“Top und Flop sehr nahe beieinander”
Bewertung zu Gasthof Post Hotel

Gasthof Post Hotel
Nr. 29 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 3. August 2014

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüsst und durch das Haus geführt. Das Haus ist zwei geteilt, in den alten und in den neuen Teil. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse in den Garten im neuen Teil. Der Garten ist wunderschön angelegt.

Der neu gebaute Spa mit Sauna und Dampfbad, Innen und Aussenpool ist klasse.

Unangenehm war, dass man jeden Morgen einen anderen Tisch zugewiesen bekam, andere Gäste hingegen bekamen immer den gleichen Tisch? Waren wir nicht gut genug? Das Frühstück in Relation zum Übernachtungspreis war eher etwas mager.

Das Restaurant wird separat bewertet.

Zimmertipp: Im neuen Teil sind alle Zimmer toll.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Peter S!

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zusammenfassung: es gibt Alternativen zu deutliche besseren Preisen, oder echten Luxus (unabhängig, ob man zur holländischen Königsfamilie gehört oder nicht), der Spass macht.

- wenn man nicht zu den "Stammgästen" gehört, kann man sich beim Frühstück den Platz nicht selber wählen, der wird von einem recht arroganten Servicemitabeiter "zugewiesen" - d.h. auch wenn deutlich bessere Plätze frei waren und während dem ganzen Morgen frei blieben - das ist nicht mehr zeitgemäss, in keinem Hotel...

- Abendessen: obwohl auf angemessene Kleidung im Restaurant hingewiesen wird, hatten wir eine grosse Gruppe mit kurzen Hosen, T-Shirts, aber dafür mit teuren Golduhren neben uns sitzen. Die "Entschuldigung": das sind keine Hotelgäste... Wirklich?! Gleiches Spiel mit der Tischzuweisung - unangebracht und nicht mehr zeitgemäss...

- Zimmer: schlechte Kissen, Matratze, ab 1.90cm deutlich zu kleines Bett, wir konnten im Bad nicht aufrecht stehen - really?!

• Aufenthalt: März 2014
7  Danke, Zurichfinedining!
Bewertet am 19. März 2014

Ich hatte mit 5 Freunden nach 3 DZ für Ein Wochenende Ende Februar gefragt. Wir erhielten die Antwort, dass nur 6 EZ verfügbar seien, der Preis war auch für die Verhältnisse in Lech sehr hoch. Wir willigten trotzdem ein, es war für die meisten die letzte Gelegenheit zum Skifahren und das Hotel hat ja einen ausgezeichneten Ruf.
Bei unserer Ankunft mussten wir überrascht feststellen, dass uns 5 DZ zur Einzelbelegung zugeteilt waren - man war nicht willens dies zu ändern. Ich hatte dagegen ein wirklich kleines EZ mit einem Bett von max. 100 cm - einem 5 Sterne Hotel wirklich unwürdig. Beim Abendessen war man überrascht, dass wir HP gebucht hatten und bot uns an von der Karte zu bestellen, die inhaltlich besserer Gasthofniveau hatte. Positiv: Die Speisen waren sehr gut zubereitet, der Service in allen Bereichen sehr bemüht und das Spa ist toll.
Trotzdem: Ich fühlte mich abgezockt, nächstes Mal gehe ich wieder in den Zürser Hof, da bekomme ich für den gleichen Preis deutlich mehr Leistung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, T K!
Bewertet am 28. Januar 2014

An einem Wochentag Mitte Januar wollte ich eine kleine Erfrischung an der Bar nehmen. Um ca. 14:00 wurde ich weder vom Concierge oder von der Rezeption begrüßt. Da ich aber eine gut Kinderschule habe ich zuerst gegrüßt, ohne Erwiderung.
In der Bar war Chaos, komplett überfordert. Nach 10 Minuten ohne Beachtung verließ ich das Haus und verabschiedete mich wieder zuerst, ohne Erwiderung.
Verstehe wenn viel Stress herrscht, aber solches Chaos entspricht nicht den Relais & Châteaux Rules.
Der Höflichkeit halber gebe ich drei Punkte. Werde es wieder einmal versuchen und hoffe dann 5 Punkte geben zu können.
❤lichen Dank.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
7  Danke, EugeneDeFrance!
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel selbst ist ein Traum - jedoch wohlgefühlt haben wir uns nicht, da Chef und Mitarbeiter kein angenehmes Betriebsklima führen und das merkt man als Gast - das wirkt sich auch auf unser Wohlbefinden aus!!
Bin enttäuscht, hätte mir mehr erwartet (bei solchen Preisen)!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
13  Danke, Anita K!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Sind im Juli für ein Wochenende in der Post gewesen und auf Grund unseres Mitgliedsstatus haben wir ein Upgrade in eine sehr geräumige Suite bekommen. Alles war wie gewohnt auf einem Top Niveau und ich freue mich jetzt schon auf meine Woche im Winter zum Skifahren.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Trakt
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ptvie!
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zum Abendessen in der wunderschönen, heimeligen, geschmackvoll dekorierten Holz vertäfelten Stube, am Tisch vor dem Kachelofen. Einfach nur zum wohlfühlen, eine sehr nette, unaufdringliche Bedienung............und das Wiener Schnitzel einfach nur ein Traum. Ein super leckerer Gruß aus der Küche und auch zum Abschied ein Gruß in Form von handgemachten Pralines zum Espresso.
Einfach ein Genuß der sicherlich seinen Preis hat, aber jeden Cent wert ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 53 in Lech
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 41 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Lech
Nr. 23 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 25 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 485€ - 1.241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
Unser 5-Sterne-Hotel "Gasthof Post" mit 46 Zimmern, Apartments und Suiten befindet sich in schönster Lage im Zentrum des bekannten Erholungsgebietes Lech am Arlberg. Seit 1937 im Besitz und geführt von der Familie Moosbrugger gehört es seit über 35 Jahren zum exklusiven Kreis der "Relais & Châteaux"-Hotels. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen in unseren Restaurants mit vielfach ausgezeichneter Küche, eigener Patisserie und einer mehrfach prämierten Auswahl an erlesenen Weinen. Der neue Beauty & Spa Bereich mit seinem spektakulären Outdoor-Pool, die Sauna-Welt mit Ruheoasen und Fitnessraum, der Kids-Pool sowie mehrere Suiten für Facial- und Body-Treatments und Massagen laden Sie zu unvergesslichen Urlaubstagen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech