“Nettes Hotel in Lech”

Hotel Bergheim
Nr. 37 von 51 Hotels in Lech
“Nettes Hotel in Lech”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Essen ist auch sehr gut. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt. Das Hotel liegt nicht direkt am Lift aber ist mit den Skiern von der Piste aus erreichbar. Lech ist ein sehr schöner Ort, zum Essen gehen wie auch zum Einkaufen. Das Skigebiet ist perfekt!! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, JanMaurer93!

Geschäfts-
reisende
Melbourne
Bewertet am 29. März 2007

Ich war mit einer Gruppe von Leuten für knapp zwei Wochen dort zum Skifahren. Uns hat das lokale Ambiente dort gefallen. Wir waren z.B. die einzigen englischsprachigen Gäste dort, was aber nicht immer der Fall sein muss. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland und Österreich.
Die zweite und dritte Februarwoche war es dort sehr voll, empfiehlt sich also nicht als idealstes Reisedatum. Trotzdem war es in unseren Zimmern die Treppe rauf ruhig.
Das Hotel ist in Familienbesitz und Martin, mit dem ich vorher per E-Mail Kontakt hatte und der auch vor Ort sich super um uns gekümmert hat, sprach Englisch und war freundlich. Sicherlich keine Haute Cuisine, aber Frühstück und 4-Gänge-Abendessen (im Preis mit drin) waren gut und abwechslungsreich. Das Esszimmer war sehr schön.
Wir waren während der Schulferien dort und es waren auch Familien im Hotel. Für die Kinder gab es gab extra Bereiche mit Tischtennisplatten usw. Dieses Jahr hat es weniger als üblich geschneit. Wenn viel Schnee fällt, dann kann man mit den Skiern bis ins Tal entlang einer Straße fahren, es gibt dort auch eine Strecke, die zum Bergheim führt. Dieses Jahr mussten wir allerdings zu Fuß laufen.

1 Danke, CarolMelbourne!
Nr. 1 von 51 in Lech
Hotel Gotthard
Hotel Gotthard
Nr. 9 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Bergheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergheim

Unternehmen: Hotel Bergheim
Anschrift: Omesberg 172 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 51 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergheim Lech
Bergheim Lech