“Absoluter Top-Service für König Kunde - niveauvoll und nicht zu übertreffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arlberg Lech

Hotel Arlberg Lech
Nr. 5 von 52 Hotels in Lech
Grünwald bei München, Deutschland
“Absoluter Top-Service für König Kunde - niveauvoll und nicht zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren zu einem Kurztrip in Lech und wurden im Hotel Arlberg in jeder Hinsicht königlich bedient. Das Hotel vermittelt absolute Wohlfühlatmosphäre und steht so manchem Leading Hotel of the World in Nichts nach !
- Ankunft: Sehr freundliche und perfekte Begrüßung an der Rezeption durch Marc. Fahrzeug sofort entgegengenommen, komplett ausgeladen und geparkt. Gepäck war in Windeseile in der Juniorsuite. Umfangreiche Hotelbegehung durch den sehr freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Hotel-Direktor Alexander Dick. Persönliche Begrüßung durch die Hotelinhaber, Familie Schneider. Detail für Detail durchdacht.
- Zimmer: Sehr sauber. Umfangreiche,aufwendige Ausstattung, wenn auch noch im Stil der 80er Jahre. Sehr großes Bad. Insgesamt absolut zum Wohlfühlen. Hundgerecht mit Aussenbalkon und wundervollem Bergblick.
- Stube: Sehr gemütliches und individuelles Restaurant. Schwerpunkt sind bis zu 9 verschiedene Fondues. Fondue Royal wird von Stuben-Chef Willi und seinem Team perfekt am Tisch zubereitet - sehr empfehlenswert für den Kenner. Grundlage ist japanisches Kobed Beaf, dass man hierzulande sehr selten erhält. Sicherlich nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
Erlesener Weinkeller mit großer Auswahl an österreichischen und internationalen Spitzen-weinen.
- Besonders hervorzuheben ist der aussergewöhnliche, liebevolle Service in allen Bereichen.
Das Personal ist ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich - leider bis auf eine Ausnahme im Restaurantbereich, die jedoch den Gesamteindruck nicht schmälert.
- Kleiner Wermutstropfen: ungeachtet der vielen, besonderen Ausstattungsdetails im gesamten Haus empfanden wir lediglich das Hauptrestaurant als etwas ungemütlich und kalt.
- Frühstück: Umfassende Auswahl an selbstgemachten Konfitüren und Backwaren. Auch hier der Service sehr aufmerksam. Die Gesamtpräsentation des Angebotes ist in Ordnung.
- Wir können das Haus absolut weiterempfehlen. Sehr gutes Publikum. Ideale Lage im Ortskern. Nur wenige Meter entfernt von den Skiliften. Diverse Einkaufsmöglichkeiten mit Hotelzustellung rund um das Arlberg-Hotel. Sehr zu empfeheln ist auch die hoteleigene Boutique der Familie Schneider mit einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte für Home & Living.

- Leider konnten wir den Spabereich aus Zeitgründen nicht nutzen, haben hier aber sicherlich etwas versäumt, wie ein erster Eindruck widerspiegelte

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gourmet13-05!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns über die Maßen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Hause so unvergesslich gestalten konnten. Auch im Namen unserer Mitarbeiter danke ich Ihnen für dieses positive Feedback. Ihren winzigen Kritikpunkt werden wir ebenso berücksichtigen.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start ins Jahr 2013 und senden Ihnen verschneite Grüße aus Lech,

Ihr Hannes Schneider

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende im einzigartigen Hotel Arlberg in Lech. Man muss in Europa suchen, um ein Hotel dieser Art zu finden. Es stimmt alles; auf unaufdringliche sehr persönliche Weise wurden wir von morgens bis abends verwöhnt. Ob beim Abendessen im Hotelrestaurant oder zünftig in der gemütlichen Stube, es war immer ein kreativer, gekonnter Gaumenschmaus! Eine super Wanderberatung und eine Wohlfühl-SPA machten unseren Kurzurlaub perfekt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sabine S!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr überwältigendes, positives Feedback. Es freut mich und mein Team sehr, zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so unvergesslich machen konnten. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause und grüßen Sie ganz herzlich aus dem sonnigen Spätherbst in Lech,

Ihr

Hannes Schneider
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt an bester Lage in Lech und hat alles zu bieten, was das Herz begeehrt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig. Das Essen bietet für jedermann etwas. Der Spa-Bereich ist nicht zu überbieten. Die Gastgeberfamilie pflegt einen herzlichen Kontakt zum Gast. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wer es ruhig mag, ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, skifahrer80!
Hannes S, Inhaber von Hotel Arlberg Lech, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie ganz herzlich aus dem frühlingshaften Lech,

Ihr

Hannes Schneider
Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten einen Gutschein, und konnten uns so einen Aufenthalt in Lech am Arlberg leisten :-)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Spa sehr schön mit aussergewöhnlichem und schönem Design.

Hallenbad ist ebenfalls vorhanden, haben wir auch genutzt, wenn auch nicht allzu lange. Zum Schwimmen ist die Wassertemperatur sicher perfekt, zum Plantschen dürfte es wärmer sein.

Speisesaal sehr gemütlich, die Bar ebenfalls, im allerschönsten Alpinstil gestylt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, 1hotelparadiso!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Super Hotel mitten in Lech mit schönen großen Zimmern.
Das Hotel vermittelt ein familiäres Ambiente und bietet einen tollen Service. Highlights sind der Weinkeller und der neue Spa Bereich.
Die Küche bietet abwechslungsreiche regionale und internationale Köstlichkeit auf höchstem Niveau. Der Service ist unaufdringlich und stets aufmerksam.
Am Abend kann man in der Hotelbar den Tag einem Longdrink oder Cocktail gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Steff2304!
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer lässt das Hotel Arlberg keine Wünsche offen.
Man fühlt sich in den Zimmern wie in seinem eigenen Wohnzimmer und das Beste ist, man wird mit einem leckeren Kuchen auf dem Sofatisch begrüßt .
Tolles Essen, super Weine und ein SPA in dem man die Seele baumeln lassen kann.
Die stets engagierten und äußerst netten Mitarbeiter helfen gerne und sind immer für einen Small Talk bereit.

Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, SKArnholdt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Ich fahre schon seit 30 Jahren Ski, aber dieses ist das beste Skihotel in dem ich in Europa bisher übernachtet habe. Wir waren auf einer Rundreise und hatten eigentlich nur für vier Nächte gebucht, sind dann aber sechs Nächte geblieben, weil das Essen, der Service, die Atmosphäre und die Lage zu gut waren. Das Hotel profitiert von der ausgezeichneten Leitung der freundlichen Besitzer, einer Familie. In diesem Hotel hat man nicht das Gefühl, dass es zu voll ist, wie in vielen anderen 5-Sterne-Hotels in Europa. Man musste sich fürs Essen nicht superfein anziehen. Das Essen, Frühstück und Abendessen waren super und das aufmerksame Personal war immer hilfsbereit. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und groß. Anders als in einer anderen Bewertung für dieses Hotel, fanden wir unser Zimmer, obwohl nicht sehr groß, sehr modern und bedacht eingerichtet. Das Zimmer und die öffentlichen Räume waren sehr gemütlich, was umso wichtiger ist, wenn draußen Minusgrade herrschen! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 8 von 52 in Lech
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 21 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Hotel Arlberg Lech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberg Lech

Unternehmen: Hotel Arlberg Lech
Anschrift: Tannberg 187, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lech
Nr. 4 der Familienhotels in Lech
Nr. 5 der Luxushotels in Lech
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 5 der Wintersporthotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Arlberg Lech 5*
Das familiengeführte, im Herzen von Lech gelegene Hotel Arlberg, vermittelt sofort das Gefühl des Nachhausekommens. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Schneider und Ihrer Mitarbeiter ist unübertroffen, ganz zu schweigen von dem durchweg erstklassigen Service. Genießen Sie im Sommer die großzügige Sonnenterrasse und den Außenpool mit Blick auf den Lech und den Hausberg - das Omeshorn. Im Winter sind alle Lifte fußläufig erreichbar und das weltberühmte Skigebiet kann sofort erkundet werden. Mit dem Senses Spa erwartet Sie ein exklusiver Wellnessbereich, der höchste Erwartungen erfüllt. Lassen Sie sich kulinarisch im Hotelrestaurant, in der traditionellen Stube oder im á la Carte-Restaurant La Fenice verwöhnen. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberg Lech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arlberg
Arlberg Unterkunft