“Sehr persönlicher und familiärer Service”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 16 von 122 Pensionen in Lech
“Sehr persönlicher und familiärer Service”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Familie Muxel ist eine sehr gastfreundliche und nette Familie, die stets auf die Wünsche der Gäste eingeht und sich immer sehr viel Zeit für die Gäste nimmt. Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Aurora und waren sehr zufrieden mit dem Service. Das Hotel ist sehr gut gelegen, bis zum Skilift/Stadtzentrum sind es 5 Gehminuten, man kann aber auch viele Schneewanderungen unternehmen. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich köstlich und vielfältig, auch das 5-gängige Abendessen ist immer mit viel Bedacht zusammengestellt (auch wenn das Küchenteam im Jahr 2012 besser war). Die Stube ist sehr gemütlich mit Kamin und vielen bequemen Sofas und Sesseln und in der Lobby hat es einen kleinen Tisch mit Nachmittagskuchen. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut; klein, aber sehr gemütlich mit Entspannungsraum, sehr sehr sauber - es ist alles sehr heimelig und gemütlich eingerichtet und die Familie Muxel hat uns mit ihrem Charme und ihrer Offenherzigkeit richtig verwöhnt. Wir bedanken uns für 2 schöne Ski-Urlaube im Hotel Aurora!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, lonely planet h!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

In kurzen Worten. Extrem netter und persönlicher Service. Auch fuer uns. Wir kamen in einer Gruppe von Mountainbiker. Sehr saubere Zimmer, ein netter und großzügiger Wellness Bereich.
Traumhaftes Abendessen und große Weinkarte. Wir werden wiederkommen. Herrlicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dp704!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 21. Februar 2012

Diana Muxel und ihre Töchter Anna-Katharina und Maria führen das Hotel Aurora mit viel Herz und Begeisterung. Die schönen und individuell eingerichteten Zimmer sind wirklich zum Wohlfühlen. Die Gemütliche Stube mit offenem Kamin lädt zum Verweilen ein. Wichtig in schneereichen WIntern wie diesem: die hauseigene Tiefgarage. Der Wellness-Bereich ist modern und geschmackvoll. Vor allem auch das Frühstücks-Buffet ist ein großer Genuss.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, matthew-and-son!
wien
Bewertet am 27. September 2011

Wir verbrachten im Zuge des jährlich stattfindenden Philosophicums eine Woche in Lech und fanden uns in einem tollen, mit viel Liebe geführten Hotel mit
aussergewöhnlich nettem, aufmerksamen und vorallem fähigem Personal
Sehr gute Küche (Wenn man ein Haar in der Suppe finden will:an der Weinkarte könnte noch etwas gefeilt werden ) Die Zimmer sind sehr hübsch, bequem und soweit wir es beurteilen können, geräumig.Tolles Gartenambiente mit kreativen Pflanzenarrangements und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich runden das Aurorakonzept ab. Bus, Seilbahn und Wanderwege sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Danke an das Aurorateam für wieder sehr schöne Tage in Ihrem Hotel
Stefan&Julia

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, julia forsthubr f!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben eine Woche im Aurora verbracht und waren rundum zufrieden. Sehr schönes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Küche und jeden Nachmittag nach dem Skifahren stand der Kuchen schon bereit. Zentrale Lage in Lech, Abfahrt bis vor die Tür leider nicht ganz möglich. Auch das Personal und die Gastgeber waren stets um unser Wohl bemüht. Auch der Wellnessbereich mit zwei Saunen, Dampfbad, Tauchbecken und Ruhezone waren ansprechend gestaltet und nie überfüllt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 10 von 51 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 3 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Unternehmen: Hotel Aurora
Anschrift: Omesberg 209, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Spa
Nr. 16 von 122 Pensionen in Lech
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Lech
Aurora Lech