“Wohlfühlprogramm rund um die Uhr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa
Nr. 35 von 52 Hotels in Lech
Eugendorf, Österreich
“Wohlfühlprogramm rund um die Uhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Um unseren Geschäftspartnern aus Italien die herrliche Bergwelt rund um Lech zu zeigen haben wir diesmal das Hotel Lech im Zentrum des gleichnamigen Ortes gewählt. Diese Wahl war sowohl für uns, als auch für unsere italienischen Gäste Goldes Wert.
Das Hotel Lech liegt malerisch am Ortseingang und überzeugt mit familiärer Freundlichkeit, großzügigen Zimmern und einer geschmackvoll eingerichteten Lobby. Ein herrliches Frühstück, welches noch dazu von der freundlichen Inhaberin serviert wurde hat uns den Tag gleich positiv beginnen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Franz E!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wer nach Lech geht um Skisport zu betreiben, stellt höchste Ansprüche. Lech selbst ist ein sehr schöner Wintersportort, das Hotel Lech und Pension Chesa Rosa ein sehr schönes modernes und familiär geführtes Hotel. Wir merkten der Wirtsfamilie an, mit welcher großen Freude sie unsere Gastgeber waren. Wir bewohnten ein helles, modernes Zimmer; die Halle mit Kamin auch sehr schön, die Größe des Hotels empfanden wir als sehr angenehm. Der Koch muss sich ein wenig mehr Mühe geben, jedenfalls für "Lech-Ansprüche".

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PaarausBerlin!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Chesa Rosa sowie das dazugehörige Hotel Lech sind sehr familiär und auch familiär geführt. Die Zimmer sind rustikal ausgestattet und das Hotel Lech bietet eine sehr nett ausgestattete, gemütliche Hotelhalle mit Bar und großem Kamin. Das Essen ist gut und insbesondere die Salatauswahl ist vorzüglich. Ansonsten gibt es natürlich den für Lech unverzichtbaren Skikeller. Was etwas fehlt ist ein etwas größerer Wellnessbereich und es gibt leider keinen Pool. Zudem gibt es relativ wenige Möglichkeiten für kleine Kinder, sich zu beschäftigen, dh. man muß sie einfach schon tagsüber beim Skifahren schön müde machen. Das Hotel ist, wie alle Hotels in Lech leider relativ teuer, insbesondere wenn man in den Winterferien anreist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, advisor748!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Charmanter und sehr freundlicher Familienbetrieb. Nahmen uns gerne in die Stadt mit, wenn kein Taxi zu bekommen war. Lech ist ein entspannender Skiort, perfekt für ängstliche oder etwas ältere Skifahrer. Waren 2005 und 2006 in diesem Hotel und würden gerne wiederkommen. Alle sind sehr herzlich. Gutes All-Inclusive-Restaurant.

1 Danke, gmbklm!
Nr. 31 von 52 in Lech
Hotel Haldenhof
Hotel Haldenhof
Nr. 2 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa

Unternehmen: Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa
Anschrift: Dorf 263, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Spa
Nr. 25 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lech and Residenz Chesa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lech Und Pension Chesa Rosa
Pension Chesa Rosa Lech