“Die Post hat mich nicht umgehauen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Post Hotel

Gasthof Post Hotel
Nr. 28 von 51 Hotels in Lech
Cross In Hand
“Die Post hat mich nicht umgehauen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2005

Mein Mann und ich waren jetzt schon drei Jahre lang zum Skifahren in Lech/Zürs und waren diesen März wieder hier für unsere zweiwöchigen Flitterwochen. Wir bleiben normalerweise im ruhigeren/weniger überfüllten Zürs aber für unsere Flitterwochen wollten wir die Zeit zwischen Zürs und Lech aufteilen. Wir waren eine Woche lang im Thurnhers Alpenhof in Zürs und eine Woche im Gasthof Post in Lech, weil ich hier immer schon einmal übernachten wollte. Wir waren und sind immer noch vom Thurnhers begeistert weil man dort die Gäste nach Strich und Faden verwöhnt - sie kennen auch alle Gäste beim Namen. Ich muss sagen, dass der Gasthof Post im Vergleich dazu eine Enttäuschung war.

Wir waren in der Princess Suite aber zu unserer Enttäuschung war die Patio unserer Suite komplett zugeschneit. Niemand hatte sich die Zeit genommen, sie freizuschaufeln. Jeden Tag, wenn wir zum Skifahren gingen, liess das Personal die Mops und Reinigungsmittel über die Gänge verstreut liegen - es sah aus, als wären wir im Putzzimmer des Hausmeisters gelanded - und nicht in einem 5-Sterne Hotel.

Am enttäuschendsten war aber der Service beim Abendessen. Bei Thurnhers waren daran gewöhnt, dass uns unser Kellner mit Adleraugen beobachtete und unsere Weingläser nachfüllte, noch bevor wir merkten, dass unsere Gläser des Nachschenkens bedurften. In der Post kann man sich glücklich schätzen, wenn man den Kellner dazu bewegen kann einem Nachtisch zu bringen, da es ziemlich voll ist. Sehr irritierend waren die vielen lauten Kinder, die sich sehr schlecht benahmen und von den Eltern mit zum Essen gebracht wurden. Wenigstens wir bei Thurnhers 'stark empfohlen', dass die Eltern die Kinder zum "Kinder" Essen bringen welches vor dem eigentlichen Erwachsenen Abendessen stattfindet. Der Service beim Frühstück war noch schlimmer. Bei Gott, Sie wollen Sie das Buffet wirklich nicht antun. Eher schmilzt der Schnee als dass Sie ein hartgekochtes Ei bekommen.

Nächstes Jahr gehen wir mit Sicherheit wieder zurück ins Thurnhers. Dies hier war nicht, was ich von einem Relais & Chateau Hotel erwartet hatte.

2 Danke, Eastsussex3!

Nr. 26 von 51 in Lech
Kristiania Lech
Kristiania Lech
Nr. 30 von 51 in Lech

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Unternehmen: Gasthof Post Hotel
Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Lech
Nr. 22 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 24 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
Unser 5-Sterne-Hotel "Gasthof Post" mit 46 Zimmern, Apartments und Suiten befindet sich in schönster Lage im Zentrum des bekannten Erholungsgebietes Lech am Arlberg. Seit 1937 im Besitz und geführt von der Familie Moosbrugger gehört es seit über 35 Jahren zum exklusiven Kreis der "Relais & Châteaux"-Hotels. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen in unseren Restaurants mit vielfach ausgezeichneter Küche, eigener Patisserie und einer mehrfach prämierten Auswahl an erlesenen Weinen. Der neue Beauty & Spa Bereich mit seinem spektakulären Outdoor-Pool, die Sauna-Welt mit Ruheoasen und Fitnessraum, der Kids-Pool sowie mehrere Suiten für Facial- und Body-Treatments und Massagen laden Sie zu unvergesslichen Urlaubstagen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech