“wieder prima!”

Nr. 4 von 53 Hotels in Lech
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 31. Januar 2014

Da unverändert und wieder einmal wunderbar: Kopie meiner früheren Bewertung:
Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man fühlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Nachmittags steht immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit. Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Spa für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder Wanderung aber bestens!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hbo412!
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Vielen Dank - wir freuen uns sehr, daß Sie wieder gut daheim gelandet sind und dass Sie wieder so eine schöne Zeit bei uns hatten - bis zum Wiedersehen!
Michael & Claudia Schwärzler

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir (Familie mit 2 Teenagern) waren schon oft zum Skifahren im Haldenhof und kommen sicherlich noch viele Male wieder! Der Haldenhof ist ein äußerst gepflegtes, gemütlichen Alpenhotel mit der richtigen Mischung aus Tradition und Moderne. Sehr geschmackvoll renovierte geräumige Zimmer, stilvoller Wellness-Bereich mit kleinem Pool. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich (Halbpension), das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an leckeren und gesunden Speisen. Ganz besonders herauszuheben ist allerdings die persönliche Atmosphäre im Hotel. Die Eigentümerfamilie wie die Mitarbeiter vermitteln eine einzigartige Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Viele der internationalen Gäste sind Stammgäste - wir freuen uns jedes Jahr aufs Wiedersehen und unseren Urlaub unter Freunden!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, estucan!

Grüss Gott,

vielen Dank für Ihr Lob - besonders für die Mannschaft eine große Motivation.

Wir freuen uns Ihnen eine schöne Zeit bereitet zu haben.

Schöne Grüße aus Lech

Michael & Claudia Schwärzler mit der ganzen Mannschaft

Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Skiwoche mit Kindern (Teenager) in diesem Hotel. Die Inhaberfamilie ist im täglichen Hotelbetrieb sehr präsent, was sicherlich wesentlich für den perfekten Service ist. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Lech aber gleichzeitig ruhig gelegen und mit perfekter Aussicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht herausragend - man hat alles, was man braucht. Der neue Spa Bereich ist optisch sehr schön mit mehreren Saunen, Schwimmbad/Whirlpool und Ruheliegen. Das Essen ist sehr gut - beim Frühstück nimmt die Auswahl am Bufett zum Ende hin ab, sodaß man nachordern muß. Insgesamt sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Thomkna!
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Wir freuen uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wieder gut und sicher daheim angekommen sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie im Zimmer noch vermisst haben.

. In der Früh gibt´s einfach die "Stoßzeit", wo alle Gäste fast gleichzeitig und so schnell wie möglich auf die Piste wollen.Danke für die Info zum Frühstücksbuffet - wir legen Wert auf Frische, daher haben wir auch im Winter noch zusätzlich die Frühstückskarte zum Frühstücksbuffet im Angebot, bzw. bringen lieber frisch, als "nachzufüllen".

Frisches Brot und Gebäck bekommen wir in der Früh direkt vom Bäcker geliefert - hier bemühen wir uns auch um Vielfalt, daher kann natürlich immer einmal eine Sorte ausgehen - Croissants machen wir selber, diese benötigen zumindest 20 Minuten im Ofen....

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Haldenhof bewirten dürfen.

Schöne Grüße aus Lech

Michael Schwärzler & Familie

Bewertet am 18. Januar 2013

Schon wiederholt im Haldenhof (winters wie sommers) können wir wieder eine tolle Bewertung abgeben. Ein familiengeführtes, sehr gemütliches Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Man führlt sich wie unter Freunden, kann aber auch seine Privatheit geniessen. Prima Abend-Essen, gutes Frühstücksbuffet mit Sonderwunschmöglichkeiten aus der Küche. Mittags stehtt immer eine Suppe oder ein Kuchen bereit.
Ein schönes kleines Spa ("Das Hofbädle"). Für Kinder weniger geeignet, da nur kleiner pool. Zum relaxen nach Skifahrt oder wanderung aber bestens.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hbo412!
Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war im Dezember sechs Tage im Hotel Haldenhof zum Skifahren. Ich hatte eine Junior-Suite, die sehr geräumig, sauber und einfach schön war. Das gilt auch für das Hotel insgesamt. Es hat eine angenehme Mischung aus Tradition und Moderne. Super ist der Wellness-Bereich. Der ist sehr geräumig und schön gestaltet. Der Pool könnte etwas wärmer sein, aber ansonsten gibt es absolut nichts auszusetzen am Wellness-Bereich.

Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. Zudem kann man sich Omelette oder frische Waffeln frisch zubereiten lassen kann. Auch das Abendessen war sehr gut. Es könnte vielleicht noch eine vegetarische Alternative zum Fleisch- und zum Fischgericht geben. Das Essen ist auf jeden Fall qualitativ sehr gut.

Ganz großer Pluspunkt des Hotels ist die sehr freundliche, persönliche und aufgeschlossene Art der Besitzer und Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach sehr willkommen. Großartig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Jan_182!
Michael S, Inhaber von Hotel Haldenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Grüss Gott,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen Sie schon bald wieder im Haldenhof verwöhnen zu dürfen.
Danke für den Hinweis zur Pool-Temperatur:
uns ist wichtig, dass der Pool jederzeit über "Trinkwasserqualität" verfügt - daher dürfen wir die Temperatur von 30°C nicht überschreiten - unsere täglichen Kontrollen zeigen einen Schnitt von 29,6°C an.
Regelmässig erfolgt eine Spülung der Filteranlage und des Ausgleichsbeckens mit Frischwasser - daruch fällt natürlich die Wassertemperatur ab. Wir machen dies nun entweder spät am Abend oder ganz in der Früh damit während des Badebetriebes die Temperatur sicher über 29°C liegt.
Ergebnis eines Ende Dezember erfolgten Mystery Checks bezüglich Hygiene und Wartung im Haldenhof-SPA: Sehr Gut

Michael Schwärzler

Bewertet am 11. Januar 2013

Waren für vier Nächte in Lech/Haldenhof. Bereits bei Reservierung freundlich, verbindlich und flexibel. Haben uns bedarfsgerechte Zimmerkombination geschneidert.
Vor Ort: persönlich, freundlich, proaktiv und serviceorientiert. Zwei kleinere Punkte in der Zimmeraustattung wurden sofort behoben.
Zentral gelegen: man kommt innerhalb von 2-5 Min zu fast allen wichtigen Punkten in Lech

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd F!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Seit zwei Jahren fahren wir in dieses Hotel und genießen jede Minute. Das Hotel liegt perfekt zentral in Lech, ist wunderbar von der letzten Skiabfahrt aus zu erreichen und man kann auch vor dem Hotel die Skier anschnallen und zum Lift fahren.
Das Personal ist sehr sehr freundlich, nett und immer gut gelaunt. Wir möchten uns vor allem bei Fam. Schwärzler bedanken, die unseren Urlaub jedes Mal zu einem Jahres-Highlight für uns machen. Auf jeden Fall haben wir vor, die nächsten 99 Jahre regelmäßig zu kommen - denn so eine gemütliche und entspannte Atmosphäre erlebt man nicht oft in einem Hotel. Danke für alles und bis bald! Ihr seid die Besten! Daniel P aus Innsbruck

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 38 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Haldenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haldenhof

Anschrift: Tannberg 347 | Lech am Arlberg, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lech
Nr. 1 der Romantikhotels in Lech
Nr. 2 der Familienhotels in Lech
Nr. 4 der Luxushotels in Lech
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lech
Preisklasse: 309€ - 620€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haldenhof 4*
WIR HABEN DAS, WAS SIE JETZT BRAUCHEN: ENTSPANNUNG PUR ... Herzlich willkommen im Hotel Haldenhof in Lech. Erleben und genießen Sie in vollen Zügen einen unvergleichlichen Urlaub in unserem weltbekannten Feriendorf Lech. Wenn Sie von ALLEM ETWAS MEHR haben wollen, dann sind Sie bei uns im Hotel Haldenhof genau richtig. Es freut uns sehr, wenn wir etwas dazu beitragen können, Ihren Aufenthalt in Lech unvergesslich zu machen ... Auf bald im Haldenhof! Familie Schwärzler und das Haldenhof-Team NEU - Haldenhof e-Mountainbike & e-Touring-Bike GRATISVERLEIH ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haldenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haldenhof Lech
Hotel Haldenhof Lech