“Seit vielen Jahren immer wieder ausgezeichnet!”
Bewertung zu Hotel Haldenhof

Hotel Haldenhof
Nr. 3 von 53 Hotels in Lech
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. August 2014

Das schöne Hotel, die gemütlichen Zimmer, das freundliche Personal, die gute ruhige Lage, das hervorragende Fruehstuecksbuffet und nicht zu vergessen die sehr zuvorkommenden Besitzer, bewegen uns und viele andere zufriedene Stammgaeste seit vielen Jahren immer wieder, mit Freude zu kommen. Fuer uns einfach das beste Hotel in Lech!
T. Rusterholz und Familie

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schön, sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Datums!

Bewertet am 29. Juli 2014

Sommers wie winters eine freundliche Atmosphäre. Sehr gute Küche, schöne Weinkarte. Der Koch empfieht immer deinen passenden Wein zum menue. Man kann sich auf seine Wahl verlassen oder selbst aus der Karte wählen und experimentieren. Gute Stimmung im Haus. Internationale Gästezusammensetzung in allen Altersstufen. Im Sommer bietet Lech sehr schöne Wander-und Ausflugsmöglichkeiten durch Bergbahn und Wanderbus.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, hbo412!
Bewertet am 5. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank der Familie Schwärzler für die Höflichkeit und die nette Professionalität!
Ein wunderbares Hotel in einer schönen Lage.
Pflege und Qualität der Gemeinschaftsräume sind ausgezeichnet.
Die Suiten sind ganz komfortabel und geräumig; unglaubliche Schlafqualität!
Der Küchenchef bestimmt kennt sich aus!
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Lech.
Wir hoffen sehr, einen wunderbaren Aufenthalt am Ende des Jahres beim Haldenhof zu verbringen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, PaoloSchmidt!
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Hallo,

liebe Grüße an den Garda-See und danke für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Lech genossen haben und wir Sie wieder in Lech willkommen heissen dürfen.

Ihre Michael Schwärzler & Familie

P.S. Danke auch für den Hinweis zum schwachen W-Lan in Ihrem Zimmer - ein kleines Problem, das recht flott behoben werden konnte (der Access-Point vor Ihrem war defekt und musste getauscht werden)

Bewertet am 31. Januar 2014

Da unverändert und wieder einmal wunderbar: Kopie meiner früheren Bewertung:
Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man fühlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Nachmittags steht immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit. Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Spa für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder Wanderung aber bestens!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hbo412!
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Vielen Dank - wir freuen uns sehr, daß Sie wieder gut daheim gelandet sind und dass Sie wieder so eine schöne Zeit bei uns hatten - bis zum Wiedersehen!
Michael & Claudia Schwärzler

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir (Familie mit 2 Teenagern) waren schon oft zum Skifahren im Haldenhof und kommen sicherlich noch viele Male wieder! Der Haldenhof ist ein äußerst gepflegtes, gemütlichen Alpenhotel mit der richtigen Mischung aus Tradition und Moderne. Sehr geschmackvoll renovierte geräumige Zimmer, stilvoller Wellness-Bereich mit kleinem Pool. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich (Halbpension), das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an leckeren und gesunden Speisen. Ganz besonders herauszuheben ist allerdings die persönliche Atmosphäre im Hotel. Die Eigentümerfamilie wie die Mitarbeiter vermitteln eine einzigartige Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Viele der internationalen Gäste sind Stammgäste - wir freuen uns jedes Jahr aufs Wiedersehen und unseren Urlaub unter Freunden!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, estucan!

Grüss Gott,

vielen Dank für Ihr Lob - besonders für die Mannschaft eine große Motivation.

Wir freuen uns Ihnen eine schöne Zeit bereitet zu haben.

Schöne Grüße aus Lech

Michael & Claudia Schwärzler mit der ganzen Mannschaft

Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Skiwoche mit Kindern (Teenager) in diesem Hotel. Die Inhaberfamilie ist im täglichen Hotelbetrieb sehr präsent, was sicherlich wesentlich für den perfekten Service ist. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Lech aber gleichzeitig ruhig gelegen und mit perfekter Aussicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht herausragend - man hat alles, was man braucht. Der neue Spa Bereich ist optisch sehr schön mit mehreren Saunen, Schwimmbad/Whirlpool und Ruheliegen. Das Essen ist sehr gut - beim Frühstück nimmt die Auswahl am Bufett zum Ende hin ab, sodaß man nachordern muß. Insgesamt sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Thomkna!
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Wir freuen uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wieder gut und sicher daheim angekommen sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie im Zimmer noch vermisst haben.

. In der Früh gibt´s einfach die "Stoßzeit", wo alle Gäste fast gleichzeitig und so schnell wie möglich auf die Piste wollen.Danke für die Info zum Frühstücksbuffet - wir legen Wert auf Frische, daher haben wir auch im Winter noch zusätzlich die Frühstückskarte zum Frühstücksbuffet im Angebot, bzw. bringen lieber frisch, als "nachzufüllen".

Frisches Brot und Gebäck bekommen wir in der Früh direkt vom Bäcker geliefert - hier bemühen wir uns auch um Vielfalt, daher kann natürlich immer einmal eine Sorte ausgehen - Croissants machen wir selber, diese benötigen zumindest 20 Minuten im Ofen....

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Haldenhof bewirten dürfen.

Schöne Grüße aus Lech

Michael Schwärzler & Familie

Bewertet am 18. Januar 2013

Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man führlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Mittags stehtt immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit.
Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder wanderung aber bestens.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 53 in Lech
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 5 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Haldenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haldenhof

Anschrift: Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lech
Nr. 1 der Romantikhotels in Lech
Nr. 2 der Familienhotels in Lech
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 3 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 3 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 251€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haldenhof 4*
WIR HABEN DAS, WAS SIE JETZT BRAUCHEN: ENTSPANNUNG PUR ... Herzlich willkommen im Hotel Haldenhof in Lech. Erleben und genießen Sie in vollen Zügen einen unvergleichlichen Urlaub in unserem weltbekannten Feriendorf Lech. Wenn Sie von ALLEM ETWAS MEHR haben wollen, dann sind Sie bei uns im Hotel Haldenhof genau richtig. Es freut uns sehr, wenn wir etwas dazu beitragen können, Ihren Aufenthalt in Lech unvergesslich zu machen ... Auf bald im Haldenhof! Familie Schwärzler und das Haldenhof-Team NEU - Haldenhof e-Mountainbike & e-Touring-Bike GRATISVERLEIH ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haldenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haldenhof Lech
Hotel Haldenhof Lech