“Super Hotel aber leider noch alte Zimmer”
Bewertung zu Gasthof Post Hotel

Gasthof Post Hotel
Nr. 29 von 52 Hotels in Lech
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Sollten sie in diesen Hotel Buchen bitte nehmen sie die Zimmer im Neubau ansonsten ein Super Hotel Super Küche sehr freundliches Personal wunderbare Dekoration sehr freundliche Besitzer wir kommen wieder

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Almrupi!

Bewertet am 17. März 2013

Bin schon seit einigen Jahren immer wieder in der Post. Der Service ist super,- nur im SPA sind sie sehr sehr unfreundlich, was die einzige Ausnahme war. Einen Fehler gab es in der Rechnung, aber der war schnell behoben und es stoppt mich nichts davon das ich wieder kommen werde.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ptvie!
Bewertet am 11. März 2013

Das "Beste Haus am Platz" kann man es begründet nennen. Was seinen Preis hat, klar, aber jeder Cent ist richtig investiert. Auch am Saisonende wurde man sehr zuvorkommend, aufmerksam aber nicht aufdringlich bedient und man hatte nicht - wie sonstwo - das Gefühl, dass man bei der Endreinigung störte. Die Zimmer sind individuell und mit einem Auge fürs Detail eingerichtet, wobei der Charme der alten Gemäuer der Modernität und Funktionalität nicht im Wege steht. Es waren wunderbar erholsame Tage und wird nicht das letzte Mal sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, German_Traveller!
Bewertet am 3. Februar 2013

Lech im Winter - Skifahrerherz was willst du mehr.
Und an diesem Ort und in diesem Hotel in dem auch gekrönte Häupter seit Jahrzehnten ihre Winterferien verbringen spürt man schon dieses gewisse Flair.
Die Preise zur Skizeit waren und sind (und werden wohl auch immer so bleiben) auch im internationalen
Vergleich "sehr stolz"...nicht umsonst sind 3 (!) der 20 weltweit teuersten Skiresorts laut einer aktuellen Studie in diesem beschaulichen Wintersportort versammelt - und der Gasthof Post zählt auch dazu.
Mit der Fertigstellung des neuen Wellness-Bereichs im Herbst vor 2 Jahren ist jedoch ein "beachtlicher Schritt nach vorn" realisiert worden.
Extrem gelungen mit wunderschönen Ausblicken, wirklich gut an das Bestandsgebäude integriert,
ist dies schon eine Meisterleistung - und ein paar schöne neue Zimmer nahezu aller Kategorien kamen auch noch dazu:-)
Unsere Gratulation !! Der neue Koch seit Herbst 2012 im Haus (ehem. im Schloss Dürnstein) kocht ordentlich ohne größere Höhen und Tiefen - das Servicepersonal ist stets bemüht und wirklich sehr freundlich.
Ach ja - als langjähriger Stammgast kommt man auch in den Genuss der "Umsorgung" von Herrn Gernot...was nicht jedem Gast wichtig erscheinen sollte - es sind in den Restaurants wirklich gute Fachkräfte um das Wohl eines jeden Urlaubers hier bemüht.
Wir haben uns in der neuen postmodernen Post sehr wohlgefühlt und können Sie wirklich absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelguide2013!
Bewertet am 20. August 2012

Wir wohnten diesmal bei unserem Kurz-Wandertripp für 3 Tage in der Post.Begeisterung pur!
Super Zimmer-sicher nicht neu ,aber Top in Schuß-nicht abgewoht-super Zimmerservice.Upgrade erhalten.Super schöner Wellnessbereich-gepflegter Garten.
Phantastische HP mit super professionellem,freundlichen Service ob in Restaurant oder Bar.
Gesamtnote:sehr gut.
"Wir wären gerne noch einen Tag geblieben".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jupp123!
Bewertet am 11. August 2012

wir waren 5 tage in diesem Hotel,und wir haben es sicherlich genossen, aber fuer ein 5 sterne hotel muss ich sagen war die atmosfaere nicht sehr schoen. Ich hoerte oft diskussionen.

Wo ich mich persoenlich sehr entspannt habe ist im wellnessbereich. Dort war eine sehr gute masseuese,Frau Jutta.

Fuer den rest,kann ich leider keine volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Giulia F!
Bewertet am 17. Juni 2012

Für einen Wochendtripp ist die Post in Lech unser Lieblingshotel!
Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer und stets freundlicher Service, ein herrlicher Pool und gepflegte Zimmer machen dieses Hotel ideal zum entspannen, erholen und abschalten.
Das Preisniveau ist angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis bei Halbpension unschlagbar!
Sehr gute, regionale Küche; opulentes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 52 in Lech
Hotel Tannbergerhof
Hotel Tannbergerhof
Nr. 13 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Lech
Nr. 23 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 25 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 516€ - 1.250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
Unser 5-Sterne-Hotel "Gasthof Post" mit 46 Zimmern, Apartments und Suiten befindet sich in schönster Lage im Zentrum des bekannten Erholungsgebietes Lech am Arlberg. Seit 1937 im Besitz und geführt von der Familie Moosbrugger gehört es seit über 35 Jahren zum exklusiven Kreis der "Relais & Châteaux"-Hotels. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen in unseren Restaurants mit vielfach ausgezeichneter Küche, eigener Patisserie und einer mehrfach prämierten Auswahl an erlesenen Weinen. Der neue Beauty & Spa Bereich mit seinem spektakulären Outdoor-Pool, die Sauna-Welt mit Ruheoasen und Fitnessraum, der Kids-Pool sowie mehrere Suiten für Facial- und Body-Treatments und Massagen laden Sie zu unvergesslichen Urlaubstagen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech