“Ogni volta è un gradito ritorno” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 52 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 6 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Der Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Berghof

Unternehmen: Der Berghof
Anschrift: Dorf 161, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 1 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Berghof 4.5*
Der Berghof in Lech ist Mitglied der exklusiven "Idyllic Places". Es ist ein Ort, wo Moderne & Tradition stilvoll zusammenspielen. Hier leben wir den alpinen Lifestyle auf höchstem Niveau. Zurückhaltend aber spürbar. Unsere Gäste schätzen die besondere Lage des Berghofs. Ruhig und doch zentral. Der hauseigene Lift führt Sie vom Hotel direkt ins Zentrum von Lech. Vom Skiraum zur Piste sind es also nur wenige Schritte. Lech hat, trotz seines internationalen Flairs, nichts von seiner Gastlichkeit verloren. Genauso werden Sie es auch im Berghof erleben. Internationale Gäste aus der ganzen Welt, viele davon langjährige Stammgäste, finden bei uns eine Gastlichkeit, als würden Sie zu Hause ankommen. In unseren liebevoll gestalteten Zimmern leben Sie Komfort & Ästhetik. Diese beiden Eigenschaften verbinden sich wunderbar. Viele herrliche Details, edle Materialen und natürliches Holz sorgen ab der ersten Minute für ein wohliges Wohnerlebnis. Im heimeligen Restaurant genießen Sie regionale Produkte in höchster Qualität. Wir servieren unseren Gästen das, was wir selber lieben und schätzen. Fangen Sie Sonnenstrahlen auf unserer wunderschönen Gartenterrasse ein und probieren Sie von der klaren Bergluft, die Sie endlich wieder durchatmen lässt. Regenerieren und erwecken Sie Ihren Körper neu in unserem Spa "der bergquell". Fünf verschiedene Saunen, Massage und Beauty-Angebote im Winter, Ruhebereiche, Tauch- und Kneippbecken, Solarium und Wärmeliegen. So findet jeder sein persönliches Wohlfühl-Programm. Modernste Fitness-Geräte sorgen für ein vitalisiertes und neues Körpergefühl. Im Winter unterstützt Sie auch gerne ein Personal-Trainer bei Ihrem Sportprogramm. Im Sommer grenzt unser Garten an die Golfanlage Lech. Feilen Sie an Ihrem Abschlag, genießen Sie nachher eine köstliche Stärkung auf der Berghof-Terrasse und schlürfen Sie an einer fruchtigen Erfrischung in der Nachmittagssonne. Einfach herrlich. Im Winter breiten sich die berühmten Pisten von Lech vor Ihnen aus und sind nur Schritte entfernt. Für Anfänger oder Kinder gibt es hinter dem Hotel den hauseigenen Berghof-Babylift. Der ist ausschließlich unseren Hausgästen vorenthalten und natürlich gratis. Ein Urlaub, der die Quelle Ihrer Inspiration wird, erwartet Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Lech
Hotel Berghof Lech