“Schöner Urlaub ! :-)”
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Nr. 42 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 10. März 2010

Wunderschönes gemütliches hotel. Schöne Zimmer, gutes essen;waren sehr zufrieden -
fast wie zuhause! ;-)
werden auf jeden fall wieder dort logieren.
fünf sterne von uns.

1  Danke, ziegenpeter!

Bewertet am 23. Februar 2010

EIn unvergesslicher Skiurlaub im angemessenem Ambiente. Fam. Thaler und die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und gut geschult. Die Küche zeichnet sich besonders durch die kulinarischen Reisen von Überraschung und Genuß aus. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt und im Landhausstil gepaart mit Moderne eingerichtet.
Das Hotel wird sehr familiär geprägt geführt, als Gast ein besonderes Gefühl im direkten Kontakt zu stehen. Wer Massenabfertigung, Hektik und Party sucht, ist hier glücklicherweise am falschen Platz. Ich / wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Sturzflug-Nico!
Bewertet am 22. Februar 2010

Internet vorhanden, funktioniert meistens nicht, obwohl zusätzlich (und teuer) in Rechnung gestellt!
Zimmer zum Teil leicht schmuddelig. Kleinere Reparaturen wären notwendig.
Umgang mit Reklamationen (betreffend Sauberkeit und Internetzugang) nicht souverän, der Gast ist nicht König.
Reinigungspersonal klopft um 8. 00 Uhr für die Reinigung an Türe, obwohl Gäste noch schlafen. Später wird die Reinigung während des Frühstücks (um 9. 30 Uhr) begonnen und nicht unterbrochen, obwohl die Gäste zurück im Zimmer sind und warten müssen, bis sie auf die Skipiste können.
Aufmerksamkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (für ein Restaurant mit 16 Punkte Gault Millaut und 2 Hauben erstaunlich ): Getränke werden nicht nachgeschenkt. Käse-, Salat-, Frühstücksbuffet wird kaum oder nur verspätet aufgefüllt.
Essen ausgezeichnet! Preis-/Leistung stimmt beim Wein gar nicht, wo es stimmen würde, sind die Weine ausverkauft.
Kurz und gut: Viele Verbesserungen könnten mit einfachen Mitteln und ohne Zusatzkosten erfolgen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, blackpearl_ag!
Bewertet am 14. Februar 2010

man weiss nie worauf man sich mehr freuen soll: aufs Skifahren oder das kulinarische Verwöhnprogramm. Dazu wird man von sehr geschmackvollem Ambiente und charmantem, aufmerksamen Service umgeben. Die Lage am Ortrand ist kein Problem, denn die leeren Busse fahren häufig in wenigen Minuten zum Zentrum und die Abfahrt mit Ski ist fast bis zum Hotel möglich. Es ist jedesmal eine Freude im Brunnenhof einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Dieses Haus hat alles, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erhofft.

Danke, clhm!
Bewertet am 8. Februar 2010

Am Ortsausgang Richtung Stubenbach gelegen und auch mit Skibus erreichbares Hotel mit senstioneller Küche und nettem Service. Im Sauna/Dampfbadbereich wäre es ein Plus, wenn noch eine Tee- oder Getränkebar vorhanden wäre, ansonsten ein lohnenswertes Ziel, aber das nächste Mal buchen wir ein Zimmer, das nicht zur Straßenseite hin liegt.

Danke, fv9795!
Bewertet am 8. Februar 2010

Zimmereinrichtung sauber aber alt. Keine Minibar, obwohl Gläser auf dem Tisch standen. Zimmer zur Strassenseite sehr lärmig, da direkt an der Durchfahrtsstrasse. Laute Spätheimkehrer. Das Essen ist ausgezeichnet und verdient die hohe Bewertung. Umso mehr enttäuscht die Weinkarte. Horrende Preise und z.Z. ist das Angebot gar nicht erhältlich. Ein Gespräch mit dem Hotelpersonal, Sommelier und auch Hotelmanagement zum Thema Weinpreise wurde vergeblich gesucht. Wir wurden einfach ignoriert (Gruppe von 14 Peronsen). Fazit: die hochgepriesene österreichische Gastlichkeit haben wir leider vergeblich gesucht. Essen gut, der Rest leider nein!

• Aufenthalt: Januar 2010
2  Danke, yvistella!
Bewertet am 7. Januar 2009

Wir haben ein paar Tage nach Sylvester im BRUNENHOF verbracht und ich finde das Hotel gehört mit Sicherheit zu denen mit dem schönsten und geschnamckvollsten Interieur. Die Lobby und die Bar sind in modernen Alpenflair gehalten, schmeichelnde Farben und indirekte Beleutung transportieren ein gemütlich/ schickes Gefühl. Der Naßbereich ist überschaubar aber unglaublich geflegt und sauber. Nett ist das kleine "Separé" mit zwei beheizten Wasserbetten. Auch an unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden, da von Flatscreen-Fernseher, Badewannenbad und separatem WC alles vorhanden war. Da unser Zimmer (mit sehr schönem Balkon) zur Strasse herausging, musste man mit Strassenlärm rechnen, was sich allerdings im Rahmen hielt. Generell muß man sagen, daß dieses Hotel nichts für geräuschempfindliche Gäste ist.
Was es jedoch absolut herauszuheben gilt ist das wunderbare Essen. Abends wählt man zwischen 2 Vor-und-Hauptspeisen aus. Ein Traum.
Einziger Wehrmutstropfen: man sollte sich nicht blind auf die Billings der Getränke verlassen; leider tauchten während unseres Aufenthaltes gleich zwei Mal nicht konsumierte hochpreisige Getränke auf!!!
Ansonsten kann ich dieses Hotel trotz Ortsrandlage an alle Geniesser mit hohen Ansprüchen an Essen, Optik und Service wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 53 in Lech
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 2 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Straß 146, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 26 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 31 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 35 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 267€ - 597€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 4*
Was du an mir lieben wirst, sind die vielen charmanten, schönen, sexy, gesunden und geschmackvollen Details. Und eine gewisse Lockerheit, mit der ich Klischees betrachte: Ich bin ein alpenländisches Hotel. Mit Kaffeegeschirr aus Dänemark, Schürzen aus Italien und Pflegeprodukten aus dem Bregenzerwald. Christine Thaler wählt sie für mich aus. Mit Gespür für Außergewöhnliches und einer Portion Selbstverständlichkeit, mit der die Chefin in der Küche steht und Bio-Marillen zu Marmelade macht. Gemeinsam mit anderen talentierten Menschen sorgt Christine dafür, dass du dich bei mir wohl fühlst, in einem meiner 35 Zimmer, in der Lobby, im Saunabereich und im Restaurant. Übrigens, ich achte auf Nachhaltigkeit und koche artgerecht. Außerdem bin ich offen, tolerant und ziemlich entspannt. Mein Motto lautet: Leben und leben lassen. Gerade deswegen passen wir perfekt zusammen, dein Urlaub und ich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunnenhof Lech
Hotel Brunnenhof Lech