“Ein nachhaltig gesundes Haus”
Bewertung zu Burg Vital Resort

Burg Vital Resort
Nr. 8 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 2. März 2013

Seit mehreren Jahren bin ich nun zufriedener Gast Vital-Burg in Oberlech. Die Freundlichkeit und Atmosphäre die dieses Haus ausstrahlt, überrascht mich immer wieder auf´s Neue! Der Spa-Bereich ist wunderschön und mit viel Liebe ausgestattet. Die Chefin des Hauses lässt sich da jedes Jahr etwas neues und wohltuendes einfallen. Das Restaurant, unter der Leitung vom viel-prämierten Koch Thorsten Probost und der Aufsicht von Herrn Lucian, bietet einen spannenden Mix aus regional-saisonaler Küche und modernen Kreationen. Da wird sogar aus einem Wiener Schnitzel eine leichte Mahlzeit!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, NZumtobel!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr geehrter Herr Zumtobel,
vorweg Danke für Ihre Komplimente. Schön, dass Sie sich wieder in unserem Hause erholen konnten. Hinter dem Namen vitalPRÄVENT verbergen sich unsere drei Kernkompetenzen, Kochen, Therapie und Sport. Abgerundet mit der Qualität und unseren motivierten, freundlichen Mitarbeiterteam versuchen wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Wir freuen uns schon Heute, Sie als Gast in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen,
und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem verscheiten sonnigen Oberlech

Bewertet am 17. Februar 2013

wir waren nun schon ca. 10 mal im Burg Vital.
Hier beginnt der Urlaub in der Sekunde der Ankunft.
Hier stimmt einfach alles. Daß auch mal Fehler passieren ist absolut menschlich.
Am dem vielen kleinen Details aber erkennt man, daß hier das Management stimmt. Man hat das Gefühl, daß alle an einem Strang ziehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RGehrung!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrter Herr R. Gehrung,

10 mal im Burg Vital, was soll man dazu noch ergänzen. Es ist schon zu wissen, dass Gäste auch Verständnis habe, wenn mal der eine oder andere Fehler passiert, wie das Sprichwort schon sagt, "Nobody is perfect"!. Wer glaubt perfekt zu sein, hat aufgehört gut zu werden. Wir sind immer bestrebt, gemeinsam mit unserem Team auf einer Ebene unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Resort so Angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie als Stammgästen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben für Heute mit lieben Grüßen

Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben heuer zum ersten Mal unseren Urlaub im Burgvital verbracht – und waren begeistert.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Piste; d.h. man kann direkt vor dem Hotel die Schier anschnallen und los geht es.
Unser Zimmer (Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer und Bad) war in alpinem Schick und mit vielen liebevollen Details ausgestattet.
Das Personal war kompetent und hilfsbereit, ohne es dabei an Charm und Esprit fehlen zu lassen.
Das Essen ließ kulinarisch keine Wünsche offen: aus zwei mehrgängigen Menüs (der Halbpension) konnte man nach Herzenslust variieren – die Zubereitung war modern und kreativ und machte mit jedem Gang Vorfreude auf Mehr; Vorspeisen- und Käsebuffet waren ebenso köstlich.
Auch der Wellness-Bereich ist wunderschön und die von ins in Anspruch genommenen Behandlungen waren perfekt.
Wir haben uns bestens betreut gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver H!

Sehr geehrter Herr Oliver Heiser,
wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihre Stellungnahme bedanken. Innovation im Einklang mit der Natur - das ist unser Bestreben im Burg Vital Resort. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen gelang es uns im Laufe der Jahre ein Ambiente zu schaffen, in dem sich die Philosophie unseres Hauses ganz automatisch leben lässt.

Gemeinsam mit unserem Team freuen wir uns schon heute, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Resort unvergessliche Tage mit besonderer Aufmerksamkeit und einem Maximum an Komfort und Service zu bieten.

Für Heute verbleiben wir mit lieben Grüßen

Bewertet am 5. Februar 2013

Wir fahren schon viele Jahre dorthin und schätzen die ruhige Lage am Berg, die hervorragende und gleichzeitig gesunde, leichte Küche; die freundliche, ungezwungene und professionelle Führung und Dienstleistung des Hauses. Das Wellness-Angebot mit Sauna und dergleichen ist zufriedenstellend, das Angebot und die Qualität der Kosmetik- und Körperbehandlungen ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Manfred L.,
nach dem wir Sie bereits viele Jahre in unserem Hause verwöhnen durften, hoffen wir, dies auch in Zukunft tun zu können. Wir werden bestrebt sein, uns in den einzelnen Bereich weiter zu Entwickeln, unseren Standard zu halten, bzw. zu steigern, sodass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Resort wieder ein erholsamer und zufriedenstellender Urlaub sein wird. Wir freuen uns auf Sie!

Für Heute verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem verschneiten und sonnigen Oberlech

Bewertet am 26. Januar 2013

Lage gut,Zimmer gut,Service gut. Sollten Sie jedoch ausserhalb der Speisekarte mal Lust auf
z.B. ein Rinderfilet haben,ist Ihnen dieser Wunsch nicht erfüllbar. Und das in einem 5-Sterne
Hotel!!!Desweiteren haben wir erleben müssen,wie mit ganz mysteriösen Geschichten Ihnen
eine Aufforderung zugeht, doch bitte Ihr Zimmer zu räumen.Normalerweise wird der Gast dann
upgegradet,in unserem Fall aber nicht, ganz im Gegenteil nämlich downgegradet.
Also wir waren von dem Hotel nicht gerade überzeugt, sind keine ,die grosse Ansprüche beim
Essen stellen,aber die Restaurantphilosophie für Hotelgäste hat uns doch sehr gestört.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bernd K!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Bernd K.,

vorweg halten wir fest, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Ihre schönsten Tage im Jahr, Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Hause nicht genießen konnten. Wir sind immer Bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, was in Ihren Fall, nach Ihrer Darstellung nicht gelungen ist.

Konstruktive Kritik stellt für unser Haus einen hohen Stellenwert dar, da wir in der Lage sind uns zu verbessern. Leider können wir in Ihrem Schreiben keine der Art von Kritik entnehmen.
Wir können die Begrifflichkeiten wie "mysteriösen Geschichten" sowie "downgegradet" leider nicht zuordnen.

Wie bereist zu Beginn festgehalten, tut es uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und verbleiben für Heute mit sonnigen Grüßen aus Oberlech

Bewertet am 14. Januar 2013

Wir fahren nun schon viele Jahre in das Burg Vital und freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub. Das Hotel wird mit viel Freundlichkeit und Liebe zum Detail geführt man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut durch das kompetente und freundliche Personal.Die Lage ist perfekt,da man direkt an der Piste wohnt .Trotz dieser zentralen Lage ist das Haus sehr ruhig gelegen und einem erholsamen Urlaub ,ob mit Familie oder zu zweit steht nichts im Wege.
Der Spa ist sehr gut und runden jeden Tag perfekt ab

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vital2013!

Sehr geehrte Stammgäste unseres Hauses,
es freut uns besonders, wenn Gäste ihren Urlaub seit Jahren in unsern Hause verbracht haben, was uns ganz besondere Freude bereitet ist die Tatsache, dass Gäste wie Sie nach Ihrer Abreise sich schon wieder auf den nächsten Urlaub in unserem Resort freuen.
Wir pflegen in unserem Resort drei Kernkompetenzen, VitalKOCHEN, vitalSPORT und vitalTHERAPIE, abgerundet wird es durch die Qualität unserer Mitarbeiter, der Lage und unserem wohnlichen auf hohen Niveau ausgestattetes Ambiente. Es ladet zum Abspannen und Wohlfühlen ein, Erholung pur.
Wir freuen uns schon Heute, Sie als Gäste in unserem Hause wieder verwöhnen zu dürfen
und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Oberlech

Bewertet am 11. Januar 2013

Das Burg-Vital Hotel in Oberlech ist der ideale Platz für einen entspannten Luxus-Urlaub in einem der schönsten Schiorte der Alpen zu zweit oder auch mit Familie.

Das Hotel liegt direkt an der Piste im autofreien Oberlech. Sowohl die allgemeinen Bereiche als auch die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail wunderschön und sehr funktionell ausgestattet. Das Essen lässt keine Wünsche offen und bewegt sich auf allerhöchstem Niveau und der Wellness-Bereich entspricht einem Wellness-Hotel und nicht einem Hotel in einem Schiort.

Ganz besonders herausragend ist aber auch das Mitarbeiterteam, welches sich in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Wellness, Zimmerservice etc.) durch eine freundliche und gästeorientierte Einstellung auszeichnet und wirklich bemüht ist, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Hier muss man sich ganz einfach wohl fühlen !!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und gratulieren Familie Lucian zu diesem herrlichen Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, erichvien1!

Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,
es ist für uns das schönste Kompliment, wenn sich Gäste in unserem Hause wohl gefühlt haben. Unsere Lage auf 1.700 m Höhe ist einzigartig, ja ein idealer Platz für Entspannung, Wohnen, Sport, Therapie und einer Küche unter den Motto, "vitalKOCHEN - Intelligente, Gesunde Ernährung".
Wir werden in Zukunft weiter an der Qualität unseres Hauses sowie unserer Mitarbeiter im Bereich fachlicher- sowie sozialer Kompetenz arbeiten, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen.
Für Heute verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem tief verschneiten Oberlech

Nr. 7 von 52 in Lech
Burg Hotel
Burg Hotel
Nr. 26 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Burg Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Vital Resort

Anschrift: Oberlech 568, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Lech
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 7 der Romantikhotels in Lech
Nr. 7 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 8 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 360€ - 830€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burg Vital Resort 5*
Das 5 Sterne Hotel Burg Vital Resort liegt 2 Gehminuten von der Seilbahnstation Petersboden im Skigebiet Lech-Zürs (Ski Arlberg) und 10 Gehminuten vom Zentrum von Lech entfernt. Freuen Sie sich auf einen großzügigen Wellnessbereich mit einem Innenpool, verschiedenen Saunen, einem Dampfbad, einem schönen Sole-Bereich und einladenden Ruheräumen. Die geräumigen, modernen Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-Kabel-TV, einer Sitzecke, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche oder eine Badewanne. Viele Zimmer besitzen einen Balkon und wunderbare Aussicht auf die Arlberger Alpen. Das À-la-carte-Gourmetrestaurant wurde von Gault Millau mit drei Hauben ausgezeichnet. Es verwöhnt Sie mit österreichischer und internationaler Küche aus frischen, regionalen Zutaten. Die Halbpension beinhaltet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen mit einer Auswahl an Hauptgerichten. Entspannen Sie im Burg Vital Resort auch im Garten mit einer möblierten Terrasse und einem Kinderspielplatz. Ein Fitnessstudio und eine Skiaufbewahrung mit einem Skischuhtrockner sorgen für zusätzlichen Komfort. Hausgemachte Gourmetprodukte können im hauseigenen Shop oder auch online gekauft werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Vital Oberlech
Burg Vital Lech