“Österreichische Gastronomie auf Top-Niveau”
Bewertung zu Gasthof Post Hotel

Gasthof Post Hotel
Nr. 29 von 53 Hotels in Lech
Bewertet am 20. August 2012

Wir wohnten diesmal bei unserem Kurz-Wandertripp für 3 Tage in der Post.Begeisterung pur!
Super Zimmer-sicher nicht neu ,aber Top in Schuß-nicht abgewoht-super Zimmerservice.Upgrade erhalten.Super schöner Wellnessbereich-gepflegter Garten.
Phantastische HP mit super professionellem,freundlichen Service ob in Restaurant oder Bar.
Gesamtnote:sehr gut.
"Wir wären gerne noch einen Tag geblieben".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jupp123!

Bewertet am 11. August 2012

wir waren 5 tage in diesem Hotel,und wir haben es sicherlich genossen, aber fuer ein 5 sterne hotel muss ich sagen war die atmosfaere nicht sehr schoen. Ich hoerte oft diskussionen.

Wo ich mich persoenlich sehr entspannt habe ist im wellnessbereich. Dort war eine sehr gute masseuese,Frau Jutta.

Fuer den rest,kann ich leider keine volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Giulia F!
Bewertet am 17. Juni 2012

Für einen Wochendtripp ist die Post in Lech unser Lieblingshotel!
Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer und stets freundlicher Service, ein herrlicher Pool und gepflegte Zimmer machen dieses Hotel ideal zum entspannen, erholen und abschalten.
Das Preisniveau ist angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis bei Halbpension unschlagbar!
Sehr gute, regionale Küche; opulentes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JokiSabina!
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel Post ist ein wunderschönes Hotel mit toller Lage. Sowohl vom Fitnessraum als auch vom hoteleigenen, beheizten Pool hat man eine schöne Aussicht auf das Bergpanorama. Das Essen lässt keine Wünsche offen! Zimmer sind sehr geräumig und schön, wenn man den rustikalen Stil mag. Auch die Lage des Hotels ist super - in 2 Minuten hat man die Rüfikopfbahn erreicht und kann sich ins reine Skivergnügen stürzen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike2401!
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Post in Lech ist einer der Klassiker unter den wirklich schönen Skihotels in Lech am Arlberg. Wer stilvoll wohnen möchte und mitten im wunderschönen Lech sein möchte ist mir der Post in Lech immer gut beraten. Sowohl die Stube, als auch die Zimmer sind wunderschön mit alten Möbeln aus der Region ausgestattet. All das ohne jemals überladen zu wirken. Nach dem Skifahren lädt die Stube zu einer guten Skifahrerjause mit herrlichen Speisen. Alles was wir hatten, von Suppe bis Torte war vorzüglich und der Service entgegenkommend und höflich. Wie man es sich von einem 5 Sterne Haus wünscht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, MMonica33!
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel Post in Lech hat die besten Voraussetzungen für einen Traumurlaub! Ein traditionell geführtes, sehr schönes Hotel mit traumhaftem, topmodernem Wellnessbereich, umgeben von den schönsten Bergen Mitteleuropas. Warum keine Top-Bewertung?
Die Verpflegung entspricht leider keineswegs dem 5 Sterne Standard!
Das Frühstück hat - wenn überhaupt - 3 (Hotel-)Sterne Niveau. Die Gerichte waren leider nicnt minder enttäuschend...
...diese entsprechen nicht dem Anspruch aus Bewertung und vor allem Ruf! Bei einem Zimmerpreis von durchschnittlich Euro 1000.- darf man ein überdurchschnittliches Essen erwarten und keinen verwelkten Salat und fette, geschmacklose Hauptgerichte!

• Aufenthalt: Januar 2012
12  Danke, Aramis32!
Bewertet am 21. September 2011

Toller Empfang, wurden auf das Zimmer begleitet während ein Mitarbeiter die Koffer aus dem Auto holte und das Auto parkierte. Wir haben - trotz eines ANgebotspreises - ein kostenloses upgrade auf eine grosse Suite erhalten. Das Zustellbett für unseren Sohn war wunderbar (richtiges Holzbett, nicht nur das typische Reisebett). Riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche, abgetrennter Toilette und ca. 15 m2 Platz. Einrichting: Mischung zwischen Landhausstil und Moderne. Toller Spa und schöner Kinderpool mit Rutsche (leider war das Wasser etwas kalt). Aussenpool sehr schön und zudem geheizt (und somit wärmer als der Kinderpool). Handtücher und Getränke am Pool. Liegestühle im grossen Garten verteilt, was auch Privatsphäre garantiert. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen (6-Gang Gourmetmenü zum Halbpensionspreis von EUR 30 pro Person) ausserordentlich gut, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Getränke hingegen teilweise recht teuer. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und die generellen Infosmationen lässt Raum zur Verbesserung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Pfefferkorn's Hotel
Pfefferkorn's Hotel
Nr. 26 von 53 in Lech

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 26 der Luxushotels in Lech
Preisklasse: 315€ - 1.520€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
Unser 5-Sterne-Hotel "Gasthof Post" mit 46 Zimmern, Apartments und Suiten befindet sich in schönster Lage im Zentrum des bekannten Erholungsgebietes Lech am Arlberg. Seit 1937 im Besitz und geführt von der Familie Moosbrugger gehört es seit über 35 Jahren zum exklusiven Kreis der "Relais & Châteaux"-Hotels. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen in unseren Restaurants mit vielfach ausgezeichneter Küche, eigener Patisserie und einer mehrfach prämierten Auswahl an erlesenen Weinen. Der neue Beauty & Spa Bereich mit seinem spektakulären Outdoor-Pool, die Sauna-Welt mit Ruheoasen und Fitnessraum, der Kids-Pool sowie mehrere Suiten für Facial- und Body-Treatments und Massagen laden Sie zu unvergesslichen Urlaubstagen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech