“eher 3 stern als 4 stern superior” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonnenburg

Sonnenburg
Nr. 24 von 52 Hotels in Lech
“eher 3 stern als 4 stern superior”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

war zu einem ärztekongreß ein paar tage zu gast,zum wiederholten male,das einzig positive an diesem haus ist der neue konferenzsaal.die preise sind für diese zeit total überzogen,so ein schlechtes frühstück habe ich seit jahren nicht gesehen,alles wurde früh ,aufgestellt,und nie ausgewechselt,was bei dünn aufgeschnittenem käse,ohne kühlung nach zwei ,drei stunden grauenhaft aussieht,es gab vor allem wurst,nach 0830 sicher keinen schinken,die semmeln sind billigster machart,die säfte nicht zumutbar,billigster qualität,und bei einem doppelzimmer zur einzelbenutzung von über 300.- euro halbpension,inadequat,die halbpension am abend ist für ein 4stern superior haus von der qualität ein witz,gute gerichte in der beschreibung,ganz schlecht,durchschnittlich billig zubereitet,das einzig positive ist die hotelbar,wo jetzt ein profi mit einem guten team mit frischen zutaten ,cocktails ,zu hohen preisen produziert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, sunnysundayBaden!
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen gehe ich mindestens drei bis viermal pro Woche an jeden Tisch, sodass auch wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, eine Anregung oder eine Beschwerde zu platzieren. Ich hätte mich gefreut, diese Dinge mit Ihnen persönlich zu besprechen. Leider muss ich Ihnen sagen: Sie haben recht. Unser Frühstück war im letzten Jahr nicht immer auf dem Standard, den auch wir uns gewünscht hätten. Wir haben dies zum Anlass genommen, unser gesamtes Frühstückskonzept sowohl logistisch als auch von den angebotenen Produkten her gänzlich zu erneuern, und haben auch zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. Sollten Sie Ihren nächsten Kongressaufenthalt wieder bei uns verbringen, dann hoffe ich, daß Sie sich davon überzeugen können, daß wir Anregungen ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen können.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Die aussergewöhnliche autofreie Lage ist der Sonnenburg in die Geburtswiege gelegt worden. Man spürt jedoch sofort, dass das perfekte Service, die aufopfernde Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail über Generationen im Familienbetrieb aufgebaut, kultiviert und perfektioniert wurde. Die Zimmer und Suiten haben einen hohen Standard, sind liebevoll ausgestattet, gepflegt, geräumig und begeistern durch atemberaubende Aussichten auf das hochalpine Umland. Herr Hoch ist als Hausherr äusserst engagiert und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wellness, kostenlose Kinderbetreuung und jeden Abend ein kulinarisches Feuerwerk runden den Aufenthalt perfekt ab. Wir können die Sonnenburg nur wärmstens empfehlen, da die Familie Hoch es versteht mit einer freundlich und zuvorkommenden Crew den Gast in nur wenigen Stunden zu entschleunigen und zu verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, lumikko!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren schon mehrmal hier und kommen immer wieder gerne.
Die Lage ist ideal. Der Service hervorragend und das Ambiente stimmig.

Danke, dominikusw!
Metzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

Wunderschönes, modern aber individuell eingerichtetes Zimmer mit viel Sonne und tollem Alpenpanorama. Sehr guter, persönlicher Service. Modernste Kommunikationstechnik im Zimmer. Neues Businesszentrum. Großzügiger Wellnessbereich. Und immer der persönliche Kontakt der Eigentümerfamilien.

Danke, Bergurlauber!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Henri10!
Helden
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Essen : Schlechte qualitaet, Kreativitaet, und Zubereitung.
Verwendete ProduktenZweitklassig. Teilweise nicht frisch ( Fischprodukten ) .
Weine sehr teuer. Echter Reinfall.

Personal : Meistens uninteressiert. Mit Ausnahmen.

Zimmer : Standard kein luxus. Badezimmer sehr klein

Wellness ; Gut

Lage : Sehr Gut

Danke, JacquesPaulus!
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, und versuchen auch aus unseren Fehlern zu lernen. Dass Sie die Sonnenburg so wahrgenommen haben, tut mir leid. Leider konnte ich aus unseren täglichen Gesprächen nicht entnehmen, daß Sie unzufrieden waren, ganz im Gegenteil. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht gegenzusteuern. Dieses Jahr haben wir überdies einige Positionen in unserer Küche neu besetzt hören von unseren Gästen, daß sie sehr zufrieden mit unserer Küche sind. Gerne würde ich Ihnen zeigen, daß unsere Küche durchaus zu Spitzenleistungen in der Lage ist.
mit besten Grüßen, Gregor Hoch
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Im 4 Sterne Superior Hotel Sonnenburg haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht.

Auf der Terrasse haben wir Sonnenburger bestellt. Diese waren zT roh, Käse der billigsten Sorte, fett, einfältige Brötchen, Schwimmbadpommes, Sauce aus dem Supermarkt und geschmacklich ungeniessbar. Dies für über 13 €. Ein Schnäppchen, oder?!

Auf unsere Reklamation kam die lapidare Antwort: Die Burger wurden gemacht wie immer, da kann man nichts machen.

Wenn Küche und Service also immer so sind, dann nein danke zur Sonnenburg. Von einem Hotel dieser Klasse sollte man mehr erwarten können.

Zumindest das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, jabbadabbadoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lech.
Hotel Goldener Berg
Nr. 1 von 52 in Lech
Burg Hotel
Burg Hotel
Nr. 11 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenburg

Unternehmen: Sonnenburg
Anschrift: Oberlech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Nr. 18 der Romantikhotels in Lech
Nr. 20 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech