Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Gasthof Post Hotel
Hotels in der Umgebung
211 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gotthard(Lech)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Burg Vital Resort(Lech)
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (113)
Bewertungen filtern
113 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
70
15
13
8
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
70
15
13
8
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 113 Bewertungen
Bewertet 10. April 2011

Ich bin schon mal häufiger in guten Hotels. Die Post in Lech ist ein besonders Gutes! Die Lage in Lech ist perfekt, 2 Minuten zu Fuß vom Ski-Lift.

Die Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer) sind mit ca. 25 qm ausreichend groß. Es wurde tgl. perfekt sauber gemacht. Das Zimmermädchen war extrem nett, herzlich und das merkte man dem Raum tgl. auch an. Das war außergewöhnlich gut.

Abends gibt es tgl. bis zu 6 Gänge, wenn man möchte. Das Essen ist sehr kreativ und geschmacklich sehr überzeugend. Die Käseauswahl bedarf besonderer Erwähnung. Ausgezeichnete Weinkarte mit fachkundigem Sommelier und ausgzeichneter Beratung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Frisches Obst, Joghurt, Müsli, Aufschnitt etc. - alles perfekt.

Toller neuer, sehr geschmackvoll gestalteter Welness und Fitness Bereich mit großem beheiztem Außenpool, Sauna, Dampfbad und ausreichend Ausdauer- und Kraftgeräten.

Das Beste am Hotel ist jedoch das Personal, dass den entscheidenden Unterschied macht. Angefangen bei den Gastgebern, die sehr nett und herzlich sind, der Bedienung auf Terrasse und Restaurant, denen man anmerkt, dass sie Service als Lust und nicht als Last erleben (unsere Bedienung Andrea war extrem herzlich, hatte das perfekte Verhältnis von Nähe und Distanz - weder zu steif noch zu plump - und gehört zu den Besten, die ich bisher in Hotels erlebt habe), über Zimmermädchen, Barmann Karl und den Mitarbeitern der Rezeption - alle sehr aufmerksam und mit herzlicher Freundlichkeit. Man merkt den Unterschied zu der üblichen "gezwungenen/aufgesetzten" Freundlichkeit der üblichen 5* Hotels.

Toller Aufenthalt. Obwohl die Post sicher zu den teuersten Hotels gehört, das ich in Skigebieten kenne, ist es seinen Preis wert.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mdriesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. April 2011

Eigentlich blöd, wenn man in ein traumhaftes Skigebiet fährt und dann verletzungsbedingt nicht die Pisten runterwedeln kann. Nein, nicht blöd. Das Hotel Post bietet soviel Abwechslung, dass einem nicht langweilig wird. Der Spa-Bereich ist großzügig und sauber. Die Behandlungen im Beauty-Bereich sind wunderbar. Das Zimmer selbst lädt aber ebenso zu einem gemütlichen Aufenthalt, so dass man gar nicht raus will. Wir verbrachten wunderbare Tage im Postmeister-Apartment. Ausgestattet ist es mit Kachelofen, offenem Kamin und einem eigenen Dampfbad. Genial. Die Restaurants abends bieten gute, regionale Küche. Das Frühstück wird als Buffet serviert.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Siebenmeilenstiefel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Dezember 2010

Das Hotel ist mehr als ein Traum, das man nur weiterempfehlen kann. Die Einrichtung ist sehr stillvoll und rustikal eingerichtet. Die Zimmer, fast schon ein Appartement, sind sehr großzügig. Das Badezimmer brilliert mit seinen schönen handbemalten Fließen. Dir Küche und der Service waren Extraklasse. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Valenzeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Januar 2006

Meine Frau und ich waren Anfang Januar im Gasthof Post. Wir waren beide von einigen Angestellten des Hotels enttäuscht weil diese ziemlich arrogant waren und uns das Gefühl gaben, dass wir nicht willkommen waren. Das führte dann dazu, dass wir schlusseindlich auszugen und ins Arlberg Hotel (wo das Personal sehr viel freundlicher und professioneller war) auf der anderen Strassenseite zogen.

Am Ende waren wir sehr zufrieden, dass wir im Arlberg Hotel gelandet waren. Dies war unser erster Besuch in Österreich und unsere Erfahrung im Gasthof Post hätte einen üblen Eindruck von Österreich hinterlassen aber das Hotel Arlberg sorgte dafür, dass wir mit schönen Erinnerungen nach Hause fuhren.

2  Danke, bigmanChicago_IL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Juli 2005

Mein Mann und ich waren jetzt schon drei Jahre lang zum Skifahren in Lech/Zürs und waren diesen März wieder hier für unsere zweiwöchigen Flitterwochen. Wir bleiben normalerweise im ruhigeren/weniger überfüllten Zürs aber für unsere Flitterwochen wollten wir die Zeit zwischen Zürs und Lech aufteilen. Wir waren eine Woche lang im Thurnhers Alpenhof in Zürs und eine Woche im Gasthof Post in Lech, weil ich hier immer schon einmal übernachten wollte. Wir waren und sind immer noch vom Thurnhers begeistert weil man dort die Gäste nach Strich und Faden verwöhnt - sie kennen auch alle Gäste beim Namen. Ich muss sagen, dass der Gasthof Post im Vergleich dazu eine Enttäuschung war.

Wir waren in der Princess Suite aber zu unserer Enttäuschung war die Patio unserer Suite komplett zugeschneit. Niemand hatte sich die Zeit genommen, sie freizuschaufeln. Jeden Tag, wenn wir zum Skifahren gingen, liess das Personal die Mops und Reinigungsmittel über die Gänge verstreut liegen - es sah aus, als wären wir im Putzzimmer des Hausmeisters gelanded - und nicht in einem 5-Sterne Hotel.

Am enttäuschendsten war aber der Service beim Abendessen. Bei Thurnhers waren daran gewöhnt, dass uns unser Kellner mit Adleraugen beobachtete und unsere Weingläser nachfüllte, noch bevor wir merkten, dass unsere Gläser des Nachschenkens bedurften. In der Post kann man sich glücklich schätzen, wenn man den Kellner dazu bewegen kann einem Nachtisch zu bringen, da es ziemlich voll ist. Sehr irritierend waren die vielen lauten Kinder, die sich sehr schlecht benahmen und von den Eltern mit zum Essen gebracht wurden. Wenigstens wir bei Thurnhers 'stark empfohlen', dass die Eltern die Kinder zum "Kinder" Essen bringen welches vor dem eigentlichen Erwachsenen Abendessen stattfindet. Der Service beim Frühstück war noch schlimmer. Bei Gott, Sie wollen Sie das Buffet wirklich nicht antun. Eher schmilzt der Schnee als dass Sie ein hartgekochtes Ei bekommen.

Nächstes Jahr gehen wir mit Sicherheit wieder zurück ins Thurnhers. Dies hier war nicht, was ich von einem Relais & Chateau Hotel erwartet hatte.

2  Danke, Eastsussex3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen