“Für den Preis hätte ich weit mehr erwartet”
Bewertung zu Hotel Sonnenburg

Hotel Sonnenburg
Nr. 17 von 51 Hotels in Lech
“Für den Preis hätte ich weit mehr erwartet”
Bewertet am 21. März 2010

Die Lage des Hotels ist mitten auf der Skipisten am genialen Arlberg, perfekte Ausgangslage für Skifahrer, Wanderer, Tourengeher etc.
Das Hotel an sich ist hübsch und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht dem eines 4 Sterne superior Hotels, oft war das Rührei kalt oder die Bedienung kam erst nach 15 Minuten mit dem Kaffee. Das Abendessen schmeckte oft etwas fade, das Salatbuffet war jeden Tag fast das gleiche.
Das Servierpersonal beim Frühstsück, Abendessen oder draußen auf der Terrasse scheint nicht besonders motiviert, oft wird man unhöflich behandelt oder es gibt Verständigungsschwierigkeiten bei Wörtern wie Melange, Apfelsaft gespritzt oder Schlagobers, die das deutsche Personal auch nach einigen Erklärungen nicht zu kennen scheint. Einzig das Zimmermädchen besticht durch Höflichkeit und sehr rasches Säubern des Zimmers.
Die jungen Herren an der Bar geben sich viel Mühe und haben auch ein umfassendes Wissen bezüglich der Getränke.
WLAN ist vorhanden, doch nur im Konferenzbereich des Hotel wirklich schnell.
Für den Preis von fast 200 Euro pro Person für HP hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ayersrock!

Freiburg
Bewertet am 25. Februar 2010

Zur Erholung hat der schöne, gepflegte Wellnessbereich und und das die freundliche, zuvorkommende und entspannte Personal in allen Bereichen beigetragen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, BonnardFreiburg!
Schwerin
Bewertet am 12. Februar 2010

die herzliche Gastfreundschaft von Familie Hoch und ihrem Team ist einzigartig.Erstmals konnte mich meine Frau begleiten und bestätigt meinen positiven Eindruck. Man wird kulinarisch verwöhnt, Räumlichkeiten inkl. Wellness und Fitness Center sind einladend.
Jedem jederzeit zu empfehlen!

Danke, urogyn!
Deutschlandsberg
Bewertet am 4. Februar 2010

Die Urlaubswoche in der Sonnenburg bedeutet immer eine Woche Ruhe, Entspannung, Verwöhntwerden, Genuss pur.
Tägliche Gespräche mit dem Hausherrn geben einem das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein, Einführungen in die Kunst von Frau Hoch sind immer interessant.
Die Sonnenburg ist für alle zu empfehlen.

Danke, PRudolfF!
Hamburg
Bewertet am 2. Februar 2010

Das komfortable Haus mit schönem Wellnessbereich liegt in schönster Sonnenlage direkt am Skihang.Eigener Skiverleih.Herrliche Sonnenterasse.Gemütliche Gasträume ausgestattet mit tollen Bildern der bekannten KünstlerinChefin Daisy Hoch.Kompetente Leitung ( 3.Generation Familienbetrieb),die auch in der Lage ist im neuen Kongresszentrum bei Computerproblemen zu helfen.Bodenständige und gehobene Küche mit excellenter Weinauswahl vor allem bei Österreichischen Weinen.Alles sehr gepflegt.Sehr guter Service,vor allem auch in der Reception.Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Hacki1!
Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2010

Teuer wie üblich in Lech/Oberlech aber sehr gutes Hotel mit familiärem Flair. Gute einheimische Küche, ausländische Gerichte nicht von gleicher Qualität. Gute Weinkarte! Super Service.

Danke, MarsyCH!
Bewertet am 31. Januar 2010

war zu einem ärztekongreß ein paar tage zu gast,zum wiederholten male,das einzig positive an diesem haus ist der neue konferenzsaal.die preise sind für diese zeit total überzogen,so ein schlechtes frühstück habe ich seit jahren nicht gesehen,alles wurde früh ,aufgestellt,und nie ausgewechselt,was bei dünn aufgeschnittenem käse,ohne kühlung nach zwei ,drei stunden grauenhaft aussieht,es gab vor allem wurst,nach 0830 sicher keinen schinken,die semmeln sind billigster machart,die säfte nicht zumutbar,billigster qualität,und bei einem doppelzimmer zur einzelbenutzung von über 300.- euro halbpension,inadequat,die halbpension am abend ist für ein 4stern superior haus von der qualität ein witz,gute gerichte in der beschreibung,ganz schlecht,durchschnittlich billig zubereitet,das einzig positive ist die hotelbar,wo jetzt ein profi mit einem guten team mit frischen zutaten ,cocktails ,zu hohen preisen produziert.

1 Danke, sunnysundayBaden!
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Hotel Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen gehe ich mindestens drei bis viermal pro Woche an jeden Tisch, sodass auch wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, eine Anregung oder eine Beschwerde zu platzieren. Ich hätte mich gefreut, diese Dinge mit Ihnen persönlich zu besprechen. Leider muss ich Ihnen sagen: Sie haben recht. Unser Frühstück war im letzten Jahr nicht immer auf dem Standard, den auch wir uns gewünscht hätten. Wir haben dies zum Anlass genommen, unser gesamtes Frühstückskonzept sowohl logistisch als auch von den angebotenen Produkten her gänzlich zu erneuern, und haben auch zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. Sollten Sie Ihren nächsten Kongressaufenthalt wieder bei uns verbringen, dann hoffe ich, daß Sie sich davon überzeugen können, daß wir Anregungen ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 42 von 51 in Lech
Burg Vital Resort
Burg Vital Resort
Nr. 7 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenburg

Unternehmen: Hotel Sonnenburg
Anschrift: Oberlech 55, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 15 der Luxushotels in Lech
Nr. 18 der Romantikhotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 368 € - 1.852 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonnenburg 4.5*
Am wohl populärsten Platz am Arlberg liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenburg. Im Herzen von (Ober)Lech am Arlberg direkt an der Skipiste. Das Familienhotel ist für seine herzlichen Mitarbeiter mit ausgeprägten Fremdsprachenkentnissen bekannt. Für Urlaub mit Kindern sind Sie hier im richtigen Hotel, die Skipiste vor dem Skiraum, die Skischule gegenüber des Hotels als auch der Überungs- und Kinderhang liegt direkt neben der Sonnenburg. Kulinarisch können Sie hier ein Frühstücksbuffet mit über 200 Produkten, ein 6-gängiges Abendmenü, Crêpes, Fondue, hochwertige Steaks und noch vieles mehr genießen. Kontaktieren Sie das Team - Sie werden das Hotel lieben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech