MInute bis zur letzten ein herrvorragender Service, voller natürlicher Herzlichkeit und HIlfsbereitschaft.
Familie Walch bietet eine herrliche Oase der Ruhe, der Herzlichkeit und bester Erholung in traumhaft guten Betten - schade nur daß es einen Aufenhalt "noch nicht auf Krankenschein" gibt. Diese sensationellen Betten!!!! Ein besonderes Klang-Erlebnis sind im Sommer ein Gewitter von der gemütlichen und überdachten Terrasse gut geschützt zu genießen.
Auf keinen fall sollte man das Bergfrühstück verpassen: Vorbei an Murmeltier, Gams und traumhafter Naturkulisse gehts über den Monzabonsee zum Pazüel, wo nach einer knappe Stunde leichter Wanderung ein herrliches Frühstücksbuffet mit frischer Almbutter, hausgemachtem Käse und vielem mehr wartet.

Wer Lech im Winter kennt - wird es im Sommer lieben !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlaubsgott!
Bewertet 30. Juni 2012

Anlässlich einer Silvretta Hochalpen-Rundfahrt mit dem Cabrio machten wir in Lech halt,da zu diesem Zeitpunkt die " Arlberger Classic Oldtimer Rundfahrt" stattfand.
Bei herrlichem Bergwetter konnten wir im GOTTHARD sehr freundlich kompetent und hilfsbereit ein sehr schönes modernes Doppelzimmer im 3.ten Stock buchen.Das Zimmer wie das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck,den SPA- Bereich konnten wir leider nicht testen,da wir einen Tag nur dort verbringen konnten.Das Frühstück auf der Terrasse war ausgezeichnet-leider liefen zu viele weibl. Personal umher,die benutztes Geschirr übersahen,anstatt dieses zu entfernen.
Das Parken in der kostenlosen ! Tiefgarage muss erwähnt werden,zumal Hotels in dieser Klasse kräftig zuschlagen. Wir werden allerdings nicht mehr im Winter dort buchen, denn es gibt leider sehr viele " Tatü tata Showleute" die " was kostet die Welt" Atmosphäre versprühen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, guenterfassmann!