“Schön.”

Gasthof & Hotel Rote Wand
Nr. 17 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Rote Wand hat in den letzten Jahren viel getan im Punkt Renovierung und Modernisierung. Ein tolles Hotel mit Schwimmbad, Wellness und moderner Einrichtung die alt und neu gekonnt verbindet. Auch das kleine Restaurant lädt ein, wenn man Mittags einkehren möchte. Preislich orientiert man sich natürlich sehr am Lecher Niveau...sehr schön und gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, germanpcgirl!

Bewertet am 26. September 2010

Das uns bekannte Ski-Hotel bietet ein tolles Wander-All-inclusive-Paket an, dass besonders auch mit kleinen Kindern zu empfehlen ist. Das Essen ist sehr gut und vorallem die Käseplatte sehr umfangreich. Das Wellnessangebot ist nach einer Wanderung perfekt. Wir kannten das Hotel nur von Winterwanderungen, aber es ist im Sommer genauso schön und erholsam dort.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_N_BAY!
Bewertet am 21. September 2010

Hotel in wunderbare Lage mit schönen Zimmern und wirklich tollem Spa. Alles sauber und schön, Personal ist stets freundlich, bemüht und dennoch angenehm zurückhaltend. Sehr angenehme Stimmung. Kostenloser Fahrradverleih. Geführte Wanderungen. Sportlehrer.
Exzellente Küche und sehr gute, meist österreichisch Weine.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gmatt030!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Gasthof Rote Wand ist schlichtweg die beste Alternative für den stressigen Mittelmeerbadeurlaub mit Familie. Das einzigartige All-inklusive Angebot hat nicht im enferntesten Sinne etwas mit den üblichen Pauschalangeboten zu tun, da hier vom Service über das Essen und die Getränke (beste Weine, Prosecco(!!!), Bier und alle Limos etc) wirklich echte Viersterne Qualität á la Lech am Arlberg geboten wird. Das Personal ist sicherlich das professionellste, das wir kennen, immer freundlich und extrem kompetent.
Das Essen war ein Wahnsinn, eben 2 Hauben, vom feinen Wein (a.i!!) ganz zu schweigen. Wir haben jeden Tag 1-2 Stunden im Aussenpool verbracht, die perfekte Alternative zum Wandern (lauffaule Kinder …). Und dass einige Kinder da waren, hat uns nicht gestört. Es besteht ja die Möglichkeit, dass man die Kinder während des Abendessens bis 21.00 in den Kindergarten steckt, wo sie bestens betreut werden.
Alles in allem der perfekte Urlaub auf höchstem Niveau. Joschi und Natascha, we will be back!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, andrejew!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren Ende August in der Roten Wand. Es war unser dritter Besuch und ich muß sagen, die Liebe zum Hotel hat einige Kratzer bekommen. Durch diverse Sommerangebote waren sehr viele Familien mit Kleinkindern im Hotel. Bei allem Verständnis, aber ich möchte nicht noch einmal erleben, dass Kindern auf der Terrasse und auf dem Tisch die Windeln gewechselt werden, während die anderen Gäste Kaffee und Kuchen "genießen". Beim Essen konnte man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Dafür kann sicherlich das Hotel nichts, aber durch die Sommerangebote werden hauptsächlich Familien angesprochen. Essen/Service war wie immer tadellos.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kalterNorden!
Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten zum 4. Mal den Sommerurlaub in der Roten Wand. Die Küche war wie immer ausgezeichnet, auf höchstem Niveau. Leider happerte es aber dieses Mal, im Gegensatz zu den letzten 3 Aufenthalten, an diversen anderen Orten, da das Personal schlicht und einfach überfordert war bzw. immer auf 180 gelaufen ist. Das Hotel war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht und somit stand m.E. einfach zu wenig Personal zur Verfügung und das Personal, welches da war, harmonierte im Team (noch) nicht so zusammen, wie es eigentlich sollte (speziell im Service). Auch das Zimmermädchen wahr wohl am Anschlag und so erfolgte die Reinigung etwas zu oberflächlich. Dazu kam noch, dass das Wetter schlecht war (dafür kann das Hotel aber nichts) und die gesamte Indoor-Infrastruktur überlastet war (speziell das Hallenbad, wo man manchmal das Wasser gar nicht mehr sah, wegen so vielen Kindern). Dazu kam, dass generell zu viele Kinder anwesend waren (und das sage ich, obwohl wir selbst Kinder haben): speziell am Abend (unsere Kinder waren zu dieser Zeit schon im Bett, da wir sie vorher verpflegen konnten, was ich übrigens ein super Angebot finde) rannten die Kinder durch den Speisesaal oder weinten, da sie müde wahren (und das bei einer 2-Hauben-Küche).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 31. August 2010

