“Sehr gutes, zentral gelegenes 4 Sterne Haus”
Bewertung zu Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth
Nr. 15 von 51 Hotels in Lech
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr gutes, zentral gelegenes 4 Sterne Haus”
Bewertet am 9. August 2013

Waren im Februar 2013 in diesem Hotel. Top gepflegte Zimmer, sehr nettes zuvorkommendes Personal, kurz: Rundum zufrieden
Sehr gutes Frühstück und im Rahmen der HP spitzenmäßiges Abendessen mit 5-6 Gängen
Sehr netter SPA-Bereich, nicht so riesig, aber gut gemacht und vollkommenausreichend
Sehr zentrale Lage! Bei genügend Schnee (ist meist!!) Ski anschnallen und bis zur Gondel fahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 602J_rgen_B!

Geschäfts-
reisende
Oberhofen, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2011

Es hat einfach alles gestimmt. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Das Frühstück sowie das Abendessen einfach super. Besonders Marion und Ihr gesamtes Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ganz toll ist auch die Gästekarte die es einem ermöglicht, jede Bahn gratis zu benützen. Marion, Toni wir kommen wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Margrit46!
bregenz
Bewertet am 31. August 2008

Wir sind gerade vom traumhaften Sommerurlaub in Lech zurück. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, Zimmer und Bad sind groß und sehr schön eingerichtet. Ebenso sind eine Sauna, Dampfbad und ein Hallenbad vorhanden. Das Hotel ist mitten im Zentrum von Lech. Skilifte, Shopping, Lebensmittelgeschäfts sind zu Fuß in 2 min. erreichbar. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das stets freundliche und immer hilfsbereite Personal inkl. Hotelchefin (Marion). Das Frühstück war sensationell, Croissant, diverse Vollkornbrote, Ham and Eggs, Rührei, Müsli, Joghurt, Obst,... Also ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Elisabeth in Lech.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Wellness, Freundlichkeit, Preis Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 2. Februar 2006

Wir haben eine Woche im Hotel Elisabeth in Lech verbracht, wo es uns sehr gefallen hat!! Lech ist einfach fabelhaft!!! Sehr schönes, traditionelles Dorf, ziemlich exklusiv, mit vielen Hotels mit Preisen, die von durchschnittlich bis sehr teuer reichen. Wir haben uns fürs Hotel Elisabeth entschieden. Das Hotel ist in einem traditionellen österreichischem Gebäude aus Mitte der 70er Jahre, das vor Kurzem renoviert wurde. Wir hatten ein höher bewertetes Zimmer, das groß, schön und angenehm war. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit Blick auf das Dorf und die Hügel von Lech. Frühstück war okay, auch wenn die Auswahl nicht sehr groß war. Abendessen war gut (wir hatten Halbpension), ungefähr das, was man von einem 5-Gänge-Lokal in einem österreichischen 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Der große Nachteil des Hotels ist der Wellnessbereich, den man von durchschnittlich bis schlecht einstufen könnte. Es gibt einen Dampfraum (nicht aus Steinen), eine Sauna, Entspannungsbereich (sehr klein) und einen winzigen Pool. Muss definitiv von den Inhabern verbessert werden. Der Service und die Menschen im Hotel sind sehr beeindruckend. Sehr nette, höfliche und freundliche Menschen, die dafür sorgen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wir kommen definitiv wieder nach Lech, und das Hotel Elisabeth wird ganz oben auf unserer Liste sein.

2 Danke, dd4ski!
Nr. 3 von 51 in Lech
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 11 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Unternehmen: Hotel Elisabeth
Anschrift: No 285 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Lech
Nr. 16 der Romantikhotels in Lech
Nr. 17 der Familienhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Lech
Elisabeth Lech