“Ein stilvoller Klassiker” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 52 Hotels in Lech
Austria
“Ein stilvoller Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Post in Lech ist einer der Klassiker unter den wirklich schönen Skihotels in Lech am Arlberg. Wer stilvoll wohnen möchte und mitten im wunderschönen Lech sein möchte ist mir der Post in Lech immer gut beraten. Sowohl die Stube, als auch die Zimmer sind wunderschön mit alten Möbeln aus der Region ausgestattet. All das ohne jemals überladen zu wirken. Nach dem Skifahren lädt die Stube zu einer guten Skifahrerjause mit herrlichen Speisen. Alles was wir hatten, von Suppe bis Torte war vorzüglich und der Service entgegenkommend und höflich. Wie man es sich von einem 5 Sterne Haus wünscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, MMonica33!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel Post in Lech hat die besten Voraussetzungen für einen Traumurlaub! Ein traditionell geführtes, sehr schönes Hotel mit traumhaftem, topmodernem Wellnessbereich, umgeben von den schönsten Bergen Mitteleuropas. Warum keine Top-Bewertung?
Die Verpflegung entspricht leider keineswegs dem 5 Sterne Standard!
Das Frühstück hat - wenn überhaupt - 3 (Hotel-)Sterne Niveau. Die Gerichte waren leider nicnt minder enttäuschend...
...diese entsprechen nicht dem Anspruch aus Bewertung und vor allem Ruf! Bei einem Zimmerpreis von durchschnittlich Euro 1000.- darf man ein überdurchschnittliches Essen erwarten und keinen verwelkten Salat und fette, geschmacklose Hauptgerichte!

• Aufenthalt Januar 2012
12 Danke, Aramis32!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Toller Empfang, wurden auf das Zimmer begleitet während ein Mitarbeiter die Koffer aus dem Auto holte und das Auto parkierte. Wir haben - trotz eines ANgebotspreises - ein kostenloses upgrade auf eine grosse Suite erhalten. Das Zustellbett für unseren Sohn war wunderbar (richtiges Holzbett, nicht nur das typische Reisebett). Riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche, abgetrennter Toilette und ca. 15 m2 Platz. Einrichting: Mischung zwischen Landhausstil und Moderne. Toller Spa und schöner Kinderpool mit Rutsche (leider war das Wasser etwas kalt). Aussenpool sehr schön und zudem geheizt (und somit wärmer als der Kinderpool). Handtücher und Getränke am Pool. Liegestühle im grossen Garten verteilt, was auch Privatsphäre garantiert. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen (6-Gang Gourmetmenü zum Halbpensionspreis von EUR 30 pro Person) ausserordentlich gut, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Getränke hingegen teilweise recht teuer. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und die generellen Infosmationen lässt Raum zur Verbesserung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, EMS308!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich bin schon mal häufiger in guten Hotels. Die Post in Lech ist ein besonders Gutes! Die Lage in Lech ist perfekt, 2 Minuten zu Fuß vom Ski-Lift.

Die Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer) sind mit ca. 25 qm ausreichend groß. Es wurde tgl. perfekt sauber gemacht. Das Zimmermädchen war extrem nett, herzlich und das merkte man dem Raum tgl. auch an. Das war außergewöhnlich gut.

Abends gibt es tgl. bis zu 6 Gänge, wenn man möchte. Das Essen ist sehr kreativ und geschmacklich sehr überzeugend. Die Käseauswahl bedarf besonderer Erwähnung. Ausgezeichnete Weinkarte mit fachkundigem Sommelier und ausgzeichneter Beratung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Frisches Obst, Joghurt, Müsli, Aufschnitt etc. - alles perfekt.

Toller neuer, sehr geschmackvoll gestalteter Welness und Fitness Bereich mit großem beheiztem Außenpool, Sauna, Dampfbad und ausreichend Ausdauer- und Kraftgeräten.

Das Beste am Hotel ist jedoch das Personal, dass den entscheidenden Unterschied macht. Angefangen bei den Gastgebern, die sehr nett und herzlich sind, der Bedienung auf Terrasse und Restaurant, denen man anmerkt, dass sie Service als Lust und nicht als Last erleben (unsere Bedienung Andrea war extrem herzlich, hatte das perfekte Verhältnis von Nähe und Distanz - weder zu steif noch zu plump - und gehört zu den Besten, die ich bisher in Hotels erlebt habe), über Zimmermädchen, Barmann Karl und den Mitarbeitern der Rezeption - alle sehr aufmerksam und mit herzlicher Freundlichkeit. Man merkt den Unterschied zu der üblichen "gezwungenen/aufgesetzten" Freundlichkeit der üblichen 5* Hotels.

Toller Aufenthalt. Obwohl die Post sicher zu den teuersten Hotels gehört, das ich in Skigebieten kenne, ist es seinen Preis wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, mdriesse!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich blöd, wenn man in ein traumhaftes Skigebiet fährt und dann verletzungsbedingt nicht die Pisten runterwedeln kann. Nein, nicht blöd. Das Hotel Post bietet soviel Abwechslung, dass einem nicht langweilig wird. Der Spa-Bereich ist großzügig und sauber. Die Behandlungen im Beauty-Bereich sind wunderbar. Das Zimmer selbst lädt aber ebenso zu einem gemütlichen Aufenthalt, so dass man gar nicht raus will. Wir verbrachten wunderbare Tage im Postmeister-Apartment. Ausgestattet ist es mit Kachelofen, offenem Kamin und einem eigenen Dampfbad. Genial. Die Restaurants abends bieten gute, regionale Küche. Das Frühstück wird als Buffet serviert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Siebenmeilenstiefel!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel ist mehr als ein Traum, das man nur weiterempfehlen kann. Die Einrichtung ist sehr stillvoll und rustikal eingerichtet. Die Zimmer, fast schon ein Appartement, sind sehr großzügig. Das Badezimmer brilliert mit seinen schönen handbemalten Fließen. Dir Küche und der Service waren Extraklasse. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, Valenzeu!
Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Meine Frau und ich waren Anfang Januar im Gasthof Post. Wir waren beide von einigen Angestellten des Hotels enttäuscht weil diese ziemlich arrogant waren und uns das Gefühl gaben, dass wir nicht willkommen waren. Das führte dann dazu, dass wir schlusseindlich auszugen und ins Arlberg Hotel (wo das Personal sehr viel freundlicher und professioneller war) auf der anderen Strassenseite zogen.

Am Ende waren wir sehr zufrieden, dass wir im Arlberg Hotel gelandet waren. Dies war unser erster Besuch in Österreich und unsere Erfahrung im Gasthof Post hätte einen üblen Eindruck von Österreich hinterlassen aber das Hotel Arlberg sorgte dafür, dass wir mit schönen Erinnerungen nach Hause fuhren.

2 Danke, bigmanChicago_IL!
Nr. 9 von 52 in Lech
Hotel Plattenhof
Hotel Plattenhof
Nr. 41 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Lech
Nr. 30 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 31 der Luxushotels in Lech
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
Unser 5-Sterne-Hotel "Gasthof Post" mit 46 Zimmern, Apartments und Suiten befindet sich in schönster Lage im Zentrum des bekannten Erholungsgebietes Lech am Arlberg. Seit 1937 im Besitz und geführt von der Familie Moosbrugger gehört es seit über 35 Jahren zum exklusiven Kreis der "Relais & Châteaux"-Hotels. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen in unseren Restaurants mit vielfach ausgezeichneter Küche, eigener Patisserie und einer mehrfach prämierten Auswahl an erlesenen Weinen. Der neue Beauty & Spa Bereich mit seinem spektakulären Outdoor-Pool, die Sauna-Welt mit Ruheoasen und Fitnessraum, der Kids-Pool sowie mehrere Suiten für Facial- und Body-Treatments und Massagen laden Sie zu unvergesslichen Urlaubstagen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech