“Super gemütlich und faire Preise!”
Bewertung zu Rud-Alpe Gastronomie

Rud-Alpe Gastronomie
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Lech
Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind über Tripadvisor auf die Alpe aufmerksam geworden und waren abends zum Essen da.

Im Gegensatz zu den bisher besuchten Lokalen in Lech wird man hier nicht von oben herab behandelt, nur weil man als junges Pärchen (Mitte 20) wahrscheinlich nicht die teuersten Weine auf der Karte bestellt.

Wir hatten einen gemütlichen Abend für unter 100€ zu zweit und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hatte auch (endlich mal) einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Marcel N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

..........immer wieder toll nicht nur zur Winterzeit
Tolles Personal gemütliche Stube und Terrasse mit Blick auf ganz Lech.
Gute Weinkarten!
Am Essen sollte ein wenig mehr mit Gewürzen umgegangen werden.
Fazit- immer wieder kommen wir

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ibizaalex!
Bewertet 8. September 2020

Bedienung abweisend. Wer hier dem gehobenem Klientel nicht entspricht wird abgefertigt und herablassend behandelt. Backhendl und Kartoffelsalat waren bei Weitem nicht 4 Sterne würdig! Preis/Leistung stimmen hier absolut nicht. Fazit:Die Location ist ein Selbstläufer aufgrund der guten Lage.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Urlaub2020AT!
Bewertet 21. August 2020

Wir hatten bereits früher in der Rud-Alpe gegessen und waren damals trotz der auch bei uns ziemlich patzigen Bedienung einigermaßen zufrieden.

Diesmal hatten wir in unserer Gruppe Leute mit Gehproblemen. Darum fragten wir an, ob diese mit dem Auto zur Rud-alpe kommen könnten.

Nein, das ginge nicht, wurde uns beschieden.

Nur mit dem Taxi ginge das. Das ist eine teure Lösung, da kann man oft andernorts dafür essen.

Schade, so wird das nix.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Dass_niemand_weiss!
Bewertet 25. Februar 2020

Wir waren zu ersten Mal auf der Rud Alpe , weil das Wetter nicht so freundlich säßen wir drinnen , wir worden sehr freundlich und schnell bedient das Mädchen war sehr sympathisch ,das Essen hat uns sehr gut geschmeckt
Wir als Familie können die Rud alpe nur empfehlen, Kommen selber aus der Gastronomie und wissen wie hart das ist !!!Man kann nie jedem recht machen!!!!! Lg

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MMA1908!