392 $
230 $
220 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

375 $
230 $
  • Inklusive Frühstück
887 $
Bewertet 21. Februar 2013

... wir sind als Familie seit vielen Jahren jeweils in der Faschingswoche im Berghof. Für uns ist es dort immer wieder eine besonders gut gelungene Mischung aus persönlicher Atmosphäre (Anwesenheit der Eigentümerfamilie), Gemütlichkeit (stylish), exzellenter Küche und Service, 1a Lage und netten Gästen, die wir jedes Jahr wieder treffen. Insofern beginnt mit der Abreise nach einer zu schnell vergangenen Woche immer direkt die Vorfreude auf das nächste Jahr im Berghof ...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dietmar S!
Bewertet 17. Februar 2013

Bin seit über 40 Jahren Gast in Lech (in unterschiedlichen Häusern). Der Berghof gehört sicherlich zu den schönsten: tolles Ambiente, nicht verlebtes Design und ohne Alterspatina, für mich einer der schönsten SPA-Bereiche von Lech. Hat zwar keinen Pool, was etwas schade ist, aber auf der anderen Seite fehlen so auch die sonst üblichen "schlecht erzogenen lauten Kids ohne elterliche Aufsicht" ...
Tolle Küche auf sehr hohem Niveau und speziell in der Wintersaison 2012/13 mit sensationeller Dessertköchin (Antonia) auf hohem Sterne-Gourmetküche-Niveau !
Aufmerksamer und nicht zu "pushiger" Service (das sonst krankhafte Nachschenken auch noch nach dem letzen Gang, fehlte hier wohltuend).
Einziger minimaler Wehrmutstropfen: die Hotelbesitzer Familie Burger hätten sich am Anreise- resp. Abreisetag persönlich zeigen dürfen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sugus-qui-rit!
Bewertet 23. Dezember 2012

Ein sehr gemuetliches, hochklassiges Hotel mit erstklassiger Kueche. Aber es gab auch einige weniger erfreuliche Dinge, die uns jedoch das insgesamt sehr schoene Ambiente und Wohlgefuehl nicht zu sehr gestoert haben (alles viel zu warm,Kamin in der Lobby / Hotelbar macht tolle Atmosphere aber es riecht rauchig; die Kleidung roch auch am naechsten Tag noch heftig, duschen in der Badewanne is nie toll, aber wenn dann der Duschkopf auch noch nicht gut einstelbar ist, wirds nass und rutschig).

Also fuer den Preis (wir waren ausserhalb der Saison dort) und mit 4 Sternen muessten diese Sachen eigentlich besser sein.
Dennoch wuerden wir wieder dort buchen. Es hat Charme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dbjtrara!
Bewertet 24. September 2012

Wir waren auf Kurzurlaub in Lech und haben kurzfristig für eine Nacht gebucht.
Die Reservierung und der Empfang waren herzlich. Wir hatten ein Zimmer im Altbau - komplett neu renoviert - aber nicht sehr groß. Die Wellness ist neu und stylish aber nicht sehr groß.
Doch sehr sauber.
Der Garten ist ein Traum - wir konnten im Freien frühstücken und Lech lag uns zu Füssen.
Die Küche im Berghof ist sprichwörtlich großartig. Da es Samstagabend war wurde eine österreichisches Schmankelbüffet serviert - mit typisch österr. und abgewandelten Shusis auf österreichisch serviert - Das Desserbüffet mit Kaiserschmarrn und Zwetschenröster, Erdbeer-Knödeln und Mousse in allen Variationen ließ keine Wünsche übrig. Auch das Käsebüffet war vom feinsten - alles Käse aus der Region und spezielle Schafskäse. Lecker.
Ein Haus zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dodo1000!
Bewertet 5. Januar 2012

....erleben wir seit Jahren im Berghof in Lech. Sei es ein Kurzaufenthalt von einigen Tagen oder gar nur eine Nacht. Hier hat man wirklich das Gefühl, immer nach Hause zu kommen. Wir haben uns sogar überlegt, wenn die Zeit kommt im Berghof zu heiraten. Wir müsste man nicht mal ein Hochzeitsmenü bestellen, denn die Küche und die hauseigene Patisserie ist dermassen köstlich, dass keine Wünsche offen bleiben.
Sowohl die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die uns immer einen Hauch von dezentem französischen Luxus vermitteln, als auch das überaus anspruchsvolle Frühstücksbuffet lässt unsere Herzen im Berfhof immer höher schlagen. Beim Frühstücksbuffet ist zu erwähnen, dass es hier sowohl im Winter als auch im Sommer eine derart grosse Frucht (spezielle Beeren)-Auswahl gibt, wie wir sie auf der ganzen Welt noch nicht angetroffen haben. Besonders gut hat uns unser letzter Aufenthalt Anfang Dezember gefallen. Hier konnten wir mit Gästen aus der Schweiz inzuge eine Weinverkostung an der Bar wirklich geniessen und hatten riesen Spass. Ich denke, dass die persönliche Betreuung von Stefan und Isabelle einen grossen Teil dieses Lebensgefühls im Berghof widerspiegelt und deshalb hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank und auf Bald. Herzliche Grüsse vom Bodensee, eigentlich nur ein Katzensprung, aber eine Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dominique S!
Stefan B, Inhaber von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2012

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre willkommenen Zeilen auf Tripadvisor. Ihre Rückmeldung bestärkt uns auf dem richtigen Weg zu sein und sie ist auch für unsere Mitarbeiter ein geschätztes Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden inzwischen herzliche Grüße aus Lech.

Isabelle & Stefan Burger