Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“eher 3 stern als 4 stern superior” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonnenburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Sonnenburg
Nr. 24 von 52 Hotels in Lech
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“eher 3 stern als 4 stern superior”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

war zu einem ärztekongreß ein paar tage zu gast,zum wiederholten male,das einzig positive an diesem haus ist der neue konferenzsaal.die preise sind für diese zeit total überzogen,so ein schlechtes frühstück habe ich seit jahren nicht gesehen,alles wurde früh ,aufgestellt,und nie ausgewechselt,was bei dünn aufgeschnittenem käse,ohne kühlung nach zwei ,drei stunden grauenhaft aussieht,es gab vor allem wurst,nach 0830 sicher keinen schinken,die semmeln sind billigster machart,die säfte nicht zumutbar,billigster qualität,und bei einem doppelzimmer zur einzelbenutzung von über 300.- euro halbpension,inadequat,die halbpension am abend ist für ein 4stern superior haus von der qualität ein witz,gute gerichte in der beschreibung,ganz schlecht,durchschnittlich billig zubereitet,das einzig positive ist die hotelbar,wo jetzt ein profi mit einem guten team mit frischen zutaten ,cocktails ,zu hohen preisen produziert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sunnysundayBaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Wie Sie wissen gehe ich mindestens drei bis viermal pro Woche an jeden Tisch, sodass auch wirklich jeder Gast die Möglichkeit hat, eine Anregung oder eine Beschwerde zu platzieren. Ich hätte mich gefreut, diese Dinge mit Ihnen persönlich zu besprechen. Leider muss ich Ihnen sagen: Sie haben recht. Unser Frühstück war im letzten Jahr nicht immer auf dem Standard, den auch wir uns gewünscht hätten. Wir haben dies zum Anlass genommen, unser gesamtes Frühstückskonzept sowohl logistisch als auch von den angebotenen Produkten her gänzlich zu erneuern, und haben auch zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. Sollten Sie Ihren nächsten Kongressaufenthalt wieder bei uns verbringen, dann hoffe ich, daß Sie sich davon überzeugen können, daß wir Anregungen ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

157 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    103
    30
    16
    7
    1
Bewertungen für
76
30
5
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Die aussergewöhnliche autofreie Lage ist der Sonnenburg in die Geburtswiege gelegt worden. Man spürt jedoch sofort, dass das perfekte Service, die aufopfernde Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail über Generationen im Familienbetrieb aufgebaut, kultiviert und perfektioniert wurde. Die Zimmer und Suiten haben einen hohen Standard, sind liebevoll ausgestattet, gepflegt, geräumig und begeistern durch atemberaubende Aussichten auf das hochalpine Umland. Herr Hoch ist als Hausherr äusserst engagiert und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wellness, kostenlose Kinderbetreuung und jeden Abend ein kulinarisches Feuerwerk runden den Aufenthalt perfekt ab. Wir können die Sonnenburg nur wärmstens empfehlen, da die Familie Hoch es versteht mit einer freundlich und zuvorkommenden Crew den Gast in nur wenigen Stunden zu entschleunigen und zu verwöhnen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lumikko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Wir waren schon mehrmal hier und kommen immer wieder gerne.
Die Lage ist ideal. Der Service hervorragend und das Ambiente stimmig.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dominikusw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Metzingen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

Wunderschönes, modern aber individuell eingerichtetes Zimmer mit viel Sonne und tollem Alpenpanorama. Sehr guter, persönlicher Service. Modernste Kommunikationstechnik im Zimmer. Neues Businesszentrum. Großzügiger Wellnessbereich. Und immer der persönliche Kontakt der Eigentümerfamilien.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bergurlauber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2010

ski in; ski out
sehr gute Gastronomie
freundliches und behilfsames Personal

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Henri10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helden
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Essen : Schlechte qualitaet, Kreativitaet, und Zubereitung.
Verwendete ProduktenZweitklassig. Teilweise nicht frisch ( Fischprodukten ) .
Weine sehr teuer. Echter Reinfall.

Personal : Meistens uninteressiert. Mit Ausnahmen.

Zimmer : Standard kein luxus. Badezimmer sehr klein

Wellness ; Gut

Lage : Sehr Gut

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JacquesPaulus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_SonnenburgLech, Inhaber von Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, und versuchen auch aus unseren Fehlern zu lernen. Dass Sie die Sonnenburg so wahrgenommen haben, tut mir leid. Leider konnte ich aus unseren täglichen Gesprächen nicht entnehmen, daß Sie unzufrieden waren, ganz im Gegenteil. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes versucht gegenzusteuern. Dieses Jahr haben wir überdies einige Positionen in unserer Küche neu besetzt hören von unseren Gästen, daß sie sehr zufrieden mit unserer Küche sind. Gerne würde ich Ihnen zeigen, daß unsere Küche durchaus zu Spitzenleistungen in der Lage ist.
mit besten Grüßen, Gregor Hoch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Im 4 Sterne Superior Hotel Sonnenburg haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht.

Auf der Terrasse haben wir Sonnenburger bestellt. Diese waren zT roh, Käse der billigsten Sorte, fett, einfältige Brötchen, Schwimmbadpommes, Sauce aus dem Supermarkt und geschmacklich ungeniessbar. Dies für über 13 €. Ein Schnäppchen, oder?!

Auf unsere Reklamation kam die lapidare Antwort: Die Burger wurden gemacht wie immer, da kann man nichts machen.

Wenn Küche und Service also immer so sind, dann nein danke zur Sonnenburg. Von einem Hotel dieser Klasse sollte man mehr erwarten können.

Zumindest das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jabbadabbadoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lech.
0.3 km entfernt
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 15 von 52 in Lech
4.5 von fünf Punkten 109 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 2 von 52 in Lech
5.0 von fünf Punkten 194 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 22 von 52 in Lech
4.5 von fünf Punkten 86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Hotel Arlberghaus
Hotel Arlberghaus
Nr. 1 von 14 in Zurs
5.0 von fünf Punkten 102 Bewertungen
1.0 km entfernt
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech
5.0 von fünf Punkten 218 Bewertungen
0.1 km entfernt
Burg Hotel
Burg Hotel
Nr. 11 von 52 in Lech
4.5 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sonnenburg

Unternehmen: Sonnenburg
Anschrift: Oberlech, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Nr. 18 der Romantikhotels in Lech
Nr. 20 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 819 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sonnenburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech
Hotel Sonnenburg Lech
Sonnenburg Hotel Lech

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen