Travelocity
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir finden das Burg Vital Hotel ist 5 Sterne wert. Ein perfekter Service!!
Die Restaurant sind von außergewöhnlicher Qualität. Hervorragendes Halbpensionsessen morgens und abends. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön. Wir kommen bestimmt zurück nach Oberlech!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, josephwannet!
Otto Berger, Marketing von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Joseph Wannet,

vielen Dank für Ihre super Bewertung – diese hat uns gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sehr berührt.

Wir freuen uns Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute,
Burg Vital Resort*****S.

Bewertet am 10. August 2021

Ein außergewöhnlich perfekter Service. Man kann die Familie Lucian und Ihren Anspruch den besten und persönlichsten Service zu bieten, jederzeit spüren! Auch die Restaurant sind inspirierend und von außergewöhnlicher Qualität.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, H1118XRdirkm!

Sehr geehrte/r DiKaMa, herzlichen Dank für diese schönen Worte. Ganz Besonders freut uns Ihr Lob an unseren Service und an das Restaurant – denn Genuss sowie bester Service, steht bei uns an erster Stelle.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Burg Vital steht für Hotelerie auf aller höchstem Niveau. Kulinarik Suiten Personal & Wellness wird jedem Anspruch gerecht und das in erhabner bzw bester Lage in Oberlech . Demenstsprechend tue Dir was Gutes und fahre zum Burg Vital nach Oberlech !

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, maverickdelux!
Otto Berger, Marketing von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Sehr geehrte/r maverickdelux,

danke für Ihre schönen Worte – sowas hören wir immer gerne! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Burg Vital Resort und freuen uns, über Ihre Empfehlung.

Alles Gute und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 20. Juli 2021

Eigentlich alles perfekt.
Teuer aber Preis/Leistung stimmt.
Hervorragendes Halbpensionsessen abends (großteils Sterne-Niveau)
Service wie er sein muss.
Einziger Kritikpunkt: die technische Ausstattung ist veraltet (TV, sehr leistungsarmes W-Lan, Geräte (Indoor Bike) im Fitnessraum teilweise nicht funktionierend resp. nicht mehr state-of-the art

Zimmertipp: Wenn es geht ein Zimmer mit Talblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, F1228IRtom!

Sehr geehrte/r F1228IRtom,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Burg Vital Resort. Wir freuen uns auch über Ihren Input und haben Ihr Feedback bereits zum Anlass genommen, um unsere technische Ausstattung zu testen und gegebenenfalls zu überholen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 21. September 2020

Das Burg Vital war unser erstes Hotel während unseres Österreichtrips.

Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite mit Balkon.(45m2) Viel Holz und im alpenländischen Stil gehalten. Zugleich aber trotzdem nicht altbacken. Bad mit Dusche und WC und 2 Waschbecken - WC seperat.

Kulinarisch haben wir bisher in keinem anderen Hotel in Österreich im Rahmen einer Halbpension/Verwöhnpension so gut gegessen. Die kulinarische Kritik in einer Bewertung unter dieser hier, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Zudem sucht die Flexibillität bei der Menüwahl vermutlich ihres Gleichen in ganz Österreich.

Wunderschöne Sonnenterrasse mit tollem Ausblick, eher kleinem aber feinen Pool und guten Liegemöglichkieiten.
Vom Service (Restaurant/Rezeption/Bar/Valet Parking) war das Hotel mit Abstand das Beste während unserer Österreichreise ohne jegliche Ausnahme.

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Cornel B!
Otto Berger, Sonstige von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Guten Tag Colonel85,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service das Urlaubs-Highlight Ihres Österreichtrips waren. Das ist ein Kompliment, das wir zu schätzen wissen und das uns in unserer Arbeit bestätigt und motiviert.

Die Sommersaison 2020 ist zwar zu Ende, doch wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Beste Grüße aus Oberlech, bleiben Sie gesund,