“Riesenenttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 52 Hotels in Lech
Stuttgart, Deutschland
“Riesenenttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das ist nur ein Auszug: Eigenartige 70qm Mega-Suite (mit miniminikleiner Dusche!), katastrophaler Service (kalter Espresso, mehrmals falsch gebrachte Sachen, kein Nachschenken, ausgebrannte Teelichter, 1h bis zum Wein etc.), durchschnittliches Menü (mit kreativem Zwischengang, z.B. "Grießklößchensuppe" oder "Flädlesuppe", wow!) und ein schlechter Check-Out (man "vergaß", die Sachen aus dem Zimmer zu holen und das gleich 2 Mal). Hat nichts mehr mit dem zu tun, was es vor Jahren einmal war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, mmayor!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burg Vital Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Sehr geehrte(r) mmayor,
vorweg möchten wir festhalten, dass es uns sehr leid tut, dass wir Sie unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen jede Hilfestellung bzw. konstruktive Kritik sehr ernst. In Ihrem Fall können wir die Ihrerseits angesprochen Punkte leider nicht nachvollziehen. Es wäre für uns hilfreicher gewesen, wenn die Ihrerseits bemängelten Punkte Vorort angesprochen worden wären.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Burg Vital Resort *****, Familie Lucian

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Lech verbindet man mit Winterurlaub, aber der Sommer auf den Blumen übersäten Almen hat durchaus seinen Reiz. Wenn man dann noch in einem sehr persönlich geführten Hotel, wie dem Burg Vital Hotel in Oberlech wohnt, dann steht der Erholung nichts mehr im Weg. Die in Chalets untergebrachten Zimmer sind alle geräumig, freundlich und hell, der Service ist einzigartig, man spürt die Präsenz der Besitzer überall. Die Spa Landschaft lässt keine Wünsche übrig und für die Fitness wird mit einem modernst eingerichteten Fitnessstudio gesorgt. Für die Kulinarik sorgt Thorsten Probost, der auch in der Griggeler Stuba für Gaumenfreuden sorgt.
Also, einfach mal an Lech im Sommer denken und einen der besten Relaxurlaube in herrlicher Bergwelt genießen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, defgsh11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Bislang war ich immer nur an der See und habe nicht so viel von den Bergen gehalten. Das Burg Vital Hotel in Oberlech hat mich und meinen Freund derartig in seinen Bann gezogen, dass wir wann immer es uns möglich ist einen Kurzaufenthalt hier verbringen.

Das Personal ist sehr freundlich und bietet perfekten Service ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist auf Vitalbasis, sehr bekömmlich und absolute Spitzenklasse.

Die Zimmer und Suite sind modern, sehr gemütlich und sehr sauber und laden auf höchsten Niveau zum Entspannen ein! Die traumhaft schöne Lage der einzelnen Zimmer, das sehr gute Essen und das damit verbundene Vitalkonzept bringen müde gestresste Geister zur Erholung.

Der Spa- und Fitnessbereich ist ebenfalls auf höchsten Niveau und zusammen mit dem Vitalkonzept erfrischt es müde Geister.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, weil einfach alles zur Erholung einlädt und man sowohl im Sommer als auch im Winter und Herbst vollends entspannen kann.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und sollte zu den Small Luxury Hotels of the world gehören! Wir kommen im Winter wieder! Vielen Dank für den traumhaft schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, speedy24_10!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Wir waren eine Woche in einem wunderschönen Komfortzimmer mit herrlichem Blich ins Tal. Zugegeben, es war nicht billig, aber eigentlich jeden Euro wert.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, der Wellnessbereich mit verschiedensten Saunen und Dampfbädern erfüllt fast alle Wünsche und ist sehr gepflegt (nur der Pool ist wirklich etwas klein). Die Bedienung ist von ausnehmender Freundlichkeit und das Essen sehr, sehr gut - man glaubt nicht in einem Hotel zu sein. Schon das Frühstücksbuffet ist eine reine Freude, frische Säfte, viel Obst, frisches Brot, es fehlt an nichts. Auch Abends haben wir nicht ein einziges Mal schlecht gegessen. Internet hat bei uns auch perfekt funktioniert, der Gast aus Berlin hat wohl Pech gehabt.
Und Oberlech an sich ist auch was ganz besonderes: Autofrei (Auto muss im Tal bleiben), hoch über dem Tal, sonnig, mitten in der Piste und mit wunderschöner Aussicht. Nichts, wenn man Party und Apres Ski sucht, aber perfekt für Erholung und Skivergnügen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, 2sm!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Burg Vital Hotel hat wie alle Hotels in Oberlech eine wundeschöne Lage. Es bietet eine hervorragende Naturküche mit Betonung auf frischen Kräutern. Besonders das Frühstück unterscheidet sich von anderen Hotels weil es von hausgemachtem Jogurt über Bauernbutter bis hin zu warmen Gerichten gemäß Ayurveda und TCM alles bietet. Bis auf kleine Kitschsünden ist alles sehr geschmackvoll, besonders die vielen Pflanzen im Haus und auf der Terrasse machen die Atmosphäre sehr angenehm. Die Zimmer sind komfortabel, der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Spa bietet wunderbare Ayurveda-Anwendungen und eine Teebar mit von der Hausherrin selbst gesammelten Alpenkräutern. Die Mitarbeiter in Service, Rezeption und Spa sind auffällig kompetent und zuvorkommend. Als einzigen Minuspunkt empfanden wir den viel zu kleinen Pool. Insgesamt merkt an vielen Kleinigkeiten, dass das Hotel sehr gut geführt ist und hier ein guter Geist dahinter steckt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, Notburga!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Perfekt am Hang gelegenes Hotel mit sehr guter Ausstattung.
Ein hochgelobtes Resaurant, aber...

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
5 Danke, cgn_zrh!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Ich habe das Hotel gebucht, weil der Koch zum "Koch des Jahres" gewählt wurde, und wegen des Skifahrens.
Das Essen war jedoch nicht gut, selbst an Weihnachten gab es keine Gourmethöhepunkte. Gut war dagegen die Weinkarte.
Katastrophal war, dass trotz Zimmeranschluss das Internet nicht funktionierte und ich nicht auf meinen Firmenserver zugreifen konnte. Trotz täglicher Reklamation wurde mir nicht geholfen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist extrem schlecht. Hier fährt man nur einmal hin.
Parken muss man im Tal. Die Parkhausmitarbeiter (gehört nicht zum Hotel) können am Wettbewerb die "dümmsten und unfreundlichsten Österreicher" teilnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
3 Danke, GrafBonze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lech.
Der Berghof
Nr. 10 von 52 in Lech
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Burg Vital Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Vital Resort

Unternehmen: Burg Vital Resort
Anschrift: Oberlech 568 | 6764 Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Luxushotels in Lech
Nr. 6 der Familienhotels in Lech
Nr. 7 der Romantikhotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burg Vital Resort 5*
Das 5 Sterne Hotel Burg Vital Resort liegt 2 Gehminuten von der Seilbahnstation Petersboden im Skigebiet Lech-Zürs (Ski Arlberg) und 10 Gehminuten vom Zentrum von Lech entfernt. Freuen Sie sich auf einen großzügigen Wellnessbereich mit einem Innenpool, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruheraum. Die geräumigen, modernen Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-Kabel-TV, einer Sitzecke, einer Minibar und einem Safe ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche oder eine Badewanne. Einige Zimmer besitzen einen Balkon. Das À-la-carte-Gourmetrestaurant wurde von Gault Millau mit drei Hauben ausgezeichnet. Es verwöhnt Sie mit österreichischer und internationaler Küche aus frischen, regionalen Zutaten. Die Halbpension beinhaltet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen mit einer Auswahl an Hauptgerichten. Entspannen Sie im Burg Vital Resort auch im Garten mit einer möblierten Terrasse und einem Kinderspielplatz. Ein Fitnessstudio und eine Skiaufbewahrung mit einem Skischuhtrockner sorgen für zusätzlichen Komfort. Hausgemachte Gourmetprodukte können in einem Geschäft vor Ort gekauft werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Vital Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Vital Oberlech
Burg Vital Lech