“Traumhafte Sonnenterasse”

Picea
Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Lech
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Restaurant Picea ist mit 1 Haube (14 von 20 Punkten) von Gault Millau und 92 von 100 Punkten vom Falstaff Restaurantguide ausgezeichnet. Die gemütliche Atmosphäre in unserem Restaurant lädt zum Verweilen ein und so genießen Sie kulinarische Hochgenüsse aus unzähligen regionalen und saisonalen Produkten. Nehmen Sie zu Mittag Platz auf unserer Sonnenterrasse mit wunderschönem Blick auf das atemberaubende Bergmassiv oder in unserem Restaurant und genießen Sie die Köstlichkeiten unserer Küche. Wählen Sie am Abend aus einer in drei Themen geteilten Karte. Frisch zubereitete Speisen von einer täglich wechselnden Karte. Gerichte der österreichischen Küche rund um die Juhu Ranch und den Hanseler Hof. Klassiker aus der Burg Vital Resort Küche untermalt mit internationalen Einflüssen. Wintersaison: 6. Dezember 2018 bis 22. April 2019 Sommersaison: 28. Juni bis 22. September 2019
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr edles Restaurant mit einem Äußerst aufmerksamen und mit dem Service. Auch die einfachen Gerichte wie Nudeln mit Soße sind empfehlenswert und werden zum Beispiel im Käseleib serviert. Sicher nicht sehr billig, we
r aber ein tolles Essen und einen wunderbaren Ausblick liebt, der ist hier richtig.

Danke, Bernhard H!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Picea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2017

Sehr geehrte Gäste unseres á la Carte Restaurant „Picea“,

wir möchten uns auf diesen Weg recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant wohl gefühlt, und die Aussicht genossen haben!

Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Seher schönes Restaurant. Es hat eine tolle Bar draußen. Guter Service, saubere Toiletten. Von früheren Aufenthalten kann ich auch das Essen sehr empfehlen.
Daumen hoch!

Danke, Achim S!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Picea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Sehr geehrte Gäste unseres á la Carte Restaurant „Picea“,

wir möchten uns auf diesen Weg recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ja, unsere Sonnenterrasse zählt zu den schönsten am Arlberg, das Bergpanorama beindruckend, einfach die Zeit genießen, es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben!

Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt wohl kaum schöner und entspannter zur Mittags- oder Kaffeezeit, draussen in der Sonne, als hier.

Top zum Einkehren, in Oberlech, während des Skitages.

Wunderschöne Sonnenterrasse, hervorragender Service, gutes und gesundes Speisenangebot.

Danke, Silke B!

Sehr geehrte Gäste unseres á la Carte Restaurant „Picea“,

es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant „Picea“ wohl gefühlt haben. Danke im Namen unseres Teams für die Anerkennende Bewertung!

Bewertet 11. August 2016

Wir haben Halbpension gebucht und konnten die Karte von links nach rechts oder von oben nach unten in beliebiger Reihenfolge und Anzahl der Gänge auswählen. Geschmacklich sehr gut. Weinauswahl und Sommelier Beratung ausgezeichnet.

Danke, Oli M!

Sehr geehrter Gäste unseres Resort,

es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben. Sie sprechen unsere Halbpension an, die Menüauswahl unserer Halbpension besteht aus zwei Bereichen. Im ersten Bereich“ vitalKOCHEN“, finden Sie 6 Gerichte vor, welche ausnahmslos unter Verwendung von lactosefreien Milchprodukten, Ei, Xylose und Selleriesud hergestellt werden. Für die Gerichte und Kreationen verwenden wir naturbelassene Produkte ohne Weizen-Gluten. Im zweiten Bereich „Von unseren Höfen“ finden Sie weitere 6 Gerichte sowie zusätzliche zwei Gerichte , welche Sie durch Vorbestellung für den nächsten Tag ordern können. Sie könnten bei uns zwölf Gerichte aus der Karte wählen, bzw. können Sie jederzeit ein Supplement anfordern.
Die Weinkarte ergänzt das kulinarische Erlebnis! Unsere Mitarbeiter leben unsere Philosophie, „Der Kunde ist König!“ Danke für Ihre Bewertung!

Bewertet 4. August 2016

Super freundliche Bedienung,wunderschönes Restaurant .
Ein spezielles Danke an den Sommelier dieser Herr ist einfach Genial und sehr kompetent. Herzlichen Dank !

Danke, Kathrin R!
BVH_Management, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Picea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Sehr geehrte Gäste unseres á la Carte Restaurant „Picea“,

vorweg Danke für Ihre anerkennende Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich unserem Restaurant „Picea“ wohl gefühlt haben. Sie sprechen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an, ja darauf sind wir Stoltz, wir arbeiten jeden Moment an einem sehr wichtigen Motto unseres Resorts „Der Gast ist König“!