“Trotz massiv verspäteter Anreise”
Bewertung zu Hotel Sonnenburg

Hotel Sonnenburg
Nr. 22 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 23. September 2013

Haben uns leider extrem fürs Abendessen verspätet.Wir waren 12 Personen.Nach Telefonischer Meldung war es kein Problem noch das Abendmenü zu erhalten. Top Personal werden wieder sehr gerne ins Sonnenburg gehen.Auf der Homepage sieht man exakt das was man erhält.
Sehr zu empfehlen herrliche Lage .
Danke für alles !!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eliantchri!

Bewertet am 17. Juni 2013

Wer einen perfekten Wanderurlaub sucht , ist hier bestens aufgehoben. Wir haben vergangenes Jahr hier Wanderurlaub gemacht und es war perfekt. Super nette Mitarbeiter, sehr gutes Mittagessen und perfektes Wandergebiet. Haben uns Mountainbikes ausgeborgt, die by the way in einem perfekten Zustand waren und bekamen tolle Tipps für Ausflüge. Oberlech ist ein perfekter Ort für einen aktiven Sommerurlaub und die Sonnenburg das perfekte Hotel dafür.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Worldtraveller444!
Bewertet am 28. Januar 2013

die Qualität eines familiengeführten Hotels erkennt man dann, wenn die Hoteleigner nicht da sind. Herzliche Freundlichkeit und wieder exquisite Speisenangebote bei trauimhafter Lage sind ein Vergnügen. Es ist bewundernswert, wie Familie Hoch in den langen Jahren meiner regelmäßigen Besuche bei wechselndem Personal immer wieder ein Händchen bei der Auswahl hat, immer freundlich, verbindlich und kompetent .

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, urogyn!
Bewertet am 23. April 2012

Wir kommen seit Jahren, der neue Familienbereich hat uns begeistert! Unsere Kleinen haben lustige Stunden mit Manuela verbracht während wir es uns auch mal ohne sie gutgehen haben lassen. Sie haben es sogar vorgezogen in den Kindergarten zu gehen statt mit uns ins Schwimmbad.

Auch die Bar ist neu, dazu ein getrennter Raucherbereich der sehr gut belüftet wird. Nett für uns Nichtraucher und trotzdem ein netter Platz für die rauchenden Freunde. Alles in allem wird Jahr für Jahr etwas gemacht dass die Sonnenburg zeitgemäß macht und den Urlaub dort perfekt.

Wir freuen uns shcon heuer erstmals im Sommer hinzufahren! :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, y_sky!
Bewertet am 23. März 2012

Ich hatte mich vor ca. 3 Jahren ja etwas kritisch zu dem Preis-Leistungsverhältnis der Sonnenburg geäußert. Wir waren im März wieder einmal zu Gast in der Sonnenburg und haben uns sehr über die offensichtlichen Investitionen gefreut.
Zum einen ist nun ein sehr großer Kinderbereich (getrennt in Jugendliche und kleinere Kinder) im Haus gebaut worden. Der Kinderbereich ist sehr schön und mit vielen Spielsachen. Dort ist immer eine Kinderbetreuung vorhanden und kümmert sich liebevoll um die Kinder, wenn man auf die Piste möchte (soweit die Kinder noch zu klein für die Skischule sind) oder in den Wellnessbereich. Ab 18.00 Uhr kann man bei Bedarf den Kindern dort ein eigenes Kinderessen zukommen lassen, ein Angebot, von dem wir gerne Gebrauch gemacht haben, da diese bis 19.00 Uhr dann doch zu hungrig geworden wären. Darüber hinaus gibt es nun ein Kinderkino, in dem zu festen Zeiten verschiedene Kinderfilme angeboten werden.
Die Bar und einige Zimmer sind auch neu gemacht.
Insgesamt verbessert alleine der neue Kinderbereich die Wertigkeit des Hotels wesentlich und die kostenlose Kinderbetreuung lässt auch die unverändert hohen (aber Arlbergtypischen) Preise angemessener erscheinen.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Horbi!
Bewertet am 30. Januar 2012

das familiär geführte Hotel sprüht Charme und Behaglichkeit.Neben der hervorragenden Lage und Ausstattung ist schon alleine das Essen eine Reise wert. Es fehlen noch die Michelin-Punkte ! Täglich neue ausgewählte, leichte Mehrgangmenues oder Buffets mit regionaler Spitzenküche, dazu ein erlesenes Weinsortiment.
Das renovierte Wellness-Areal bietet alles, was das Herz begehrt und hilft auch bei Übermengen Schnee ( diesmal 3,80 m) einen herrlich entspannten Tag zu verbringen.
Hier kommen meine Frau und ich gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, urogyn!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt perfekt, direkt an den Skipisten. Ein rundum perfekter Service professionel und äußerst freundlich. Sehr familienfreundlich durch hauseigenen Kindergarten, Jugendraum und Kino. Das Essen ein Hochgenuß der Sinne. Die Aussicht einfach nur märchenhaft. In den Zimmern kann man sich einfach nur wohlfühlen und den Urlaub in vollen Zügen genießen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 3 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenburg

Anschrift: Oberlech 55, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Nr. 15 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 18 der Romantikhotels in Lech
Nr. 19 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 253€ - 512€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonnenburg 4.5*
Am wohl populärsten Platz am Arlberg liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenburg. Im Herzen von (Ober)Lech am Arlberg direkt an der Skipiste. Das Familienhotel ist für seine herzlichen Mitarbeiter mit ausgeprägten Fremdsprachenkentnissen bekannt. Für Urlaub mit Kindern sind Sie hier im richtigen Hotel, die Skipiste vor dem Skiraum, die Skischule gegenüber des Hotels als auch der Überungs- und Kinderhang liegt direkt neben der Sonnenburg. Kulinarisch können Sie hier ein Frühstücksbuffet mit über 200 Produkten, ein 6-gängiges Abendmenü, Crêpes, Fondue, hochwertige Steaks und noch vieles mehr genießen. Kontaktieren Sie das Team - Sie werden das Hotel lieben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenburg Oberlech
Sonnenburg Lech