Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Priceline
Alle 5 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unsere Hochzeit in der Krone in Lech gefeiert und es war dank dem tollen Team einfach von A-Z perfekt. Johannes Pfeffekorn und das ganze Team haben einen unglaublichen Einsatz geleistet, waren enorm gastfreundlich, höchst professionell und ausgesprochen herzlich & hilfsbereit. Bereits bei der Vorbereitung haben Johannes Pfefferkorn und Bianca Stummer unglaublich viel unterstützt (z.B. Termine mit der Kirche organisiert, Tipps für den Ablauf/Fotoshootinglocation gegeben, etc.). An der Hochzeit haben sie uns und jeden einzelnen Gast unglaublich verwöhnt! Es blieben wirklich keine Wünsche offen!! Sie haben uns sogar zu diversen Fotoshootinglocations gefahren und am Tag danach alles für uns aufgeräumt (Geschenktisch, Fotobox, Blumen, etc.), so dass wir uns im Spabereich nochmals erholen durften. Nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste und auch die Fotografen waren unglaublich begeistert von dem ausgesprochen tollen Team und der enormen Hilfsbereitschaft - sowas haben wir wirklich noch nie erlebt!
Das Essen war vom Frühstücksbuffet, über die Agape mit Hochzeitstorte bis zur Mitternachtsjause ein Gaumenschmaus auf höchstem Niveau! Speziell erwähnen möchten wir auch noch das unglaublich zarte Rindsfilet und das vielseitige Dessertbuffet - einfach ein Traum! Wir können jedem Paar empfehlen im Hotel Krone in Lech zu heiraten oder einfach als Gast für ein paar Tage in der Krone zu verweilen und zu geniessen! Ein grosses Dankeschön an das ganze Krone Team!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, noggi_B!
Johannes Pfefferkorn, Inhaber von Romantik Hotel "Die Krone von Lech", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Danke für den prachtvollen Blumenstrauß, gebunden aus schönen, lobenden, begeisternden, dankenden und wertschätzenden Worten, den Sie uns als Anerkennung für unseren Einsatz überreichen. Wir nehmen diesen mit Freude an. Freude deshalb, weil Sie uns bestätigen, dass wir genau das gemacht haben, was wir am besten können und wofür wir tagtäglich aufstehen und unser Bestes geben: gute Gastgeber zu sein, das Wort beim Namen zu nehmen und unseren Gästen das zu geben, das sie wünschen. Danke für dieses lange, große Dankeschön. Mögen Sie noch lange in den schönen Erinnerungen schwelgen. Und sollten die Farben irgendwann verblassen, freuen wir uns, einen Beitrag leisten zu dürfen, um die Farben wieder aufzufrischen. Spätestens zur blühenden Rosenhochzeit nach 10 Jahren oder natürlich gerne auch zu jedem früheren Jahrestag. Herzlichst, Johannes Pfefferkorn und das Krone-Team

Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

..........wunderschöne Sommertage in Lech in der Krone durften wir erleben .
Tolles Personal ,tolle Küche ,tolles Ambiente.Ein Haus zum wohlfühlen,absolutes Preis Leistungsverhältnis .Wir kommen wieder im Sommer nicht nur im Winter

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ibizaalex!
Johannes Pfefferkorn, Inhaber von Romantik Hotel "Die Krone von Lech", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschönen Worte und Ihre Wertschätzung für unsere Küche, unsere Mitarbeiter und unsere Gastfreundschaft. Schön, dass wir Sie mit unserer 5-Sterne-Qualität vollends begeistern konnten. Auf ein Wiedersehen, im Winter wie auch im Lecher Bergsommer, freut sich Johannes Pfefferkorn

Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Ich finde 11,50€ für einen Hugo deutlich zu teuer.
Wenn noch etwas dazu gereicht worden wäre, hätte ich es evtl. noch als "akzeptabel" empfunden.
Schuld bin ich selbst, ich hätte mich vorher erkundigen können, ob die Preise deutlich über dem üblichen Schnitt liegen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 64hjw!
Johannes Pfefferkorn, Inhaber von Romantik Hotel "Die Krone von Lech", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Danke, dass Sie den Preis subjektiv beurteilen. Lech zählt zu den malerischsten Bergdörfern Europas, ist Mitglied von „Best of the Alps“ und hat im Markenkern die „private luxury moments“ verankert. Das unterscheidet Lech von anderen alpinen Urlaubsorten. „Die Krone von Lech“ glänzt mit 5 Sternen, die sich vom Ambiente über die Qualität und Gastlichkeit bis zum Service durchziehen. Das hohe Niveau ist mit Aufwand verbunden – vom besonderen Glas bis zum charmanten Service von kompetenten Mitarbeitern in eigens angefertigter Krone-Kleidung –, der sich im Preis bemerkbar macht. Das alles tun wir mit dem Ziel, dass der Genuss in dieser besonderen Umgebung und nicht der dafür bezahlte Wert in Erinnerung bleibt. Herzliche Grüße, Johannes Pfefferkorn

Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist mitten im Ort.
Es hat sehr schöne Zimmer und einen perfekten Service.
Die Speisenkarte hat wohl für jeden Geschmack etwas und ein gut sortierter Humidorschrank bietet weiteres.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 688volkers!
Johannes Pfefferkorn, Inhaber von Romantik Hotel "Die Krone von Lech", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns mitten im Lech genossen haben und wir Sie mit unserer Service-Qualität überzeugen konnten. Der polnische Pianist Artur Rubinstein sagte einmal: "Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen." In diesem Sinne vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und herzliche Grüße, Johannes Pfefferkorn

Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel an sehr zentraler Lage in Lech.
Leider verursachte eine riesengrosse Baustelle in der Nachbarschaft tagsüber grossen Baulärm. Eine Hinweis mit Buchung wäre dienlich gewesen.
Sehr freundlicher Empfang bei Ankunft am späten Abend.
Mein Einzelzimmer war grosszügig bemessen mit schöner Aussicht. Leider muss ich das Bett bemängeln. Definitiv kein 5* Standard. Einfache Matratze, kein Boxspring, nur Miniatur Bettkissen. Kein Wasserkocher, Tee, Kaffee auf dem Zimmer.
Die Minibar enthielt zwei Flaschen Wasser, wobei ich davon ausgegangen bin, dass diese im Preis inbegriffen ist.. so wie ich es mittlerweile fast schon standardmässig aus 4* Häusern kenne. Beim check-out wurden mir sage und schreibe 8 EUR für eine Flasche Wasser berechnet.
Eine weitere Enttäuschung stellte das Parken dar.
Da bei Ankunft alle Parkplätze am Haus besetzt waren, wurde ich gebeten ins öffentliche Parkhaus gegenüber zu fahren. Hierfür erhielt ich eine Einfahrtkarte. Kein Wort, dass das mit Zusatzkosten verbunden ist.
Auch hier wiederum böses Erwachen beim Checkout. Es wurden 10 EUR Parkgebühren berechnet.
Service, insbesondere an der Aussenbar sehr gut.
Wellness Bereich sehr schön, lediglich etwas ungepflegt im Aussenbereich.
Ein Wort zur Corona Situation:
Ich war erschüttert, dass man mehr als lasch mit der Situation umgeht. Sämtliches (Service-)Personal maskenlos, lediglich einige Desinfektionsmittel Spender weisen auf die besondere Lage hin. Das Buffet ist für die Gäste in herkömmlicher Form voll zugänglich. Auch das absolut unverständlich.
Es mag sein, dass die gesetzlichen Vorgaben nicht mehr verlangen, aber von einem 5* Haus erwarte ich hier eine Vorbildfunktion.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, Bigfive14!
Johannes Pfefferkorn, Inhaber von Romantik Hotel "Die Krone von Lech", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ja, Sie haben recht, die Baustelle ist da und die Arbeiten erfolgen manchmal nicht nicht hörbar. Während des Entstehens von neuer Infrastruktur, in dem Fall unser neues Gemeinde- und Veranstaltungszentrum, ist das ein Nachteil für alle Menschen im Ort, der nach Vollendung zum Vorteil wird – mehr Platz für Kultur, Symposien, Konzerte und somit eine Bereicherung für Lech und seine Gäste. Reich an Innovation und Angebot wollen wir sein, aber nicht reich durch Zusatzkosten wie Parkplatz-Gebühren und Minibar-Einnahmen. Sie werden verstehen, dass wir nicht verschenken wollen, was wir selbst bezahlen. Nur durch wirtschaftliches Agieren können wir die Gastgeber-Tradition, die wir bereits in der fünften Generation pflegen, aufrechterhalten. Mit Stolz und Freude verschenken wir unsere herzliche Gastlichkeit, unser besonderes Ambiente und unser ehrliches Lächeln. Letzteres ist auch der Grund, warum wir uns entschieden haben, auf das Tragen von Masken zu verzichten, was gesetzlich aktuell nicht vorgeschrieben ist. Wir wollen mit den von uns getroffenen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen und der wöchentlichen Testung all unserer Mitarbeiter die Balance von Sicherheitsgefühl und Wohlgefühl halten, um den Urlaub in der Krone zu dem zu machen, was er ist: eine königliche Zeit. Uns ist völlig klar, dass uns das mit dieser Gratwanderung nicht bei allen Gästen gelingt. Menschen, denen die Sicherheit wichtiger ist als das Wohlgefühl, werden unsere Maßnahmen als nicht ausreichend betrachten. Umgekehrt werden Gäste, die mehr Urlaubsgefühl verspüren wollen, die Maßnahmen begrüßen. Wir haben uns für diesen Weg der goldenen Mitte entschieden, um so gut wie möglich zwischen den Erwartungen und Ansprüchen zu balancieren. Herzliche Grüße, Johannes Pfefferkorn