Wir haben ein "all inclusiv "5 Tages-Arrangement in einer Juniorsuite gebucht.
Die gebotenen Leistungen waren überwältigend. Die Qualität von Frühstück, 3-Gang Mittagessen, Nachmittagsjause und insbesondere dem 5-Gang Abendmenue mit dazu passenden Weinen war hervoragend.
Pool- und Wellnessbereich waren absolut sauber groß und sehr stilvoll.
Die Juniorsuite war sehr puristisch, aber komfortabel und geräumig.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und bemüht.
Geführte Wanderungen und gratis Busse und Bergbahnen in diesem auch im Sommer reizvollen Wandergebiet rundeten dieses insgesamt auch für Familien sehr empfehlenswerte Angebot ab.
Wir werden sicher im Sommer, evtl. auch im Winter, wenn die Preise allerdings deutlich höher sind, zurückkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 24 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Gasthof & Hotel Rote Wand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof & Hotel Rote Wand

Anschrift: Zug 5, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Lech
Nr. 13 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 15 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 301€ - 616€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasthof & Hotel Rote Wand 4*
Die Rote Wand ist mehr als nur ein Hotel. Es ist ein Haus, in dem sich jeder willkommen und wohl fühlt. Weil wir alle hier Tag für Tag aus Überzeugung alles daran setzen, Ihnen immer ein bisschen mehr bieten zu können als andere. Mehr Service, mehr Komfort und vor allem mehr Herz. Aber nicht nur die Menschen hier, auch das Haus ist ein bisschen anders. Zuallererst empfängt Sie das bereits 1651 erbaute Stammhaus, der heutige Gasthof Rote Wand, mit seinem über die Jahrhunderte sonnenverbranntem Gesicht und den roten Fensterläden. Von hier aus betreten Sie das Alpen Sport Resort mit seinem herrlich entspannten Charme. Der legendäre „Rote Gang“ führt Sie direkt in jedes weitere der insgesamt fünf Häuser. Trotz der räumlichen Größe hat sich das Alpen Sport Resort mit 132 Betten in 50 Zimmern und Suiten seine familiäre Atmosphäre bewahrt. Doch der 1.500 m2 Spa Bereich mit dem rund 300 m2 großen Fitness-Center, einer großzügigen Beauty- und Massage-Welt, 6 Außen- und Innensaunen sowie jeweils einem beheizten Indoor- und Outdoor Pool sucht selbst am Arlberg seinesgleichen. Ob in den Rote Wand Familienlodges oder den Juniorsuiten, ob im Hotelrestaurant, auf der großzügigen Sonnenterrasse oder im großzügigen Red Spa: überall in der Roten Wand umgibt Sie ein angenehm unaufdringlicher Luxus, verpackt in heimische Hölzer und hochwertiges, zeitgemäßes Interieur. Und weil sogar ein Hotel wie die Rote Wand nicht alles ist, was einen Urlaub in Lech am Arlberg unvergesslich macht, erwartet Sie direkt vor der Haustür das Zugertal, das einen zu jeder Jahreszeit mit vielfältigen Möglichkeiten und einer einzigartigen Naturlandschaft einfach nach draußen zieht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof & Hotel Rote Wand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rote Wand Lech
Rote Wand Zug