“Luxus und tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Burg Vital Resort

Burg Vital Resort
Nr. 4 von 52 Hotels in Lech
Deizisau
“Luxus und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir verbrachten ein WanderWellness Wochenende im Burg Vital und waren restlos begeistert. Lech verströmt auch im Sommer den Zauber, den es im Winter ausmacht. Das Burg Vital wird dem mehr als gerecht. Ob Wellness oder Aktiv. Hier kommt man auf seine Kosten und wir gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Bernd F!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Sehr geehrter Bernd F,
vorweg möchten wir festhalten, dass es uns eine große Freude bereitet hat zu lesen, dass Sie sich in unserem Umfeld sehr wohl gefühlt haben. Auch wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Oberlech
zeichnet mit freundlichen Grüßen
Familie Lucian
Burg Vital Resort *****

Geschäftsreisende
Baldham
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Burgvital-Hotel ist ein Traum-Bergressort, das keine Wünsche offen lässt. Die besondere Lage in den Lechtaler Alpen macht es im Winter wie im Sommer zu einem Juwel. Besonders hervorzuheben ist die Sterne/Hauben-Küche des Küchenchefs Th. Probst mit seinem engagierten Küchen- und Serviceteam. Die Sportmöglichkeiten sind perfekt, auch im Sommer! Der Gast ist König, egal ob er das neugestaltete SPA, die Fitnessmöglichkeiten im Haus mit neuesten Geräten oder die Bergführer für geführte Touren in die umgebende Bergwelt nutzt. Das familiengeführte Unternehmen garantiert höchste Qualität im Service und in den modern gestalteten Zimmern und Suiten. Wir hatten das Glück an einer Woche vitalPRÄVENT teilzunehmen, mit Ärzten und Therapeuten aus dem Profisport, dazu Ernährungsberatung und alles individuell für jeden Teilnehme maßgeschneidert. Wir können das Burgvital nur wärmstens empfehlen und haben weitere Urlaube bereits gebucht

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Norbert R!
Sehr geehrter Herr Norbert R,
was soll man dazu noch ergänzen? Es hat Ihnen unser Haus sowie das Service unserer Mitarbeiter sehr angesprochen. Das Umfeld, sei es die Berglandschaft oder sportliche Aktivitäten aber auch unseres Küche stellen eine hohe Qualität für Sie da. Für diese Anerkennung möchten wir uns bei Ihnen bedanken und zum Ausdruck bringen, dass wir uns freuen, Sie als Gast in unserem Haus jederzeit begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Oberlech zeichnet
Burg Vital Resort *****, Familie Lucian
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das ist nur ein Auszug: Eigenartige 70qm Mega-Suite (mit miniminikleiner Dusche!), katastrophaler Service (kalter Espresso, mehrmals falsch gebrachte Sachen, kein Nachschenken, ausgebrannte Teelichter, 1h bis zum Wein etc.), durchschnittliches Menü (mit kreativem Zwischengang, z.B. "Grießklößchensuppe" oder "Flädlesuppe", wow!) und ein schlechter Check-Out (man "vergaß", die Sachen aus dem Zimmer zu holen und das gleich 2 Mal). Hat nichts mehr mit dem zu tun, was es vor Jahren einmal war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, mmayor!
Sehr geehrte(r) mmayor,
vorweg möchten wir festhalten, dass es uns sehr leid tut, dass wir Sie unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen jede Hilfestellung bzw. konstruktive Kritik sehr ernst. In Ihrem Fall können wir die Ihrerseits angesprochen Punkte leider nicht nachvollziehen. Es wäre für uns hilfreicher gewesen, wenn die Ihrerseits bemängelten Punkte Vorort angesprochen worden wären.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Burg Vital Resort *****, Familie Lucian
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Lech verbindet man mit Winterurlaub, aber der Sommer auf den Blumen übersäten Almen hat durchaus seinen Reiz. Wenn man dann noch in einem sehr persönlich geführten Hotel, wie dem Burg Vital Hotel in Oberlech wohnt, dann steht der Erholung nichts mehr im Weg. Die in Chalets untergebrachten Zimmer sind alle geräumig, freundlich und hell, der Service ist einzigartig, man spürt die Präsenz der Besitzer überall. Die Spa Landschaft lässt keine Wünsche übrig und für die Fitness wird mit einem modernst eingerichteten Fitnessstudio gesorgt. Für die Kulinarik sorgt Thorsten Probost, der auch in der Griggeler Stuba für Gaumenfreuden sorgt.
Also, einfach mal an Lech im Sommer denken und einen der besten Relaxurlaube in herrlicher Bergwelt genießen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, defgsh11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Bislang war ich immer nur an der See und habe nicht so viel von den Bergen gehalten. Das Burg Vital Hotel in Oberlech hat mich und meinen Freund derartig in seinen Bann gezogen, dass wir wann immer es uns möglich ist einen Kurzaufenthalt hier verbringen.

Das Personal ist sehr freundlich und bietet perfekten Service ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist auf Vitalbasis, sehr bekömmlich und absolute Spitzenklasse.

Die Zimmer und Suite sind modern, sehr gemütlich und sehr sauber und laden auf höchsten Niveau zum Entspannen ein! Die traumhaft schöne Lage der einzelnen Zimmer, das sehr gute Essen und das damit verbundene Vitalkonzept bringen müde gestresste Geister zur Erholung.

Der Spa- und Fitnessbereich ist ebenfalls auf höchsten Niveau und zusammen mit dem Vitalkonzept erfrischt es müde Geister.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, weil einfach alles zur Erholung einlädt und man sowohl im Sommer als auch im Winter und Herbst vollends entspannen kann.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und sollte zu den Small Luxury Hotels of the world gehören! Wir kommen im Winter wieder! Vielen Dank für den traumhaft schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, speedy24_10!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Wir waren eine Woche in einem wunderschönen Komfortzimmer mit herrlichem Blich ins Tal. Zugegeben, es war nicht billig, aber eigentlich jeden Euro wert.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, der Wellnessbereich mit verschiedensten Saunen und Dampfbädern erfüllt fast alle Wünsche und ist sehr gepflegt (nur der Pool ist wirklich etwas klein). Die Bedienung ist von ausnehmender Freundlichkeit und das Essen sehr, sehr gut - man glaubt nicht in einem Hotel zu sein. Schon das Frühstücksbuffet ist eine reine Freude, frische Säfte, viel Obst, frisches Brot, es fehlt an nichts. Auch Abends haben wir nicht ein einziges Mal schlecht gegessen. Internet hat bei uns auch perfekt funktioniert, der Gast aus Berlin hat wohl Pech gehabt.
Und Oberlech an sich ist auch was ganz besonderes: Autofrei (Auto muss im Tal bleiben), hoch über dem Tal, sonnig, mitten in der Piste und mit wunderschöner Aussicht. Nichts, wenn man Party und Apres Ski sucht, aber perfekt für Erholung und Skivergnügen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, 2sm!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Das Burg Vital Hotel hat wie alle Hotels in Oberlech eine wundeschöne Lage. Es bietet eine hervorragende Naturküche mit Betonung auf frischen Kräutern. Besonders das Frühstück unterscheidet sich von anderen Hotels weil es von hausgemachtem Jogurt über Bauernbutter bis hin zu warmen Gerichten gemäß Ayurveda und TCM alles bietet. Bis auf kleine Kitschsünden ist alles sehr geschmackvoll, besonders die vielen Pflanzen im Haus und auf der Terrasse machen die Atmosphäre sehr angenehm. Die Zimmer sind komfortabel, der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Spa bietet wunderbare Ayurveda-Anwendungen und eine Teebar mit von der Hausherrin selbst gesammelten Alpenkräutern. Die Mitarbeiter in Service, Rezeption und Spa sind auffällig kompetent und zuvorkommend. Als einzigen Minuspunkt empfanden wir den viel zu kleinen Pool. Insgesamt merkt an vielen Kleinigkeiten, dass das Hotel sehr gut geführt ist und hier ein guter Geist dahinter steckt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, Notburga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lech.
Der Berghof
Nr. 11 von 52 in Lech
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Burg Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Vital Resort

Unternehmen: Burg Vital Resort
Anschrift: Oberlech 568 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 6 der Familienhotels in Lech
Nr. 7 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burg Vital Resort 5*
Das 5 Sterne Hotel Burg Vital Resort liegt 2 Gehminuten von der Seilbahnstation Petersboden im Skigebiet Lech-Zürs (Ski Arlberg) und 10 Gehminuten vom Zentrum von Lech entfernt. Freuen Sie sich auf einen großzügigen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruheraum. Die geräumigen, modernen Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-Kabel-TV, einer Sitzecke, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche oder eine Badewanne. Einige Zimmer besitzen einen Balkon. Das À-la-carte-Gourmetrestaurant wurde von Gault Millau mit drei Hauben ausgezeichnet. Es verwöhnt Sie mit österreichischer und internationaler Küche aus frischen, regionalen Zutaten. Die Halbpension beinhaltet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen mit einer Auswahl an Hauptgerichten. Entspannen Sie im Burg Vital Resort auch im Garten mit einer möblierten Terrasse und einem Kinderspielplatz. Ein Fitnessstudio und eine Skiaufbewahrung mit einem Skischuhtrockner sorgen für zusätzlichen Komfort. Hausgemachte Gourmetprodukte können in einem Geschäft vor Ort gekauft werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Vital Oberlech
Burg Vital Lech