“immer wieder schn”
Bewertung zu Hotel Sonnenburg

Hotel Sonnenburg
Nr. 22 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 16. März 2014

wieder einmal hier , diesmal als Kongressreise. Die Sonneburg besticht durch ausgesprochen freundliches Personal, gemütliches Ambiente und perfekte Lage in Oberlech.
Es sind die Details, die den Unterschied ausmachen: der Restaurant-Service ist perfekt, merkt sich ,was man zum Frühstück trinkt, das Reinigungspersonal ist freundlich und aufmerksam. Man spürt die Vorzüge eines inhabergeführten Hotels: die Familie Hoch ist präsent, faktisch und im Tun ihrer Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen, das Abendmenu vielseitig und lecker.
Günstig ist der Aufenthalt nicht gerade, aber der hohe Preis steht für echte Qualität.
Wir kommen sicher noch einmal wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ju3131!
Hotel_Sonnenburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2014

Liebe/r Ju3131,

vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Über Generationen hinweg bedeutet es uns sehr viel zufriedene Gäste zu verwöhnen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns ebenso darüber, dass Sie nun auch als Kongressreisender bei uns waren und die Vorteile eines Seminars in der Sonnenburg erlebt haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass es bei uns nicht "der an Tisch 3" ist, sondern unsere Mitarbeiter jeden Gast individuell auf höchstem Niveau verwöhnen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Philosophie Anklang findet.

Wie Sie bereits erwähnt haben, gehören wir nicht zu den Günstigsten in Österreich, sind aber wirklich jeden Tag aufs Neue bemüht, unsere Preise mit Qualität an den Gast zurückzugeben.

Wir freuen uns wirklich von Herzen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit großer Vorfreude & einem strahlenden Lächeln
Familie Hoch & unser Team

PS: Ihr Lob werden wir selbstverständlich an unser Team weitergeben!

Bewertet am 22. Februar 2014

Tolles hotel mit absoluter toplage. zwar nicht günstig, aber die lage und leistung rechtfertigt den preis. sehr freundliches und bemühtes personal. die zimmer (juniorsuiten) sind von ausstattung und ausblick ein traum! das hotel ist sehr geschmackhaft eingerichtet und hat eine ebenso hervorragende küche. zu verbessern wäre die gratis wlan verbindung im ganzen hotel und liegen direkt beim pool sowie 1-2 grad mehr raumtemperatur in den spa bereichen wären ganz gut.

Zimmertipp: juniorsuiten im haupthaus
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lumen999!
Hotel_Sonnenburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Sonnenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Lieber Lumen999,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Wenn Ihnen unsere Küche zugesagt hat würden wir uns sehr freuen, Sie in der Wintersaison 2014/15 wieder auf kulinarischer Reise verwöhnen zu dürfen. Diesmal steht die Küchenbrigade unter der Leitung von Christian Rumpold (welcher bereits seit sieben Jahren als Sous Chef fungierte), unserem neuen Küchenchef. Freuen Sie sich auf neue und kreative Kreationen welche den heimischen als auch internationalen Genuss vereinen werden.

Vielen Dank auch für die Benachrichtigung über das W-LAN, die Temperatur und die Liegen im Hallenbad - wir nehmen uns dies sehr zu Herzen und sind bereits am Beheben der Mängel.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit großer Vorfreude & einem strahlenden Lächeln
Familie Hoch & unser Team

Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Hotel mit aufmerksamen Service, sehr gemütlichen und modernen Zimmern,angenehmes Ambiente mit sehr guter Lage an der Piste. Gut gefallen hat uns die große Auswahl des hauseigenen Ski-Verleihs. Das Essen ist sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SonyX100!

Lieber Gast,

wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Bewertung! Bei solchen Worten wissen wir, unsere Bemühungen lohnen sich - das wichtigste aber für uns ist, dass Sie sich wohlfühlen und hoffentlich bald wieder mit uns gemeinsam "einen kleine Pause vom Alltag" genießen.

Herzlichst,
Familie Hoch & unser Sonnenburg-Team

Bewertet am 23. September 2013

Haben uns leider extrem fürs Abendessen verspätet.Wir waren 12 Personen.Nach Telefonischer Meldung war es kein Problem noch das Abendmenü zu erhalten. Top Personal werden wieder sehr gerne ins Sonnenburg gehen.Auf der Homepage sieht man exakt das was man erhält.
Sehr zu empfehlen herrliche Lage .
Danke für alles !!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eliantchri!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wer einen perfekten Wanderurlaub sucht , ist hier bestens aufgehoben. Wir haben vergangenes Jahr hier Wanderurlaub gemacht und es war perfekt. Super nette Mitarbeiter, sehr gutes Mittagessen und perfektes Wandergebiet. Haben uns Mountainbikes ausgeborgt, die by the way in einem perfekten Zustand waren und bekamen tolle Tipps für Ausflüge. Oberlech ist ein perfekter Ort für einen aktiven Sommerurlaub und die Sonnenburg das perfekte Hotel dafür.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Worldtraveller444!
Bewertet am 28. Januar 2013

die Qualität eines familiengeführten Hotels erkennt man dann, wenn die Hoteleigner nicht da sind. Herzliche Freundlichkeit und wieder exquisite Speisenangebote bei trauimhafter Lage sind ein Vergnügen. Es ist bewundernswert, wie Familie Hoch in den langen Jahren meiner regelmäßigen Besuche bei wechselndem Personal immer wieder ein Händchen bei der Auswahl hat, immer freundlich, verbindlich und kompetent .

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, urogyn!
Bewertet am 23. April 2012

Wir kommen seit Jahren, der neue Familienbereich hat uns begeistert! Unsere Kleinen haben lustige Stunden mit Manuela verbracht während wir es uns auch mal ohne sie gutgehen haben lassen. Sie haben es sogar vorgezogen in den Kindergarten zu gehen statt mit uns ins Schwimmbad.

Auch die Bar ist neu, dazu ein getrennter Raucherbereich der sehr gut belüftet wird. Nett für uns Nichtraucher und trotzdem ein netter Platz für die rauchenden Freunde. Alles in allem wird Jahr für Jahr etwas gemacht dass die Sonnenburg zeitgemäß macht und den Urlaub dort perfekt.

Wir freuen uns shcon heuer erstmals im Sommer hinzufahren! :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 21 von 52 in Lech
Hotel Felsenhof
Hotel Felsenhof
Nr. 47 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenburg

Anschrift: Oberlech 55, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Nr. 15 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 18 der Romantikhotels in Lech
Nr. 19 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 250€ - 1.029€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonnenburg 4.5*
Am wohl populärsten Platz am Arlberg liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenburg. Im Herzen von (Ober)Lech am Arlberg direkt an der Skipiste. Das Familienhotel ist für seine herzlichen Mitarbeiter mit ausgeprägten Fremdsprachenkentnissen bekannt. Für Urlaub mit Kindern sind Sie hier im richtigen Hotel, die Skipiste vor dem Skiraum, die Skischule gegenüber des Hotels als auch der Überungs- und Kinderhang liegt direkt neben der Sonnenburg. Kulinarisch können Sie hier ein Frühstücksbuffet mit über 200 Produkten, ein 6-gängiges Abendmenü, Crêpes, Fondue, hochwertige Steaks und noch vieles mehr genießen. Kontaktieren Sie das Team - Sie werden das Hotel lieben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech