Der Berghof
193 $
188 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

384 $
356 $
179 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Hotel Gotthard(Lech)
220 $
215 $
Aparthotel Filomena(Lech)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

192 $
  • Restaurant
Burg Vital Resort(Lech)
422 $
TripAdvisor
Bewertet 25. Mai 2011

Ein tolles Hotel, traumhafte Lage aus jedem Zimmer ein atemberaubender Blick
auf die Berge.
Toller, diskreter Service, immer freundlich. Die Zimmer alle sehr gemütlich eingerichtet.
Ein Traum von einer Bar: Der Kamin brennt immer auch an lauen Sommerabenden.
Das Essen ist herrorragend, einzig könnten die Portionen etwas größer sein, vor allem
nach einer langen Wanderung. Die Autos finden Platz in der beheizten Tieftgarage.
Der angrenztende Golfabschlagsplatz tut ein Übriges.
Tipp: Unbedingt mit dem Barman (zugleich Bergführer) ein Wanderung unternehmen und anschließend den geilen Wellnesbereich genießen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Morgandriver1952!
Bewertet 22. April 2011

Der Berghof ist in jeder Hinsicht perfekt für einen Urlaub in Lech. Die Lage ist zentral und doch ruhig mit einem schönen Blick. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll, modern und doch sehr gemütlich eingerichtet. Jedes Detail ist mit viel Liebe arrangiert. Die Terrasse ist besonders schön. Die Zimmer im Hüsle haben große Terrassen zum angenehmen Sonnen. Das Service ist ausgezeichnet. Ebenso das Essen, besonders gutes Frühstück. Das Spa ist groß und ebenfalls wunderschön designt. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, al208!
Bewertet 5. März 2011

Der Service im Berghof ist relativ unaufmerksam, vor allem an der Bar bzw. im Aussenbereich. Wenn man an der Bar nach dem Skifahren etwas bestellen möchte, musste man immer erst den zuständigen Servicemitarbeiter suchen.
Die neuen Zimmer im angegliederten Hüsle sind sehr schön und modern. Die Lage des Berghof ist optimal in Lech.
Mit Kindern im Berghof ist eher nicht zu empfehlen, weil es keinerlei Betreuung gibt. Ein etwas lieblos nicht auf dem laufenden gehaltenes Spielzimmer, in dem Spielsachen unvollständig sind, kann auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Kinder im Berghof eher unerwünscht sind.
Die Sauberkeit der Zimmer ist auf den ersten Blick OK. Allerdings sind wir nicht sicher ob die Zimmer hygienisch gereinigt werden. Bei uns hatte sich die Familie in diesem Jahr einen Magen-Darm-Virus zugezogen, den anscheinend die Putzdame des Zimmers in der Woche vorher hatte.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Skifahren2011!
sburger, Owner von Der Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2011

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service auf der Terrasse nicht zufrieden waren. Wir sind dieser Angelegenheit sofort nachgegangen und haben dies mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und geklärt.

Bezüglich des Kinderspielzimmers ist es sicher so, dass - leider - einige Spiele nicht vollständig sind. Wir überprüfen diese bisher monatlich und stocken sie auch laufend auf. Leider scheint das bei einer Auswahl von über 50 Spielen und Puzzles nicht zu reichen und wir werden dies nun, nach Möglichkeit wöchentlich machen.

Ihr Eindruck, dass Kinder bei uns nicht willkommen sind, verwundert uns allerdings schon. Unzählige Familien verbringen schon seit Generationen Ihre Familienurlaube im Berghof und fühlen sich hier zu Hause. Allerdings sind wir und wollen wir auch kein Kinderhotel sein. Die Nachfrage nach einer eigenen Kinderbetreuung ist bei uns nicht gegeben. Dafür gibt es wirklich genügend "Kinderhotels", die dies sicher besser machen als wir. Gerne organisieren wir auf Wunsch aber jederzeit einen eigenen Babysitter.

Abschließend möchten wir noch gerne erwähnen, dass die Reinigung der Gästezimmer auf bestem Stand ist und einen Schwerpunkt im Berghof bildet. Im Bereich Sauberkeit erreichen wir im Gäste-Feedback stets einen Zufriedenheitsgrad von über 98%. Sicherlich wissen Sie nur zu gut, dass sich ein Virus schnell verbreitet und dies sicher nicht in Zusammenhang mit einer nicht korrekt erfolgten Reinigung zu bringen ist.

Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hatten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, dies hilft uns stets unseren Service zu verbessern.

Da Sie ja für kommenden Winter schon wieder vorgebucht haben, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, auch wenn Sie, bedauerlicherweise, unser Hotel Ihren Freunden und Bekannten nicht weiterempfehlen würden.

Bewertet 6. Dezember 2010

Schon einige Male hatte ich das Vergnügen, meine Skiferien im Hotel Berghof zu verbringen. Jedes Mal hat es mich aufs neue überzeugt. Das Hotel bietet einen Luxus, der nicht pompös daher kommt sondern eher auf den zweiten Blick zu erkennen ist. Jeder Besucher, der Wert auf Komfort, Service und eine perfekte Unterkunft legt, wird hier mehr als zufrieden sein. Ich wünsche dem Berghof alles Gute - weiter so!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ViajeroHH!
Bewertet 5. Juli 2010

Ich war nur eine Nacht im Berghof, aber war begeistert vom exzellenten Service, der gediegenen Atmosphäre und der hervorragenden Gastronomie. Man fühlt sich betreut wie in einem 5-Stern Hotel und es fehlt nicht an Menschlichkeit.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Der Spa-Bereich ist geräumig und von hoher Qualität.
Gelungener Mix aus traditionellen und modernen Elementen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leolan!