“Die besten Gastgeber der Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Der Berghof

Der Berghof
Nr. 1 von 52 Hotels in Lech
Austria
“Die besten Gastgeber der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Isabelle und Stefan Burger sind einfach die perfekten Gastgeber. Die beiden verstehen es auf das Beste gemeinsam mit ihren motivierten Mitarbeitern ihre Gäste mit natürlicher Herzlichkeit zu umsorgen. Der Wellnessbereich ist nach dem Umbau einfach grandios - klares Design läd zum entspannen nach einem schönen Schitag ein. Die Zimmer sind edel und trotzdem urgemütlich, Küche und Keller sind fantastisch. Die Tage im Berghof sind jedesmal ein Genuß und wir freuen uns schon immer auf den nächsten Urlaub bei den Burgers.

Aufenthalt Januar 2008
Danke, Jonny36!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Weil es hieß, in den Alpen wäre kein Schnee mehr, kamen wir nach Lech - die sind bekanntlich schneesicher! Und genau so wars. Wir hatten traumhafte Pisten, nachmittags war der Schnee zwar ziemlich schwer, aber wir haben uns dann an die Empfehlung von Herrn Burger gehalten, der meinte: Im Frühling geht man morgens schifahren und genießt den Nachmittag auf einer der vielen Sonnenterrassen im Skigebiet oder auch direkt im Hotel (da der Berghof nicht an der lauten Hauptverkehrsstraße liegt, konnten wir auf der Berghofterrasse bei eleganter Jazz-/Loungemusik so richtig entspannen). Überhaupt war der Berghof ein Glücksgriff: super freundliche Mitarbeiter, tolle Ausstattung (endlich mal was OHNE diesen Alpenkitsch), wirklich schöner Spabereich. Wir konnten jede Minute genießen.

• Zufrieden mit — hoher Standard mit DVD, flatscreen, Aussicht, Stil
  • Unzufrieden mit: — Abfahrt
  • Aufenthalt April 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Skiass!
san francisco, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006

Wir waren zum Skifahren in Lech und haben dabei im charmanten Berghof Hotel übernachtet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (hat uns Tipps fürs Skifahren gegeben und uns bei der An- und Abreise geholfen) und das 5-Gänge-Menu jeden Abend war auch sehr gut. Bis zum Hauptlift waren es zu Fuß ca. 3 Minuten und da wir am vorletzten Wochenende der Wintersaison da waren, gab es an den Skiliften auch kaum Schlangen. Der Fitness- und Spabereich des Hotels ist sehr modern und neu und wir haben die verschiedenen Saunen (vier verschiedene) dort sehr genossen. Das Zimmer (wir hatten das Arlbergzimmer) hatte eine schöne Größe, die Betten waren komfortabel. Das Bad war okay (aber nichts Besonderes), aber sauber und mit einer komfortablen Badewanne. Insgesamt ein tolles Hotel.

11 Danke, tahiti05!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2006

Es war alles einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt Januar 2006
9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2005

Ich kann gar nicht oft genug Sachen über dieses wundervolle Hotel sagen. Es ist aber wichtig, welches Zimmer Sie bekommen. Mein Mann und ich hatten ein großes Zimmer im älteren Teil des Hotels zum Berg raus. Wir waren mit einer Reisegruppe von insgesamt 26 Personen im Berghof. Allen hat es gefallen. Die Zimmer waren zauberhaft mit Daunendecken, flauschigen Bademänteln und wunderschöner Einrichtung. Die Spa war spitze und die Aussicht fantastisch. Auch das Essen war ein Traum – stellen Sie sich darauf ein, ein paar Pfund zuzunehmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Im Barbereich konnte man nach einem langen Tag auf der Skipiste oder beim Wandern wunderbar ein Bier trinken. Ich werde definitiv wieder dort hin gehen!

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 20 von 52 in Lech
Burg Hotel
Burg Hotel
Nr. 11 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Der Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Berghof

Unternehmen: Der Berghof
Anschrift: Dorf 161, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 1 der Familienhotels in Lech
Nr. 1 der Luxushotels in Lech
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Berghof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Lech
Hotel Berghof Lech