“Kurzurlaub im Paradies”

Nr. 9 von 51 Hotels in Lech
Munchenwiler, Schweiz
“Kurzurlaub im Paradies”
Bewertet am 27. Juli 2011

Ankommen im Hotel Gotthard heißt nicht einchecken, sondern willkommen bei Freunden !!! Wer Lech im Winter kennt wird es im Sommer lieben.

Dass Clemens Walch ncht nur Gastgeber aus Leidenschaft sondern auch Bäcker mit höchsten Qualitätsansprüchen ist, merkt man nach sehr erholsamen Nächten auf bequemsten Betten, morgens am Frühstücksbuffet: Nicht weniger als 20 verschiedene Brote, Brötchen und Süße Stückchen werden dargeboten, dazu ein Buffet, welches keine Wünsche offen lässt.

Das Hotel selbst liegt schön gelegen, von den Balkonen der Zimmer und der wunderschön im Garten gelegenen Terrasse hat man den ganzen Tag über Sonne und einen phantastischen Blick auf die Berge und den Ort Lech, wobei einem das stete Rauschen des Zürsbaches der hinter dem Haus verläuft abschalten lässt vom Streß und der Hektik - schade eigentlich nur, dass diese Art der "Entschleunigung" nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.
Einige Tage Lech mit Golf, Tennis,Biken, Fischen, Wandern und vielem mehr sowie kulinarischen Genüssen auf höchstem Niveau zu ausgesprochen günstigen Preisen im Sommer , dazu aus dem Süddeutschen Raum nur 3-4 Stunden Fahrt so stellt man sich das Paradies vor.

A propos Paradies: Das Hotel Gotthard hat nicht nur elegante, gemütliche Zimmer, ein traumhaftes Frühstücksbuffet, sondern auch einen tollen Wellnessbereich mit einem Schwimmbecken, was diesen Namen auch wirklich verdient, mit direktem Zugang zum sehr gepflegten, geschmackvoll gestalteten und mit sehr bequemen Liegen ausgestatteten Garten.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist hier das beste - man muss nur frühzeitig buchen
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Urlaubsgott!

Weinstadt, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Das Gotthard liegt im Zentrum von Lech und ist eine gute Ausgangsbasis für Wanderungen und Ausflüge in die Bergwelt, sowie zum Bummeln und Ausgehen im Dorf. Die Zimmer - wir hatten Saphir - sind zum Teil im Stil einfach, jedoch sauber.
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön angelegt: Mehrere Saunen, Tretbecken, Ruheräume, Solarium, Schwimmbad etc. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig, insbesondere die Backwaren. Der Service war großteils sehr gut, bis auf eine etwas
wenig zuvorkommende Empfangdame. Die Kolleginnen konnten dies aber durch große Freundlichkeit ausgleichen. Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, ToBeDone!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

Ein Hotel in idealer Lage zu den Freizeitangeboten mit sehr gutem Service, sauberen Zimmern und einem Wellness- und Saunabereich der alle Bedürfnisse erfüllt. Das Frühstück ist sensationell. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Aufenthalt war sehr erholsam und die unauffällige Anwesenheit der Gastgeber sorgt für ein hohes Maß an Geborgenheit. RJ

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Juergen G!
Wien
Bewertet am 27. Januar 2007

'Das beste von Lech' so stehts im Prospekt. Und es ist tatsächlich so. Ein riesiges Brotbuffet aus der eigenen Bäckerei, vorzüglicher Kaffee (man kann auch Cafe Latte oder Cappucino oder Espresso bestellen - wo gibts das sonst??).
Zu erwähnen ist auch der tolle Saunabereich und das Schwimmbad. Erholung pur.
Und - das Hotel liegt ganz nah bei den Skiliften.
WIr kommen sicherlich wieder, und zwar diesen Winter.

• Zufrieden mit — Frühstück, Pool
  • Unzufrieden mit: — war alles o.k.
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, vauwe!
Paris, Frankreich
Bewertet am 31. August 2005

Wir verbrachten nur zwei Tage im Gotthard und wünschten uns, dass wir länger geblieben wären. Es ist ein schönes Hotel und wirklich toll für Kinder (unsere sind 5, 8 und 10 Jahre alt). Es gibt ein tolles Hallenschwimmbad, das ist nach einer Wanderung in den Bergen super entspannend, es gibt auch ein kleines Spielzimmer welches unsere Kinder wirklich genossen (hatte auch eine kleine Kletterwand ...). Die Familie Walch ist sehr freundlich und organisiert einmal pro Woche ein Frühstück in ihrer Hütte in den Bergen. Sie brachten unserem Sohn zu dessen Geburtstag einen Geburtstagskuchen zum Frühstück weil wir an diesem Tag abfuhren! Ich kann es nur empfehlen!

1 Danke, Felixenvacances!
Nr. 3 von 51 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 7 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gotthard

Unternehmen: Hotel Gotthard
Anschrift: Omesberg 119, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 8 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 9 der Familienhotels in Lech
Nr. 9 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 277€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gotthard 4.5*
Einen kleinen Schritt vor die Tür - und Sie stehen mitten drin in unserem schönen Lech. Zum ersten Lift ist es nur ein Katzensprung - und zur nächsten Boutique, zu Geschäften, Restaurants und Diskotheken auch nur ein paar Minuten. Als leidenschaftliche Gastgeber begrüßen wir, Familie Walch, Sie ganz herzlich in Ihrem Urlaub in Lech am Arlberg. In unserem Hotel Gotthard erleben Sie nicht nur Urlaubsmomente voller Entspannung und Genuss, sondern auch einen abwechslungsreichen Winterurlaub beim Skifahren oder Winterwandern und traumhafte Sommertage inmitten einer imposanten Bergwelt und umgeben von grünen Almen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gotthard Lech
Gotthard Lech