“"Lech in Weiß" ist weit bekannt, doch "Lech in Grün" das musst du sehn !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Arlberg Lech

Hotel Arlberg Lech
Nr. 5 von 52 Hotels in Lech
Schwarzwald
“"Lech in Weiß" ist weit bekannt, doch "Lech in Grün" das musst du sehn !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Herrlicher Aufenthalt für " Jung und Alt "
Mit meiner 75 jährigen Mutter verbrachte ich wunderschöne Verwöhntage im familiär geprägtem 5 Sterne Hotel Arlberg in bester Lage.
Ein überaus freundliches und herzliches Personal vermittelt echt " Gast " zu sein.
Ein ganz besonderer Genuss (nach einer Wanderung) ist die schöne Sonnenterasse zu erleben.
Den tollen Wellnessbereich darf man nicht ungenutzt lassen - fördert er doch die Lust auf ein kulinarisches Abendessen.
Zum Ausklang des Abends gehört es zur Pflicht sich von Herrn Winter an der Bar einen köstlichen Drink mixen zu lassen.
Schwer fiel uns der Abschied. Wir können das Hotel für schöne erholsame Sommertage in den Bergen bestens empfehlen.

Gabriele und Birgit, Schwarzwald

Gabriele und Birgit aus dem Schwarzwald

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Birgit H!

Illingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 für drei Nächte im Hotel Arlberg,unsere Erwartungen an das Hotel wurden nicht enttäuscht.Sehr freundliches und kompetentes Personal,schöne gemütliche Zimmer
( bei dem Wetter,nur Regen und ca 6 Grad )sehr wichtig.Die Bar und die Stube wirklich sehr einladend und das Personal sehr freundlich und hat versucht das schlechte Wetter "etwas freundlicher" zu machen.Wir wollen wiederkommen,aber erst wenn die Sonne scheint

Zimmertipp: Wir würden immer ein Zimmer mit Balkon den Vorzug geben
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Corina W!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie, trotz der wetterbedingten Umstände, Ihren Urlaub bei uns im Hause genießen konnten.
Auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter habe ich gerne weitergeleitet.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie ganz herzlich aus dem nun sehr sommerlichen Lech,

Niederkassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wenn man ein perfektes 5 Star Hotel erleben will, dann ist man hier richtig. Ich war jetzt zwei mal im Arlberg und beide Aufenthalte waren überaus angenehm. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch einen hervorragenden Service, große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus, ohne gleichzeitig aufdringlich oder lästig zu wirken. Eine in vielen Hotels dieser Klasse nicht erreichte Perfektion. Hierfür gilt mein besoinderer Dank den Mitarbeitern und der Eigentümerfamilie.

Auch wenn das Haus von Außen nicht durch eine auffällige Architekur auf sich aufmerksam macht, ist das Innere des Arlberg mit viel Liebe zum Detaille in einem typisch Vorarlberger Stiel gehalten. Es erinnert leicht an eine Jagdschloss. Die Zimmer (in diesem Fall EZ) verfügen über schöne, moderne Bäder, wenn auch etwas klein. Dies gilt auch für die Hotelzimmer (bezogen auf die EZ). Aber im Rahmen eines Skiurlaubes hält man sich ja nicht allzuviel auf dem Zimmer auf.

Der Wellnessbereich ist modern gestaltet, mit mehreren unterschiedlichen Saunen usw.

Restaurant und Abendessen sind mit einer interessanten Menuegestaltung sehr gut. Dazu gibt es eine umfangreiche Weinkarte.

Die Lage des Hotel Arlberg, direkt an der Skipiste und gleichzeitig im Ortskern von Lech, ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, hoeschler!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Es freut mich und mein Team wirklich sehr, zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so unvergesslich machen konnten. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause und grüßen Sie ganz herzlich aus dem sonnigen Lech,

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren zu einem Kurztrip in Lech und wurden im Hotel Arlberg in jeder Hinsicht königlich bedient. Das Hotel vermittelt absolute Wohlfühlatmosphäre und steht so manchem Leading Hotel of the World in Nichts nach !
- Ankunft: Sehr freundliche und perfekte Begrüßung an der Rezeption durch Marc. Fahrzeug sofort entgegengenommen, komplett ausgeladen und geparkt. Gepäck war in Windeseile in der Juniorsuite. Umfangreiche Hotelbegehung durch den sehr freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Hotel-Direktor Alexander Dick. Persönliche Begrüßung durch die Hotelinhaber, Familie Schneider. Detail für Detail durchdacht.
- Zimmer: Sehr sauber. Umfangreiche,aufwendige Ausstattung, wenn auch noch im Stil der 80er Jahre. Sehr großes Bad. Insgesamt absolut zum Wohlfühlen. Hundgerecht mit Aussenbalkon und wundervollem Bergblick.
- Stube: Sehr gemütliches und individuelles Restaurant. Schwerpunkt sind bis zu 9 verschiedene Fondues. Fondue Royal wird von Stuben-Chef Willi und seinem Team perfekt am Tisch zubereitet - sehr empfehlenswert für den Kenner. Grundlage ist japanisches Kobed Beaf, dass man hierzulande sehr selten erhält. Sicherlich nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
Erlesener Weinkeller mit großer Auswahl an österreichischen und internationalen Spitzen-weinen.
- Besonders hervorzuheben ist der aussergewöhnliche, liebevolle Service in allen Bereichen.
Das Personal ist ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich - leider bis auf eine Ausnahme im Restaurantbereich, die jedoch den Gesamteindruck nicht schmälert.
- Kleiner Wermutstropfen: ungeachtet der vielen, besonderen Ausstattungsdetails im gesamten Haus empfanden wir lediglich das Hauptrestaurant als etwas ungemütlich und kalt.
- Frühstück: Umfassende Auswahl an selbstgemachten Konfitüren und Backwaren. Auch hier der Service sehr aufmerksam. Die Gesamtpräsentation des Angebotes ist in Ordnung.
- Wir können das Haus absolut weiterempfehlen. Sehr gutes Publikum. Ideale Lage im Ortskern. Nur wenige Meter entfernt von den Skiliften. Diverse Einkaufsmöglichkeiten mit Hotelzustellung rund um das Arlberg-Hotel. Sehr zu empfeheln ist auch die hoteleigene Boutique der Familie Schneider mit einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte für Home & Living.

- Leider konnten wir den Spabereich aus Zeitgründen nicht nutzen, haben hier aber sicherlich etwas versäumt, wie ein erster Eindruck widerspiegelte

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gourmet13-05!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns über die Maßen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Hause so unvergesslich gestalten konnten. Auch im Namen unserer Mitarbeiter danke ich Ihnen für dieses positive Feedback. Ihren winzigen Kritikpunkt werden wir ebenso berücksichtigen.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start ins Jahr 2013 und senden Ihnen verschneite Grüße aus Lech,

Ihr Hannes Schneider
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende im einzigartigen Hotel Arlberg in Lech. Man muss in Europa suchen, um ein Hotel dieser Art zu finden. Es stimmt alles; auf unaufdringliche sehr persönliche Weise wurden wir von morgens bis abends verwöhnt. Ob beim Abendessen im Hotelrestaurant oder zünftig in der gemütlichen Stube, es war immer ein kreativer, gekonnter Gaumenschmaus! Eine super Wanderberatung und eine Wohlfühl-SPA machten unseren Kurzurlaub perfekt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sabine S!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr überwältigendes, positives Feedback. Es freut mich und mein Team sehr, zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so unvergesslich machen konnten. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause und grüßen Sie ganz herzlich aus dem sonnigen Spätherbst in Lech,

luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt an bester Lage in Lech und hat alles zu bieten, was das Herz begeehrt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig. Das Essen bietet für jedermann etwas. Der Spa-Bereich ist nicht zu überbieten. Die Gastgeberfamilie pflegt einen herzlichen Kontakt zum Gast. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wer es ruhig mag, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, skifahrer80!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie ganz herzlich aus dem frühlingshaften Lech,

Schruns, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten einen Gutschein, und konnten uns so einen Aufenthalt in Lech am Arlberg leisten :-)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Spa sehr schön mit aussergewöhnlichem und schönem Design.

Hallenbad ist ebenfalls vorhanden, haben wir auch genutzt, wenn auch nicht allzu lange. Zum Schwimmen ist die Wassertemperatur sicher perfekt, zum Plantschen dürfte es wärmer sein.

Speisesaal sehr gemütlich, die Bar ebenfalls, im allerschönsten Alpinstil gestylt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 14 von 52 in Lech
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 42 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Arlberg Lech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberg Lech

Unternehmen: Hotel Arlberg Lech
Anschrift: Tannberg 187, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lech
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 4 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 4 der Familienhotels in Lech
Nr. 5 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arlberg Lech 5*
Das familiengeführte, im Herzen von Lech gelegene Hotel Arlberg, vermittelt sofort das Gefühl des Nachhausekommens. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Schneider und Ihrer Mitarbeiter ist unübertroffen, ganz zu schweigen von dem durchweg erstklassigen Service. Genießen Sie im Sommer die großzügige Sonnenterrasse und den Außenpool mit Blick auf den Lech und den Hausberg - das Omeshorn. Im Winter sind alle Lifte fußläufig erreichbar und das weltberühmte Skigebiet kann sofort erkundet werden. Mit dem Senses Spa erwartet Sie ein exklusiver Wellnessbereich, der höchste Erwartungen erfüllt. Lassen Sie sich kulinarisch im Hotelrestaurant, in der traditionellen Stube oder im á la Carte-Restaurant La Fenice verwöhnen. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberg Lech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arlberg
Arlberg Unterkunft