“Viel Verbesserungspotential”
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Nr. 43 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 22. Februar 2010

Internet vorhanden, funktioniert meistens nicht, obwohl zusätzlich (und teuer) in Rechnung gestellt!
Zimmer zum Teil leicht schmuddelig. Kleinere Reparaturen wären notwendig.
Umgang mit Reklamationen (betreffend Sauberkeit und Internetzugang) nicht souverän, der Gast ist nicht König.
Reinigungspersonal klopft um 8. 00 Uhr für die Reinigung an Türe, obwohl Gäste noch schlafen. Später wird die Reinigung während des Frühstücks (um 9. 30 Uhr) begonnen und nicht unterbrochen, obwohl die Gäste zurück im Zimmer sind und warten müssen, bis sie auf die Skipiste können.
Aufmerksamkeit des Personals lässt zu wünschen übrig (für ein Restaurant mit 16 Punkte Gault Millaut und 2 Hauben erstaunlich ): Getränke werden nicht nachgeschenkt. Käse-, Salat-, Frühstücksbuffet wird kaum oder nur verspätet aufgefüllt.
Essen ausgezeichnet! Preis-/Leistung stimmt beim Wein gar nicht, wo es stimmen würde, sind die Weine ausverkauft.
Kurz und gut: Viele Verbesserungen könnten mit einfachen Mitteln und ohne Zusatzkosten erfolgen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, blackpearl_ag!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Brunnenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Februar 2010

man weiss nie worauf man sich mehr freuen soll: aufs Skifahren oder das kulinarische Verwöhnprogramm. Dazu wird man von sehr geschmackvollem Ambiente und charmantem, aufmerksamen Service umgeben. Die Lage am Ortrand ist kein Problem, denn die leeren Busse fahren häufig in wenigen Minuten zum Zentrum und die Abfahrt mit Ski ist fast bis zum Hotel möglich. Es ist jedesmal eine Freude im Brunnenhof einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Dieses Haus hat alles, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erhofft.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, clhm!
Bewertet am 8. Februar 2010

Am Ortsausgang Richtung Stubenbach gelegen und auch mit Skibus erreichbares Hotel mit senstioneller Küche und nettem Service. Im Sauna/Dampfbadbereich wäre es ein Plus, wenn noch eine Tee- oder Getränkebar vorhanden wäre, ansonsten ein lohnenswertes Ziel, aber das nächste Mal buchen wir ein Zimmer, das nicht zur Straßenseite hin liegt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fv9795!
Bewertet am 8. Februar 2010

Zimmereinrichtung sauber aber alt. Keine Minibar, obwohl Gläser auf dem Tisch standen. Zimmer zur Strassenseite sehr lärmig, da direkt an der Durchfahrtsstrasse. Laute Spätheimkehrer. Das Essen ist ausgezeichnet und verdient die hohe Bewertung. Umso mehr enttäuscht die Weinkarte. Horrende Preise und z.Z. ist das Angebot gar nicht erhältlich. Ein Gespräch mit dem Hotelpersonal, Sommelier und auch Hotelmanagement zum Thema Weinpreise wurde vergeblich gesucht. Wir wurden einfach ignoriert (Gruppe von 14 Peronsen). Fazit: die hochgepriesene österreichische Gastlichkeit haben wir leider vergeblich gesucht. Essen gut, der Rest leider nein!

• Aufenthalt: Januar 2010
2  Danke, yvistella!
Bewertet am 7. Januar 2009

Wir haben ein paar Tage nach Sylvester im BRUNENHOF verbracht und ich finde das Hotel gehört mit Sicherheit zu denen mit dem schönsten und geschnamckvollsten Interieur. Die Lobby und die Bar sind in modernen Alpenflair gehalten, schmeichelnde Farben und indirekte Beleutung transportieren ein gemütlich/ schickes Gefühl. Der Naßbereich ist überschaubar aber unglaublich geflegt und sauber. Nett ist das kleine "Separé" mit zwei beheizten Wasserbetten. Auch an unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden, da von Flatscreen-Fernseher, Badewannenbad und separatem WC alles vorhanden war. Da unser Zimmer (mit sehr schönem Balkon) zur Strasse herausging, musste man mit Strassenlärm rechnen, was sich allerdings im Rahmen hielt. Generell muß man sagen, daß dieses Hotel nichts für geräuschempfindliche Gäste ist.
Was es jedoch absolut herauszuheben gilt ist das wunderbare Essen. Abends wählt man zwischen 2 Vor-und-Hauptspeisen aus. Ein Traum.
Einziger Wehrmutstropfen: man sollte sich nicht blind auf die Billings der Getränke verlassen; leider tauchten während unseres Aufenthaltes gleich zwei Mal nicht konsumierte hochpreisige Getränke auf!!!
Ansonsten kann ich dieses Hotel trotz Ortsrandlage an alle Geniesser mit hohen Ansprüchen an Essen, Optik und Service wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, goodtastina!
Bewertet am 24. Juni 2008

War vergangenen März mit meinem Mann und unseren Kindern im Hotel Brunnenhof und ich kann dieses Hotel wärmsten weiterempfehlen. Um kurz zu bleiben: unglaublich leckeres Essen für ALLE Gäste. Das Niveau des Diners für Abendgäste erreicht jenes, des international ausgezeichneten A la carte-Restaurants im Haus. Der Service war ausgezeichnet, die Kellner, wie das ganze Team im Haus sympathisch zuvorkommend und die Zimmer gschmackvoll und gemütlich. Am Nachmittag gab es zudem - auf Kosten des Hauses - jeden Tag eine leckere Schifahrer-Jause in der Lobby. Vielen Dank an die Familie Thaler und das ganze Team! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Brunnenhof! (PS: wundere mich ein wenig über die untenstehende Kritik, die ich in keinster Weise teilen kann.)

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, tb1972!
Bewertet am 20. Februar 2008

Ich habe 1 woche für 2 erw.und 1 kind mit halbpension gebucht und 2500 euro bezahlt. Dafür haben wir ein sehr altes und renovierbedürftigen zimmer bekommen, sehr geschmacklos angerichtet. Am nächsten tag haben die uns eine suite zur vergügung gestellt mit schräge wände,wo kein zusatz bett rein passte und ein sofa 1meter breit (nur für kinder geaignet).Wir wolten sofort abreisen.Die rezeption ist nie besetzt. Es gibt kein getränke service oder minibar im zimmer. Wenn sie um 15 Uhr hunger oder durst haben,tut mir leid,kriegen sie nichts. Im hotel dibts ein a la karte resaurant mit 2 hauben,die hotel gäste speisen aber woanders.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 16 von 52 in Lech
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 2 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Anschrift: Straß 146, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 24 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 31 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 36 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 263€ - 944€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 4*
Was du an mir lieben wirst, sind die vielen charmanten, schönen, sexy, gesunden und geschmackvollen Details. Und eine gewisse Lockerheit, mit der ich Klischees betrachte: Ich bin ein alpenländisches Hotel. Mit Kaffeegeschirr aus Dänemark, Schürzen aus Italien und Pflegeprodukten aus dem Bregenzerwald. Christine Thaler wählt sie für mich aus. Mit Gespür für Außergewöhnliches und einer Portion Selbstverständlichkeit, mit der die Chefin in der Küche steht und Bio-Marillen zu Marmelade macht. Gemeinsam mit anderen talentierten Menschen sorgt Christine dafür, dass du dich bei mir wohl fühlst, in einem meiner 35 Zimmer, in der Lobby, im Saunabereich und im Restaurant. Übrigens, ich achte auf Nachhaltigkeit und koche artgerecht. Außerdem bin ich offen, tolerant und ziemlich entspannt. Mein Motto lautet: Leben und leben lassen. Gerade deswegen passen wir perfekt zusammen, dein Urlaub und ich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunnenhof Lech
Hotel Brunnenhof Lech